Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
05.01.2021 11:39
Zitat von Marija12:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,
So langsam schleicht sich bei mir die Nervosität ein. Morgen habe ich den BT in der KiWu Praxis.
Test eben bei ES 12/13 war Frühtest negativ. Habe hier viele Marken liegen und im Halbschlaf nahm ich natürlich den 25er...
theoretisch hätte Samstag bis Montag meine Mens kommen müssen. (26-28 Tage Zyklus und ES kommt recht spät)
Nehme Duphaston und bekomme deswegen sicherlich die Mens nicht.

Diese Warterei ist grausam


Das muss noch nichts heißen. Morgen ist schon dein BT. Bekommst du dein Ergebnis noch am gleichen Tag?
Das muss aufregend sein! Ich hoffe sehr, dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst


Ich weiß das es noch nichts heißen muss.
Denke bekomme das Ergebnis ein Tag später.
Gestern hatte ich Rosa (okay extrem wenig rosa) Ausfluss und dachte Mens will kommen, aber Duphaston verhindert es.
Seit Tagen habe ich Ziehen im UL, Brüste spannen, Schwindel, leichte Übelkeit.
Mein Körper und Kopf spielt echt verrückt. Können allerdings auch sämtliche Nebenwirkungen von Duphaston sein. Dank mein Beruf bin ich ein wirklich sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist bei mir auch vorbei wie ich nun merke hahaha
Sorry für den langen Text.


Das Schlimmste ist, wenn der Körper einem etwas vorgaukelt. Aber selbst dann weiß man nie, ob es nun geklappt hat oder nicht. Es bleibt einem nichts übrig, als zu warten.
Wann hast du morgen deinen Termin?


Um 9:00 Uhr soll ich da sein. Spätestens Donnerstag weiß ich dann mehr. Gehe aber davon aus das es heißt „Auf, auf zur zweiten IUI!“ aber dann weiß ich definitiv was auf mich zu kommt mit den Tabletten! Zumindest ein Vorteil
gommel
3901 Beiträge
05.01.2021 11:51
Oh ja der liebe Körper oder doch nur unser Kopf. Ich war mir bei dem letzten Zyklus auch so sicher. Und damit meine Wunschvorstellungen anhalten, verschiebt sich dann auch noch alles. Toll.
Ich trinke jetzt wieder Frauenmanteltee...ich finde es schmeckt gruselig, aber was muss das muss. Am 21.1. habe ich einen Termin beim FA, vielleicht erfahre ich wenigstens, wie es mit mein ES aussieht.
Wuselchen
1326 Beiträge
05.01.2021 12:07
Zitat von gommel:

Oh ja der liebe Körper oder doch nur unser Kopf. Ich war mir bei dem letzten Zyklus auch so sicher. Und damit meine Wunschvorstellungen anhalten, verschiebt sich dann auch noch alles. Toll.
Ich trinke jetzt wieder Frauenmanteltee...ich finde es schmeckt gruselig, aber was muss das muss. Am 21.1. habe ich einen Termin beim FA, vielleicht erfahre ich wenigstens, wie es mit mein ES aussieht.


Ja schon verrückt was der Kopf so mit dem Körper machen kann. Ich selber bin mir allerdings zu 99% sicher, dass es die Nebenwirkungen sind.

Bin schon die ganzen Tagen am Googlen nach Erfahrungen mit Duphaston. Erkenntnis? Gefühlt 1000 Meinungen haha

Heute ist auch wieder ein echt schlechter Tag. Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit. *seufz*
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 15:58


Seht ihr auch was?
ProudMommy
2687 Beiträge
05.01.2021 15:59
Zitat von mama2107:

Seht ihr auch was?


Ja ich sehe tatsächlich was Daumen sind gedrückt
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 16:00
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Seht ihr auch was?


Ja ich sehe tatsächlich was Daumen sind gedrückt

Und dabei wollte ich doch nicht so früh testen
ProudMommy
2687 Beiträge
05.01.2021 16:02
Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Seht ihr auch was?


Ja ich sehe tatsächlich was Daumen sind gedrückt

Und dabei wollte ich doch nicht so früh testen


Aber anscheinend hat dein Bauchgefühl was anderes gedacht drücke die Daumen das er jetzt noch stärker wird
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 16:05
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Seht ihr auch was?


Ja ich sehe tatsächlich was Daumen sind gedrückt

Und dabei wollte ich doch nicht so früh testen


Aber anscheinend hat dein Bauchgefühl was anderes gedacht drücke die Daumen das er jetzt noch stärker wird

Ich habs jetzt schon bereut das ich getestet hab...man macht sich nur gedanken
Liz68
217 Beiträge
05.01.2021 16:47
Hallo,

ich geselle mich mal zu euch, wenn ich darf.
mein Name ist Liz, ich bin 35 Jahre jung und wir hibbeln auf unser 4. Kind.
ich bin an ZT 18 von 27, also noch eine gute Woche bis zum Test.
Es ist unser 1. ÜZ, wobei ich bei den anderen 3 Kinder nicht üben musste
sabsn20
1647 Beiträge
05.01.2021 21:41
Hallo meine lieben.. Mal ne frage hab an der oberlippe ein Herpes Bläschen meint ihr das ich das normale zeug nehme kann aus der Apotheke oder eher nicht...?? Schadet es jetzt schon?
Sonce
7123 Beiträge
05.01.2021 22:10
Zitat von sabsn20:

Hallo meine lieben.. Mal ne frage hab an der oberlippe ein Herpes Bläschen meint ihr das ich das normale zeug nehme kann aus der Apotheke oder eher nicht...?? Schadet es jetzt schon?


Ich denke schon das du es nehmen kannst. Es wird sicherlich nicht schaden, denn selbst wenn du in 11 Tagen positiv testest, bist du ja jetzt aktuell nicht schwanger. Oder meinst du das könnte die Einnistung stören/verhindern?
gommel
3901 Beiträge
06.01.2021 14:23
Wollte eigentlich irgend wer eine Liste machen oder habe ich da schon wieder was verwechselt?

Kann ich euch mal was fragen. Wenn ihr eure Periode hattet, war die zwischen drin auch mal etwas dunkler mit Gewebe? So kenne ich es von mir. Diesmal war es aber ganz anders. Es war von der Stärke her sehr wenig und nur hellrotes Blut. Ich braucht am Tag gerade mal zwei dünne Einlagen.
Rommy-1983
1365 Beiträge
06.01.2021 15:43
Zitat von gommel:

Wollte eigentlich irgend wer eine Liste machen oder habe ich da schon wieder was verwechselt?

Kann ich euch mal was fragen. Wenn ihr eure Periode hattet, war die zwischen drin auch mal etwas dunkler mit Gewebe? So kenne ich es von mir. Diesmal war es aber ganz anders. Es war von der Stärke her sehr wenig und nur hellrotes Blut. Ich braucht am Tag gerade mal zwei dünne Einlagen.


Kommt vor,dann hatte sich nicht soviel Schleimhaut aufgebaut.
Marija12
4741 Beiträge
06.01.2021 16:27
Zitat von gommel:

Wollte eigentlich irgend wer eine Liste machen oder habe ich da schon wieder was verwechselt?

Kann ich euch mal was fragen. Wenn ihr eure Periode hattet, war die zwischen drin auch mal etwas dunkler mit Gewebe? So kenne ich es von mir. Diesmal war es aber ganz anders. Es war von der Stärke her sehr wenig und nur hellrotes Blut. Ich braucht am Tag gerade mal zwei dünne Einlagen.


Entweder deine Schleimhaut hat sich im vergangenen Zyklus nicht richtig aufgebaut oder du bist schwanger.
Katimini
3633 Beiträge
06.01.2021 16:31
Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

...

Und dabei wollte ich doch nicht so früh testen


Aber anscheinend hat dein Bauchgefühl was anderes gedacht drücke die Daumen das er jetzt noch stärker wird

Ich habs jetzt schon bereut das ich getestet hab...man macht sich nur gedanken

Aber ich sehe ihn auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt