Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.05.2014 13:55
Zitat von Angel186:

Zitat von Claudia87:

Angel: genau das habe ich eben gelesen.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Wenn das wirklich alles gelogen war, dann ist das wirklich richtig krass. Sowas geht gar nicht, zumal wirklich viele auch viele Sorgen um ihre Babies und im Privatleben haben.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, das auch einfach vieles schief gehen kann. Das sehe ich ja bei mir.

Fände es auch unmöglich falls alles gelogen ist.
*
Ja viel Pech kann man leider haben da steckt man leider nicht drin
Happymami88
355 Beiträge
08.05.2014 13:57
Zitat von Angel186:

Zitat von Claudia87:

Angel: genau das habe ich eben gelesen.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Wenn das wirklich alles gelogen war, dann ist das wirklich richtig krass. Sowas geht gar nicht, zumal wirklich viele auch viele Sorgen um ihre Babies und im Privatleben haben.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, das auch einfach vieles schief gehen kann. Das sehe ich ja bei mir.

Aber auch wenn es echt ist und was passiert finde ich es gut wenn man kurz bescheid sagt muss es ja nicht breit treten aber man kann ja bescheid sagen das man nicht mehr kommt um solche Gerüchte dann zu vermeiden.
08.05.2014 13:58
Happy: da stimme ich dir zu
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.05.2014 14:20
Zum Glück war Miriam hier bei uns ja fast gar nicht aktiv. Leider gibt es solche Fake Geschichten immer wieder bei MC.
08.05.2014 15:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zum Glück war Miriam hier bei uns ja fast gar nicht aktiv. Leider gibt es solche Fake Geschichten immer wieder bei MC.

Vor allem ist es in den letzten Zwei Jahren richtig schlimm geworden.
Kaya021008
1011 Beiträge
08.05.2014 15:27
Huhu ihr lieben,

Lese zwar immer mit wenn ch zeit habe, aber komme so gut wir gar nicht dazu zu schreiben, wenn ich zeit habe gibt es über 200 neue Beiträge und wenn man die gelesen hat, hat man schon wieder andere Dinge zu tun...

Kurz zu meinem FA Termin. Alles gut. Der kleine liegt das erste mal in al. aber kann sich immer noch drehen zurück in Bel oder änliches.
Wiegt ca 1400g und ist ca 41 cm groß.
Ctg war gut, der kleine hasst es
Eisenwert ist wohl zu niedrig, musste nochmal blut da lassen..
Doppler werte, Versorgung und Fruchtwasser, alles gut.
War ja der letzte us und der kleine hat sein Gesicht so unter meinen Hüftknochen versteckt, das es kein Bild gibt und ich das Gesicht leider auch auf dem Gerät kaum sehen konnte. Naja, ist ja nicht mehr lange, aber schade war es schon.

So und schon hab ich wieder zu tun... sind im Moment auch noch alle krank...

Alles gute an ww und mw und frisch verheiratete ...

Nächster Termin 22.5.

Achja. Alle 2 Wochen melden und auf der Liste bleiben, habe ich gelesen, werde ich schaffen, spätestens nach den FA Terminen..
Corinna80
10584 Beiträge
08.05.2014 15:36
Ich kann diese Fakegeschichten ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. So viel Zeit und Energie für eine Lügengeschichte aufzubringen ist schon harter Tobak.

Angel: von mir auch noch alles Gute nachträglich zur Hochzeit und einen wundervollen gemeinsamen Lebensweg.
Corinna80
10584 Beiträge
08.05.2014 15:40
Und mein Mann hat vorhin angerufen. Er klang sehr weichgespült aber das kaufe ich ihm nicht ab.
Er hat ganz scheinheilig gefragt was ich denn heute Gutes gekocht habe. Er fragt sonst nie was ich gekocht habe oder ob ich koche, denn für ihn steht jeden Abend ein warmes Essen parat. Ich glaube er wollte nur einen Grund haben um anzurufen und zu checken wie die Stimmung bei mir ist
Finde ich ja irgendwie witzig
Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 15:45
Hallo Mädels

tut mir echt leid dass ich derzeit so inaktiv bin! meine schmerzen / übelkeit / schwindel lassen mich nicht in ruhe

ich war dewegen heute bei der FÄin (obwohl ich den reg. Termin eig am montag habe) es wurde blutzucker gemessen (102) eigentlich OK! allerdings wird morgen der große zuckertest zur sicherheit gemacht und großes blutbild ... dann wird nach dem kleinen geguckt ob er denn nu immernoch so groß is.............! d.h für die liste: mein termin is schon morgen und nicht am 12.05.

LG
Happymami88
355 Beiträge
08.05.2014 16:22
Kaya: schön das mit deinem kleinen alles ok ist. Du hast ja auch eher ein zartes kind. Das mit dem niedrigen Eisenwert sehe ich nicht so schlimm ich habe immer einen sehr niedrigen Eisenwert bei mir sind sie froh wenn mein Wert mit 2 tabletten täglich über 10 ist. Hab aber auch unschwanger einen sehr niedrigen wert in der letzen Schwangerschaft hab ich bei 7,0 angefangen( ich meine den wert der eigentlich bei 12 liegen sollte) dieses mal hatte ich immerhin 9.5 am anfang meine Ärztin meinte eigentlich müsste ich total schlapp und müde sein aber ich bin das wohl gewohnt

Mamina: ohje dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe das man dir helfen kann sodass du die letzten wochen noch genießen kannst gut das sie nochmal nen zuckertest machen vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 16:23
Zitat von Happymami88:

Kaya: schön das mit deinem kleinen alles ok ist. Du hast ja auch eher ein zartes kind. Das mit dem niedrigen Eisenwert sehe ich nicht so schlimm ich habe immer einen sehr niedrigen Eisenwert bei mir sind sie froh wenn mein Wert mit 2 tabletten täglich über 10 ist. Hab aber auch unschwanger einen sehr niedrigen wert in der letzen Schwangerschaft hab ich bei 7,0 angefangen( ich meine den wert der eigentlich bei 12 liegen sollte) dieses mal hatte ich immerhin 9.5 am anfang meine Ärztin meinte eigentlich müsste ich total schlapp und müde sein aber ich bin das wohl gewohnt

Mamina: ohje dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe das man dir helfen kann sodass du die letzten wochen noch genießen kannst gut das sie nochmal nen zuckertest machen vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Ich hoffe es nicht! ich kann mit nadeln und blut usw nix anfangen! das wäre für mich die hölle!!
08.05.2014 16:47
Zitat von Corinna80:

Und mein Mann hat vorhin angerufen. Er klang sehr weichgespült aber das kaufe ich ihm nicht ab.
Er hat ganz scheinheilig gefragt was ich denn heute Gutes gekocht habe. Er fragt sonst nie was ich gekocht habe oder ob ich koche, denn für ihn steht jeden Abend ein warmes Essen parat. Ich glaube er wollte nur einen Grund haben um anzurufen und zu checken wie die Stimmung bei mir ist
Finde ich ja irgendwie witzig

Ich warte auf weitere Berichte wenn er nach Hause kommt. Das ist wirklich ne interessante Story
Hummel07
11063 Beiträge
08.05.2014 17:45
@Corinna: Oh ja ich bin auch gespannt.

@Mamina: Dan drücke ich mal die Daumen für morgen, dass nix weiter ist.

@Kaya: Schön, dass alles gut ist.

Mirjam: Hm wäre sehr unschön, wenn sie ein Fake war, aber wie jemand schon schrieb, hier hat sie ja kaum geschrieben.
kessylynn
979 Beiträge
08.05.2014 17:56
@zauberträne: cool danke für das rezept werd ich morgen gleich mal testen

@corinna: es tut mir leid das dein mann so uneinsichtig ist aber deine reaktion am telefon war vollkommen okay und nachvollziebar und ich hoffe das er es auch mal ernst nimmt.

@eliki: das mit deiner schwägerin tut mir wirklich sehr leid ich weis auch nur zu gut wie schlimm es ist wenn man es vergeblich versucht und irgendwie immer nur alle anderen schwanger werden wir haben auch 4 1/2 jahre gebraut eh es bei uns geklappt hat und in der zeit hat meine schwester 2 kinder bekommen.... aber mach dich nicht zu sehr verrückt weil du dich jetzt schlecht fühlst du konntest es doch nicht wissen und ich denke nicht das sie dir das vorhalten werden oder dich rücksichtslos finden.

@bubba: alles liebe zum WW

@mamina: ganz fest daumendrück das morgen alles i.o. ist

me: wir waren heute auf der gemeinde das aufgebot bestellen und uns bisschen den ablauf erklären lassen und nun haben wir auch einen festen termin mit uhrzeit der 30.05. um 10:00 uhr ist es dann soweit...da bin ich mal gespannt wie das so abläuft und danach geht das große rennen wegen namensänderung für mich los...und das so kurz vorm et was hab ich mir nur dabei gedacht *lach* naja werd ich auch überstehen und dann ist alles in sack und tüten
08.05.2014 18:05
Corinna , ich finde, du verhältst dich absolut richtig!!!

Mamina , ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht !!!

Unsere Zwillingsmami (sorry, Name ist grad weg…), hoffentlich wird die kommende Nacht bei dir besser! Ich kann mir vorstellen, wie unbequem es mit 2 Bauchzwergen ist. Mir reicht einer schon .

Eliki , mach dir doch deshalb keine Vorwürfe!!! Du konntest es ja nicht wissen und sie werden schon ihren Grund haben, dass sie es dir erst jetzt gesagt haben.
Haben sie sich denn schon mal untersuchen lassen? In meinem Freundeskreis klappt es bei 3 Paaren nicht. Ich versteh das ganze Gejammer immer nicht, wenn man sich nicht untersuchen lässt. Meistens hat es eine simple Ursache, die leicht zu beheben ist.

Me: wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag und zur Feier des Tages gerade Pizza bestellt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt