♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.05.2014 22:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:
Mädels, die längste Zeit haben wir unseren Körper geteiltjetzt ist Endspurt angesagt. Das schaffen wir auch noch!
![]()
Eliki, dein Mann wird dir sicherlich behilflich sein![]()
Wenn der Bauch weg ist, dann vermissen einige ihn sicher wieder.
Ich freue mich schon wieder auf meine normale Figur, aber aktuell kann ich die Ss noch genießen.
Ja, das glaub ich schon auch - aber ab und an will ich einfach meine Beweglichkeit zurück ... bin vorhin wieder an der Tür hängen geblieben, weil der Umfang noch größer ist, als ich dachte ...

09.05.2014 22:02
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels, habe hier bis Sonntag meine Mama zu Besuch, deswegen kann ich mich nicht melden. Nur kurze Info. War heute bei FA
Mein Krümel hat sich endlich gedreht (hab ich echt die lezten zwei Nächten gemerkt, dachte da kommt durch die Bauchdecke was durch) und ist mit dem Köpfchen nach unten.![]()
![]()
![]()
![]()
Leider quckte er die ganze Zeit auf meinen Rücken und es war nicht möglich, ein Foto zu machen.
Gewicht 1710 g und Größe weiß ich nicht, wie ich ausrechnen soll. Es sieht aber alles prima aus, genug wasser, keine Verkalkerung, laut Zuckertest bin ich bisschen unterzuckert und habe bisher 8,5kg zugenommen.
Mein nächster Termin ist der 5.6.
Ich melde mich dann am Sonntag abend oder am Montag. Euch noch ein schönes WE![]()
Hey Tränchen das klingt sehr gut!
Freut mich, dass es sich gedreht hat und die Maße sind ja super.
Viel Spaß mit deiner Mama

09.05.2014 22:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Eliki:
Zitat von Stephiee:
...
Warum? Willst du endlich dein Baby haben?
JAAAAAA. Und nachts wieder richtig schlafen (wenn auch mit Unterbrechung, aber dafür ohne Bauchkniepen) und lange Spaziergänge machen können.
... und endlich wieder schneller laufen & meinen Teller leer essen und einen Wasserkasten heben ...![]()
Waren eben beim Griechen und ich sterbe hier !!!
Dabei gabs für mich nur einen halben Peperoni-Spieß (gebratene Peperoni mit Knobi) und einen Salat mit gebratenen Champignons ...
Am Ende hab ich nach der Rechnung gebettelt, dass ich endlich aufstehen darf ...![]()
Oh Gott du bist ja verrückt. Ich würde sterben diese Nacht.
09.05.2014 22:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Eliki:
...
JAAAAAA. Und nachts wieder richtig schlafen (wenn auch mit Unterbrechung, aber dafür ohne Bauchkniepen) und lange Spaziergänge machen können.
... und endlich wieder schneller laufen & meinen Teller leer essen und einen Wasserkasten heben ...![]()
Dabei gabs für mich nur einen halben Peperoni-Spieß (gebratene Peperoni mit Knobi) und einen Salat mit gebratenen Champignons ...
Am Ende hab ich nach der Rechnung gebettelt, dass ich endlich aufstehen darf ...![]()
Wieso ?
09.05.2014 22:05
Zitat von Angel186:
Nein, ich hatte ihn direkt nach der Größe gefragt und er sagte, die könne man jetzt nicht mehr messen, aber sie müsste gute 25 cm haben.![]()
Aber ich habe die Werte. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas dazu sagen:
BDP: 8,2
FOD/Ku: 27,4
ATD: 7,3
APD/AU: 25,0
FL: 5,3
Ach ja, der nächste Termin ist am: 23.5. Also ab jetzt alle zwei Wochen.
bubba: Genau, vorne wo die Milchglastüren sind. Nimm dir am besten was zur Beschäftigung mit. Das dauert 30 Min.![]()
So eine Ärztin hatte ich in der letzten SS auch. Sie hat auf Nachfrage immer irgendwelche unrealistischen Maße rausgehauen. SO ein Aussage bringt einem ja nun wirklich nichts... wenn ich wissen will, wie die Maße aktuell sein SOLLTEN kann ich auch schnell googlen

09.05.2014 22:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
...
Wieso ?
Weil ich Durst hätte wie ein Kamel und mir das essen die ganze Nacht im Magen liegen würde. Wir haben vor 2 Wochen auch beim Griechen gegessen und ich hatte nur etwas überbackenen Schafskäse und es war ne Qual.
Das nächste Mal erst wieder, wenns Baby draußen ist für mich

09.05.2014 22:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Wieso ?
Weil ich Durst hätte wie ein Kamel und mir das essen die ganze Nacht im Magen liegen würde. Wir haben vor 2 Wochen auch beim Griechen gegessen und ich hatte nur etwas überbackenen Schafskäse und es war ne Qual.
Das nächste Mal erst wieder, wenns Baby draußen ist für mich![]()
Ja deshalb gabs ja quasi nur einen Salat ...
Aber selbst bei dem musste ich übrig lassen

Hab auch schon gesagt - das nächste Mal, wenn mein Magen wieder Platz hat und das Baby da ist ...
Und dann will ich auch relativ SOFORT Sushi essen

09.05.2014 22:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Wieso ?
Das nächste Mal erst wieder, wenns Baby draußen ist für mich![]()
Ja deshalb gabs ja quasi nur einen Salat ...
Aber selbst bei dem musste ich übrig lassen![]()
Hab auch schon gesagt - das nächste Mal, wenn mein Magen wieder Platz hat und das Baby da ist ...
Und dann will ich auch relativ SOFORT Sushi essen![]()
Dann weiß dein Mann ja hoffentlich was er dir nach der Entbindung besorgen muss.
Meiner hat mir das letzte mal sofort was vom Griechen gebracht und vom Italiener noch ein Tiramisu

09.05.2014 22:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Glückwunsch den WochenwechslernNala und ich sind seit heute in der 30. SSW
![]()
In der 30. SSW sollte ich mich nochmal in meinem KH melden und einen Termin zur Geburtsbesprechung ausmachen. Das werde ich nachher gleich mal tun![]()
Jetzt nutze ich schnell die Zeit und schreibe mal eine Liste, woran noch alles zu denken ist wegen der Hochzeitheute in 2 Wochen ist es soweit
![]()
Cool herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
Wow, da dauert es ja gar nicht mehr lange bis zur Hochzeit .. toll![]()
Danke

Ja, es ist wirklich nicht mehr lange hin...
Mein Freund hat schon komische Träume wegen der Hochzeit: ich wollte noch einen 2. Mann heiraten (der wohl auch noch hässlich war

09.05.2014 22:23
Zitat von Schnucky86:
Hey Mädels - ich brauch mal Bestätigung![]()
![]()
Hab gestern meine Babydecke genäht.
Musste zwischendurch pausieren, aber habs dann doch noch geschafft ...![]()
![]()
![]()
Und hier nochmal der Detailblick auf die Zierstiche und die Stoffe![]()
Die Rückseite und die äußersten Seiten sind eine ältere Biber-Bettwäsche in lila mit Pferden drauf. Den Rest sieht man ja![]()
Wow, die ist ja süß geworden

09.05.2014 22:35
@ Claudia:
Glückwunsch zur Wohnung
das ist ja suuuper!
@ Zaubertraene: schön, dass dein Kleiner sich nun gedreht hat
Das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass mein Kleiner das auch noch tun wird

@ Zaubertraene: schön, dass dein Kleiner sich nun gedreht hat

Das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass mein Kleiner das auch noch tun wird

10.05.2014 04:24
Ich hab mal wieder gegessen...
Guten Morgen!
Konnte gar nicht alles nachlesen, ihr wart wieder so fleißig am Schreiben.
Ich wusste gar nicht, dass die Sympthome mir dem Karpaltunnel durch Eisenmangel verstärkt werden. Das könnte aber erklären, weshalb ich grad die letzten 2 Wochen solche Probleme bekomme. Hab die ganze Zeit immer mal wieder Amecke- oder Rotbäckchensaft getrunken, nur grad jetzt nicht wirklich viel. Ou wei.... Aber gut zu wissen, danke Sonnenstrahl. Ach ja, das mit den springenden Fingern, wie soll ich sagen, wenn ich die beiden Mittelfinger nach dem Aufstehen bewege, fühlt es sich an, als würden sie aus dem Gelenk gespringen. Das tut leider auch immer mehr weh. Die Sprechstundenhilfe meinte, es kann passieren, dass ich sie jetzt bald dann "manuell" wieder richten muss, weil ich sie nicht mehr von alleine bewegen kann. Naja, vielleicht hilft das Eisen ja, alles halb so schlimm, vergeht...
Zu Ischias kann ich nur sagen, dass der Tipp mit den Treppenstufen gut ist. Ich leide seit vielen Jahren an ISG Blockaden und habe derzeit nachts immer welche, die sich zum Teil zum Glück selbst lösen beim Drehen. Ansonsten tut es schonmal extrem weh. Egal wie schlimm, versuchen die Beine nacheinander schwingen zu lassen und auch wenn es kaum möglich ist BEWEGEN. Sehr schmerzhaft, aber oft löst sich die Blockade selbst dann in der Bewegung. Habe damit die letzten Monate gute Erfahrungen gemacht.
Dauert aber schonmal einen halben bis ganzen Tag.
Corinna, das mit deinem Mann hört sich wirklich nach Midlifecrisis an. Tipps habe ich da leider keine, denn meiner ist noch nicht soweit. Meine Mama ist grad mit 52 voll drin und bei der fällt mir schon gar nichts mehr ein. Eine Katastrophe.
Meine Bauchbewohnerin ist seit gestern wieder relativ ruhig, dafür hat sie davor fast 2 Tage lang Radau gemacht.
Sie hat immer wieder solche Phasen. Ist das bei euch auch so?
Ach ja, waren gestern noch shoppen. Haben das Angelcare 401 mit Matten gekauft. Wollten zuerst das 1100 (das mit Videoübertragung etc) aber das ist nicht so strahlungsarm. So muss Schatzi auf noch mehr Spielzeug verzichten.
Ich hatte lange überlegt, ob man wirklich die Matten braucht, nicht wegen Geld, sondern generell... Am Montag hat dann plötzlich ne Bekannte gefragt, ob wir diese Matten kennen, denn bei ihrer Bekannten hätten sie am We Alarm beim 6-Monate alten Baby geschlagen. Kein Fehlalarm! Baby hat überlebt und alle waren froh, dass die Matten da waren.
Ansonsten haben wir noch Kleidung und Babybadewanne gekauft.
So, ich schaff mich mal langsam wieder ins Bett.

Konnte gar nicht alles nachlesen, ihr wart wieder so fleißig am Schreiben.
Ich wusste gar nicht, dass die Sympthome mir dem Karpaltunnel durch Eisenmangel verstärkt werden. Das könnte aber erklären, weshalb ich grad die letzten 2 Wochen solche Probleme bekomme. Hab die ganze Zeit immer mal wieder Amecke- oder Rotbäckchensaft getrunken, nur grad jetzt nicht wirklich viel. Ou wei.... Aber gut zu wissen, danke Sonnenstrahl. Ach ja, das mit den springenden Fingern, wie soll ich sagen, wenn ich die beiden Mittelfinger nach dem Aufstehen bewege, fühlt es sich an, als würden sie aus dem Gelenk gespringen. Das tut leider auch immer mehr weh. Die Sprechstundenhilfe meinte, es kann passieren, dass ich sie jetzt bald dann "manuell" wieder richten muss, weil ich sie nicht mehr von alleine bewegen kann. Naja, vielleicht hilft das Eisen ja, alles halb so schlimm, vergeht...

Zu Ischias kann ich nur sagen, dass der Tipp mit den Treppenstufen gut ist. Ich leide seit vielen Jahren an ISG Blockaden und habe derzeit nachts immer welche, die sich zum Teil zum Glück selbst lösen beim Drehen. Ansonsten tut es schonmal extrem weh. Egal wie schlimm, versuchen die Beine nacheinander schwingen zu lassen und auch wenn es kaum möglich ist BEWEGEN. Sehr schmerzhaft, aber oft löst sich die Blockade selbst dann in der Bewegung. Habe damit die letzten Monate gute Erfahrungen gemacht.

Corinna, das mit deinem Mann hört sich wirklich nach Midlifecrisis an. Tipps habe ich da leider keine, denn meiner ist noch nicht soweit. Meine Mama ist grad mit 52 voll drin und bei der fällt mir schon gar nichts mehr ein. Eine Katastrophe.
Meine Bauchbewohnerin ist seit gestern wieder relativ ruhig, dafür hat sie davor fast 2 Tage lang Radau gemacht.

Ach ja, waren gestern noch shoppen. Haben das Angelcare 401 mit Matten gekauft. Wollten zuerst das 1100 (das mit Videoübertragung etc) aber das ist nicht so strahlungsarm. So muss Schatzi auf noch mehr Spielzeug verzichten.

Ansonsten haben wir noch Kleidung und Babybadewanne gekauft.

So, ich schaff mich mal langsam wieder ins Bett.
10.05.2014 07:51
Morgen
Danke Mädels, bin auch echt froh wenn wir den Mietvertrag am Mittwoch unterschrieben haben. Heute Nacht wurde hier mal wieder keine Rücksicht genommen. Lauthals im Flur geschrien und dann noch die Türen geknallt
*
MissP: meine Kleine hat auch immer wieder mal ihre Ruhephasen, wenn sie die Tage vorher Radau gemacht hat
*
Wünsche euch einen schönen Tag

Danke Mädels, bin auch echt froh wenn wir den Mietvertrag am Mittwoch unterschrieben haben. Heute Nacht wurde hier mal wieder keine Rücksicht genommen. Lauthals im Flur geschrien und dann noch die Türen geknallt

*
MissP: meine Kleine hat auch immer wieder mal ihre Ruhephasen, wenn sie die Tage vorher Radau gemacht hat

*
Wünsche euch einen schönen Tag

10.05.2014 08:13
Guten morgen,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gibt es schon die ersten UFÜ's? (Unter 50 Tage) Das ist irgendwie die nächste magische Grenze
Ich schwinge mich jetzt erstmal unter die Dusche.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gibt es schon die ersten UFÜ's? (Unter 50 Tage) Das ist irgendwie die nächste magische Grenze

Ich schwinge mich jetzt erstmal unter die Dusche.
10.05.2014 08:54
Ich bin bei 59, aber ich rechne ja nach meiner Periode und dem ES und nicht nach ET vom FA, weil ich finde, dass die Babys ja nicht alle gleichgroß sind bei Geburt. FA geht ja Milimetern. Wobei das Gerät nicht mehr den 11.7. anzeigt, sondern den 9.7. und eigentlich wäre es ja der 8.7..
wir nähern uns... Und trotzdem kann die Kleine 2 Wochen früher oder später kommen.

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt