♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.05.2014 10:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
MissP schön das soweit alles ok ist. Mein Eisenwert hat sich in den letzten Wochen auch verschlechtert. Bin mit 13,1 gestartet und am Dienstag war er nur noch bei 11,2.
Ich nehme bis jetzt noch nichts ein, sondern probiere es erstmal wieder mit eisenreicher Ernährung.
Ich habe allerdings auch nicht mit kribbelnden Händen und Füßen zu kämpfen.
Haben kribbelnde Beine was mit Eisen zu tun?
Hab das auch immer mal wieder ..![]()
ein Eisenmangel trägt dazu bei das sich dieses Syndrom was MissP hat noch verschlimmert.![]()
Ah ok danke

Alles Liebe zum WW !!

09.05.2014 10:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
MissP schön das soweit alles ok ist. Mein Eisenwert hat sich in den letzten Wochen auch verschlechtert. Bin mit 13,1 gestartet und am Dienstag war er nur noch bei 11,2.
Ich nehme bis jetzt noch nichts ein, sondern probiere es erstmal wieder mit eisenreicher Ernährung.
Ich habe allerdings auch nicht mit kribbelnden Händen und Füßen zu kämpfen.
Haben kribbelnde Beine was mit Eisen zu tun?
Hab das auch immer mal wieder ..![]()
ein Eisenmangel trägt dazu bei das sich dieses Syndrom was MissP hat noch verschlimmert.![]()
Ah ok danke![]()
Alles Liebe zum WW !!![]()
![]()
![]()
Danke

09.05.2014 10:50
Wer sich bis zum 01.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste

Juliwunder 2014
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge

*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge

*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen

*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge

*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen

*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge

*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen

*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge

*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge

*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ Mädchen

*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen

*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge

*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen

*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei

*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge

*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge

*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen

*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge

*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge

*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge

*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge

*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge

*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge

*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge

*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge

*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen

*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei

*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen

*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen

*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen

*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge

*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen

*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge

*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge

*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen

VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen

*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36
Outings

Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Mai
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening) , ErikaL , Boa (3.Screening) , Mamina (2. Zuckertest)
12.05.2014 - ,Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening) , Spinelly
13.05.2014 - nespa, Kiwi, babyjuli2014, powerfrau (CTG)
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH) , Stephiee (Geburtsplanung KH) , Happymami88
15.05.2014 - Grit, nettchen, Corinna (3.Screening + CTG)
16.05.2014 - ErikaL (CTG)
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau, Claudia (3D US+ 3.Screening) , Pueppy, Eliki, MissP (US)
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG) , Gänseblümchen
21.05.2014 - Happymami88
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer, Kaya, MissP (CTG) , Tear30 (CTG)
26.05.2014 - Sonnenstrahl, nettchen, Zara (3.Screening) , Happymami88
27.05.2014 - white_manta
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl, happymami (Geburtsplanung) , Gänseblümchen
04.06.2014 - Sonnenstrahl (Hebamme)
05.06.2014 - white_manta, Claudia (Hebamme) , Babyjuli2014 (Geburtsplanung + Doppler)
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
24.06.2014 - white_manta
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta
09.05.2014 11:42
Hab jetzt im Krankenhaus bei der Anästhesie angerufen.
Erst im Sekretäriat - die hat mich nichtmal aussprechen lassen was ich wollte.
Ich fing an mit 'Ich bin ich der 33. Woche schwanger, ...' und sie 'Ja - ich verbinde Sie'.
Keine Info wohin, warum ...
Aber dann hatte ich eine total nette Dame dran, die mir alles erklärt hat etc und mir quasi einen Termin knapp nach den Sprechzeiten gegeben hat, weil ich meinte, ich kann kein Auto mehr fahren und bin auf meinen Mann angewiesen ... ich schaff keinen Termin um 15:00 ...
Termin zur Anmeldung ist der 5.6. um 15:30.
Total freundlich
Jetzt fühl ich mich da doch wieder gut aufgehoben
Und - wir hatten das Thema grade gestern abend nochmal zuhause - ich muss mein Kind sowieso quasi alleine bekommen - das wird schon alles ...
Hatte gestern so ein doofes Gefühl, weil die mir alle so verpeilt erschienen ... Aber mein Schatz meinte, ich bin die Verpeilte - genau so wurde es am Infoabend erklärt und es ist alles iO
Ich fing an mit 'Ich bin ich der 33. Woche schwanger, ...' und sie 'Ja - ich verbinde Sie'.
Keine Info wohin, warum ...

Aber dann hatte ich eine total nette Dame dran, die mir alles erklärt hat etc und mir quasi einen Termin knapp nach den Sprechzeiten gegeben hat, weil ich meinte, ich kann kein Auto mehr fahren und bin auf meinen Mann angewiesen ... ich schaff keinen Termin um 15:00 ...
Total freundlich

Jetzt fühl ich mich da doch wieder gut aufgehoben

Und - wir hatten das Thema grade gestern abend nochmal zuhause - ich muss mein Kind sowieso quasi alleine bekommen - das wird schon alles ...
Hatte gestern so ein doofes Gefühl, weil die mir alle so verpeilt erschienen ... Aber mein Schatz meinte, ich bin die Verpeilte - genau so wurde es am Infoabend erklärt und es ist alles iO

09.05.2014 11:52
Zitat von Schnucky86:
Hab jetzt im Krankenhaus bei der Anästhesie angerufen.
Keine Info wohin, warum ...![]()
![]()
Total freundlich![]()
Jetzt fühl ich mich da doch wieder gut aufgehoben![]()
Hatte gestern so ein doofes Gefühl, weil die mir alle so verpeilt erschienen ... Aber mein Schatz meinte, ich bin die Verpeilte - genau so wurde es am Infoabend erklärt und es ist alles iO![]()
Manche Leute sind schon komisch am Telefon... Aber schön das sich dann doch jemand nett mit dir unterhalten hat. Und bis zum 5.6 ist gar nicht mehr lange!
Wenn es dir hilft, ich bin auch total verpeilt

09.05.2014 11:55
Oh verspielt bin ich auch....
Sagt mal, haben eure Mäuse auch ständig schlucken? Meiner nun fast täglich. Habe ja gelesen, dass es normal ist. Ist aber trösten ein komisches Gefühl

Sagt mal, haben eure Mäuse auch ständig schlucken? Meiner nun fast täglich. Habe ja gelesen, dass es normal ist. Ist aber trösten ein komisches Gefühl
09.05.2014 12:03
Zitat von powerfrau2204:
Oh verspielt bin ich auch....![]()
Meine Motte hat schon seit Ewigkeiten mehrmals täglich Schluckauf

09.05.2014 12:11
Zitat von white_manta:
Zitat von powerfrau2204:
Meine Motte hat schon seit Ewigkeiten mehrmals täglich SchluckaufIch mag das ehrlich gesagt gar nicht, ist voll das komische Gefühl. Leider kann ich ja nix dagegen machen.
kann man auch nicht.

09.05.2014 12:21
Zitat von sternfeuer:
Zitat von white_manta:
Zitat von powerfrau2204:
Meine Motte hat schon seit Ewigkeiten mehrmals täglich SchluckaufIch mag das ehrlich gesagt gar nicht, ist voll das komische Gefühl. Leider kann ich ja nix dagegen machen.
kann man auch nicht.Aber es soll wohl dem Baby nicht schaden wenn es Schluckauf hat hab ich mal wo gelesen.
Nee schaden tut es denen nicht. Nur als schwangere ist es komisch fast schon unangenehm....
09.05.2014 12:35
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von white_manta:
Zitat von powerfrau2204:
kann man auch nicht.Aber es soll wohl dem Baby nicht schaden wenn es Schluckauf hat hab ich mal wo gelesen.
Nee schaden tut es denen nicht. Nur als schwangere ist es komisch fast schon unangenehm....
Meiner hat es auch täglich, manchmal sogar mehrmals.
Mich stört es aber nicht

09.05.2014 12:37
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von white_manta:
Zitat von powerfrau2204:
Meins hickt auch am Tag mehrmals vor sich hin. Ich finde es auch seltsam vom Gefühl her.
09.05.2014 12:58
Hallo ihr lieben
Allen WW alles gute!
Corinna: ohje das mit deinem Mann ist ja echt doof vorallem weil der Zeitpunkt dafür grad echt doof ist. Hoffe er fängt sich schnell wieder. Hab irgendwo mal gelesen das Männer in dieser Phase sehr viel Bestätigung brauchen. Vielleicht hilft es ja bei ihm so ne art positive Erziehung anzuwenden also für die sachen loben die er macht
so erzieh ich meinen hund und mein kind auch bei denen klappts
Ich find das total faszinierent wie verschieden schwangerschaften, unsere Bäuche und auch die Maße der babys sind.
Ich war gerade beim Zahnarzt zur professionellen zahnreinigung hat etwas länger gedauert als sonst da ich mich immer wieder hinsetzten musste mir wird so schnell schlecht bzw. Schwindelig wenn ich auf dem rücken lieg. Geht es euch auch so? Kenn das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht.
Allen WW alles gute!
Corinna: ohje das mit deinem Mann ist ja echt doof vorallem weil der Zeitpunkt dafür grad echt doof ist. Hoffe er fängt sich schnell wieder. Hab irgendwo mal gelesen das Männer in dieser Phase sehr viel Bestätigung brauchen. Vielleicht hilft es ja bei ihm so ne art positive Erziehung anzuwenden also für die sachen loben die er macht

Ich find das total faszinierent wie verschieden schwangerschaften, unsere Bäuche und auch die Maße der babys sind.
Ich war gerade beim Zahnarzt zur professionellen zahnreinigung hat etwas länger gedauert als sonst da ich mich immer wieder hinsetzten musste mir wird so schnell schlecht bzw. Schwindelig wenn ich auf dem rücken lieg. Geht es euch auch so? Kenn das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht.
09.05.2014 13:00
Zitat von Happymami88:
Hallo ihr lieben
Allen WW alles gute!
Corinna: ohje das mit deinem Mann ist ja echt doof vorallem weil der Zeitpunkt dafür grad echt doof ist. Hoffe er fängt sich schnell wieder. Hab irgendwo mal gelesen das Männer in dieser Phase sehr viel Bestätigung brauchen. Vielleicht hilft es ja bei ihm so ne art positive Erziehung anzuwenden also für die sachen loben die er machtso erzieh ich meinen hund und mein kind auch bei denen klappts
![]()
Nein damit habe ich gar keine Probleme. Hatte ich auch bei den anderen beiden nicht.
Glaube aber das ist normal, weil die Babys auf die große Bauchvene drücken.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt