Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
11.12.2012 15:27
Wow Jilana und Liluana, ihr habt schon so schöne Bäuche!!
Interessant wie unterschiedlich, bei die Liluana ist es so ein bisschen höher geschoben...

Ich will auch langsam mal... aber Bei mir ist nix zu sehen Frage mich wo sich mein Babylein bloß versteckt???

Würden meine Brüste nicht quasi explodieren würde man(n) mir nix ansehen....

14+3

Natürlich passt noch alles wie sonst auch...
11.12.2012 15:30
Zitat von Lilanua:

Zitat von mami_86:

Zitat von Lilanua:

Zitat von frechdachs81:

Kannst du noch normale Hosen tragen ... beneidenswert!!
Schöner sich verändernder Bauchi

Ja noch normale Hosen bei 14+ sie rutschen sogar immer noch xD

ist bei mir genauso

pass auf, am Ende werden wir mit Bauchumfang alle überholen und jetzt haben wir noch am wenigsten.

ohje dann kann ich beim evtl, Umzug gar nichts mehr schleppen.... ne bloß nicht
Würmeli
3932 Beiträge
11.12.2012 16:36

11.12.2012 18:38
Zitat von Würmeli:

schick schick, man erkennt schon so viel
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.12.2012 20:17
jilana: Wow, schon eine richtige kleine Babykugel
Lilanua und Aura: Bei euch kommt auch schon noch ein Bäuchlein. Bei Logan hab ich erst in der 20. Woche einen bekommen. Jetzt hab ich auch nur abends eins.
Würmeli: Tolle US Bilder
Binchen87
1703 Beiträge
11.12.2012 20:59
Zitat von Aura:

Wow Jilana und Liluana, ihr habt schon so schöne Bäuche!!
Interessant wie unterschiedlich, bei die Liluana ist es so ein bisschen höher geschoben...

Ich will auch langsam mal... aber Bei mir ist nix zu sehen Frage mich wo sich mein Babylein bloß versteckt???

Würden meine Brüste nicht quasi explodieren würde man(n) mir nix ansehen....

14+3

Natürlich passt noch alles wie sonst auch...

wahnsinn bist du schlank!! das ist echt der hammer!! wow!
aber du musst dich gut eincremen und ölen, damit du nicht reisst, wenn die kugel kommt!
Binchen87
1703 Beiträge
11.12.2012 20:59
Zitat von Würmeli:

süße bilder!

Binchen87
1703 Beiträge
11.12.2012 21:02
vergleichsbilder:

12.12.2012 09:35
Ohja Binchen da sieht man aber schon den Unterschied, richtig schön
jilana
2840 Beiträge
12.12.2012 11:15
Zitat von Binchen87:

vergleichsbilder:

Wow Binchen, da muss ich Mama zustimmen, da sieht man ja richtig wie es wächst
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.12.2012 13:20
Zitat von Binchen87:

vergleichsbilder:

Ich würd auch sagen ein klitzekleiner Unterschied
frechdachs81
5068 Beiträge
12.12.2012 17:45
Lilanua und Aura: Bei Hannes musste ich auch ab der 15. SSW Umstandshosen tragen, da fing es plötzlich an zu zwacken am Bündchen. Kommt bei euch also noch. Diesmal fing es schon in der 8. SSW an zu drücken. Die Gebärmutter schiebt ja die Därme, etc. mehr oder weniger ganz langsam nach oben und macht sich Platz Bei dem einen zeigt sich das als Beule, beim anderen finden die Organe noch im Oberkörper ein neues Plätzchen
Die Gebärmutter müsste jetzt kurz über dem Schambein sein, kann mit dem Angelsound mein Baby auch nur da hören aber ab jetzt wächst es rasant schnell

Würmeli: Schöne Bildchen hast du mitgebracht Muss mal gleich im Quasselthread schauen, was du so vom Termin geschrieben hast

Binchen: Wow, dein Bauch ist der Wahnsinn wo willst du hin?!?!?!
jilana
2840 Beiträge
12.12.2012 20:56
Zitat von frechdachs81:

Lilanua und Aura: Bei Hannes musste ich auch ab der 15. SSW Umstandshosen tragen, da fing es plötzlich an zu zwacken am Bündchen. Kommt bei euch also noch. Diesmal fing es schon in der 8. SSW an zu drücken. Die Gebärmutter schiebt ja die Därme, etc. mehr oder weniger ganz langsam nach oben und macht sich Platz Bei dem einen zeigt sich das als Beule, beim anderen finden die Organe noch im Oberkörper ein neues Plätzchen
Die Gebärmutter müsste jetzt kurz über dem Schambein sein, kann mit dem Angelsound mein Baby auch nur da hören aber ab jetzt wächst es rasant schnell

Würmeli: Schöne Bildchen hast du mitgebracht Muss mal gleich im Quasselthread schauen, was du so vom Termin geschrieben hast

Binchen: Wow, dein Bauch ist der Wahnsinn wo willst du hin?!?!?!

Also der FA hat bei mir beim letzten Mal die Herztöne meines Krümels so rechts neben dem Bauchnabel gehört, gar nicht so weit unten...
Lilanua
167 Beiträge
13.12.2012 00:09
Da ich alle Hosen in 40 habe, obwohl ich 36 hab bin ich gespannt wann ich den Gürtel nicht mehr brauch und dann die Hose nicht mehr passt.
13.12.2012 10:17
Zitat von Lilanua:

Da ich alle Hosen in 40 habe, obwohl ich 36 hab bin ich gespannt wann ich den Gürtel nicht mehr brauch und dann die Hose nicht mehr passt.

Darf ich fragen warum du die Hosen so groß hast???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt