Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.04.2014 22:55
@ Schnucky : schön das dein Ausstand geglückt ist und du dich jetzt ganz aufs Mama sein, vorbereiten kannst
Angel186
2057 Beiträge
28.04.2014 23:55
Vielen Dank fürs Glück wünschen! Das können wir echt gebrauchen. Langsam ist es echt nicht mehr witzig.

Praktikantin: Was soll man dazu sagen? Die hat wohl eindeutig den Beruf verfehlt. So ein Verhalten geht gar nicht und erst recht nicht vor deiner Kleinen. Der hätte ich aber was erzählt.

Ausstand: Mensch, da habt ihr euch gestern noch so viel Mühe gegeben und jetzt musstest du so viel wieder mitnehmen? Das ist auch ein Bisschen schade. Aber Hauptsache es war trotzdem schön.

Kleid: Ärgern tut mich das auf jeden Fall und das ich da jetzt nochmal 50 € für die Reinigung zahlen musste, dass mich so richtig an. Aber ich habe da jetzt echt keine Lust mehr mich weiter mit der Alten rum zuärgern. Weiter bringt mich das ja leider auch nicht.

Hummel07
11063 Beiträge
29.04.2014 08:12
@Nala: Schön, dass dir der Kurs gefallen hat. Thema Geburt machen wir heute in unserer Stunde auch.

@Happymami: Tja, dann habt ihr wohl ganz viel Sex gehabt.

@Spüren: Spüre meinen auch oft am Schambein. Er wurschtelt auch gerade wieder fleißig rum im Bauch. Tritte bekomm ich keine gegen die Rippen (liegt ja auch in BEL), aber hab manchmal so nen Druck nach oben. Da schiebt er scheinbar was nach oben.

@Praktikantin:
ErikaL
504 Beiträge
29.04.2014 08:31
Guten morgen an alle ww und mw Glückwunsch bald haben wir es geschafft ich frag mich wo die zeit hin ist..
Haben heute um 14:00 Uhr ein Termin zur Wohnungsbesichtigung, der Herr gestern meinte sie wäre aber nicht ganz fertig das ist ja kein Problem. Ich hoffe sie gefällt uns werde nachher berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Pueppy
1842 Beiträge
29.04.2014 08:35
Zitat von ErikaL:

Guten morgen an alle ww und mw Glückwunsch bald haben wir es geschafft ich frag mich wo die zeit hin ist..
Haben heute um 14:00 Uhr ein Termin zur Wohnungsbesichtigung, der Herr gestern meinte sie wäre aber nicht ganz fertig das ist ja kein Problem. Ich hoffe sie gefällt uns werde nachher berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag.


Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen das die Wohnung passt und ihr sie bekommt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 08:46
Zitat von Hummel07:

@Nala: Schön, dass dir der Kurs gefallen hat. Thema Geburt machen wir heute in unserer Stunde auch.

@Happymami: Tja, dann habt ihr wohl ganz viel Sex gehabt.

@Spüren: Spüre meinen auch oft am Schambein. Er wurschtelt auch gerade wieder fleißig rum im Bauch. Tritte bekomm ich keine gegen die Rippen (liegt ja auch in BEL), aber hab manchmal so nen Druck nach oben. Da schiebt er scheinbar was nach oben.

@Praktikantin:

Das muss ja dann der Kopf sein. Bei mir merke ich richtig die harte Kokusnuss zwischen den Rippen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 08:52
Guten morgen Ladys ,
ich wünsche allen die heute FA haben ganz viele Spaß und schöne US Bilder . Ich bin genau in einer Woche wieder dran und freue mich schon drauf.

Ich mache mich jetzt auf den Weg in die City um für meinen Kleinen ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Er wird am Freitag 2 Jahre alt .

Bitte vergesst nicht mal in die Liste zu gucken, ob ihr ein pinkes Herz habt. Am Donnerstag wird nämlich wieder gelöscht

Powerfrau von dir fehlen noch einige Tipps im anderen Thread. Am 30.04. ist Annahmeschluss .
29.04.2014 09:03
Zitat von blubba272:

@ sodbrennen: also wenn hab ich immer nur milch getrunke, salzchips helfen??? dass muss ich mal ausprobieren und hab ne ausrede warum ich chips essen darf

@schnucky, toll dass du so ein tollen letzten Tag hattest und der Ausstand gut war und jetzt hast du schön Urulaub und dann gleich MUschu

ich habe nächste woche donnerstag (8.5) den letzten Tag und gebe dienstag (6.5)einen aus und montag (5.5) läd mein chef uns alle zum essen ein ... Habe dann 4 wochen urlaub und dann auch direkt MuSchu ic bin schon gespannt wie es sich "anfühlt" nur zu Hause zu sein erstmal ...Aber ich freue mich riesig drauf




Also bei MIR helfen Salzchips meistens - ich ess wenn dann nur die - also nur mit Kartoffeln, Öl und Salz - am Liebsten die Riffels, die sind irgendwie bissel dicker als die anderen ...
Probieren schadet ja nicht
Mir ist dann als würde das Salz das Saure aufsaugen ...
Natürlich kann man sich aber auch an denen überfressen

Das klingt ja toll mit Ausstand, Chef, Essen etc
Und ist ja auch schon nächste Woche
29.04.2014 09:03
Zitat von Happymami88:

Hab ein Buch geschenkt bekommen mit Sprüchen und Bildern von Kindern übers Kinderkriegen

Das ist mein Lieblingsspruch



Das ist so süß - das hab ich meinem Chef letztes Jahr zur SS geschenkt ...

Wir haben 'Hochzeit machen ist so schön' ...
29.04.2014 09:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

@ Schnucky : schön das dein Ausstand geglückt ist und du dich jetzt ganz aufs Mama sein, vorbereiten kannst

Danke

Ausschlafen war heute schonmal nicht, aber das kommt noch ...
29.04.2014 09:05
Zitat von Angel186:

Ausstand: Mensch, da habt ihr euch gestern noch so viel Mühe gegeben und jetzt musstest du so viel wieder mitnehmen? Das ist auch ein Bisschen schade. Aber Hauptsache es war trotzdem schön.


Ach ist nicht so schlimm - hab ja ne große Familie, meine Eltern haben den ganzen Sekt bekommen & mein Mann hat heute nochmal Muffins mit auf Arbeit genommen ...
Und ich kann heute nochmal toll Kaffee trinken
29.04.2014 09:05
Zitat von ErikaL:

Guten morgen an alle ww und mw Glückwunsch bald haben wir es geschafft ich frag mich wo die zeit hin ist..
Haben heute um 14:00 Uhr ein Termin zur Wohnungsbesichtigung, der Herr gestern meinte sie wäre aber nicht ganz fertig das ist ja kein Problem. Ich hoffe sie gefällt uns werde nachher berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag.


Danke schön

Ich drück die Daumen für die Wohnung !!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 09:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@ Schnucky : schön das dein Ausstand geglückt ist und du dich jetzt ganz aufs Mama sein, vorbereiten kannst

Danke

Ausschlafen war heute schonmal nicht, aber das kommt noch ...

Ach schlafen und ausschlafen wird eh überbewertet, also lass sowas erst gar nicht einreißen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 09:07
Schnucky du hast ne fette Melone im Ticker
29.04.2014 09:08
Also so nach Plan läuft ja wenig ...

Ich war gestern den halben Tag hundemüde, weil ich schlecht geschlafen hatte. Heute Nacht bin ich dann bis um 3 gefühlt im 20 Minuten Takt aufgewacht ...
Komisches Kribbeln in den Beinen, Pipi machen, Drehen, Trinken ...
Dann konnte ich schlafen, und ausgeschlafen hab ich dann so bis um 8 ...

Ich hoffe, das ändert sich dann noch die folgenden Tage

Ansonsten:
Ich tel heute endlich mit meiner Hebi - die war in Kurzurlaub und deshalb nicht erreichbar.
Dann weiß ich hoffentlich mehr bzgl. den Schmerzen und Symphyse oder nicht und was ich tun kann ...

UND ich hab wieder Wochenwechsel und diesmal hat sich auch mein Ticker geändert - ich bin jetzt eine Melone ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt