Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
03.01.2021 19:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )


Herzlich willkommen hier bei uns in der kleinen aber feinen Runde.
Wahnsinn da habt ihr aber einen langen Weg schon beschritten.
Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst und euer Sternchen euch euer Wunder schickt


Danke dir
Ja der Weg war am Anfang lang und sehr hart, aber dann fokussierte man sich Jahre auf was anderem und Zack ist man Mitte 30

Ich hoffe auch bald auf ein positiven Test. Am 06.01. habe ich den BT in der Praxis.

Mein Problem ist nur das ich keinerlei SS Anzeichen merken könnte, da ich alle quasi durch das Duphaston schon habe. Ätzend!
ProudMommy
2588 Beiträge
03.01.2021 19:18
Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )


Herzlich willkommen hier bei uns in der kleinen aber feinen Runde.
Wahnsinn da habt ihr aber einen langen Weg schon beschritten.
Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst und euer Sternchen euch euer Wunder schickt


Danke dir
Ja der Weg war am Anfang lang und sehr hart, aber dann fokussierte man sich Jahre auf was anderem und Zack ist man Mitte 30

Ich hoffe auch bald auf ein positiven Test. Am 06.01. habe ich den BT in der Praxis.

Mein Problem ist nur das ich keinerlei SS Anzeichen merken könnte, da ich alle quasi durch das Duphaston schon habe. Ätzend!


Oh ich drücke dir so die Daumen das der bluttest positiv ist.
Wuselchen
1326 Beiträge
03.01.2021 19:21


Oh ich drücke dir so die Daumen das der bluttest positiv ist.
[/quote]

Wie lieb von dir!
Danke
gommel
3898 Beiträge
03.01.2021 19:25
Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )


Willkommen wuselchen,
das ist aber wirklich arg lange. Hast du es denn schon mal mit pflanzlichen Dingen, wie Tee probiert? So als Unterstützung zur IUI.
gommel
3898 Beiträge
03.01.2021 19:29
Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Oh man, laut meiner App kann ich erst Anfang Februar testen. Diese langen Zyklen sind ätzend.


Wie lang denn?

Ich kann da auch ein Liedchen von singen.... habe Zyklen bis zu 80 Tagen


Das längste waren bisher ca. 50 Tage. Dieses Jahr waren es meistens um die 40 Tage +/-. Das sind aufs Jahr gerechnet natürlich nicht viele Versuche.
Wuselchen
1326 Beiträge
03.01.2021 19:39
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )


Willkommen wuselchen,
das ist aber wirklich arg lange. Hast du es denn schon mal mit pflanzlichen Dingen, wie Tee probiert? So als Unterstützung zur IUI.


War jetzt erst meine erste IUI

Aber vor Jahren habe ich alles mögliche ausprobiert. Schon alles so lange her, das ich die Namen schon gar nicht mehr weiß. Tees, globulis, pflanzliche Tabletten usw.

Allerdings nahm ich 2019 25kg ab und meine FÄ meinte, das es durch aus daran liegen konnte, das ich nun tatsächlich im März 2020 Schwanger wurde mit dem missed Abord.
Meine Mutter wurde mit mir auch sehr spät schwanger, Jahre lang nach erfolgloser Therapie. Vielleicht liegt es in den Genen.

2020 werden wir es weiterhin versuchen bis hin zur künstlichen Befruchtung und wenn dann immer noch nicht, soll es so sein und wir werden uns um eine Adoption schlau machen.
Vardahorus
186 Beiträge
03.01.2021 20:31
Zitat von Sonce:

Zitat von Vardahorus:

Frohes neues Jahr! Wir hibbeln auch jetzt den 2. Zyklus.

Der ist mit pipi (3+3) von vorgestern, da hatte ich mir einen Strich eingebildet. Gestern mit Serum war allerdings kein Strich zu sehen, egal wie lange ich da drauf geguckt habe.

Jetzt bin ich wieder frustriert...


Diese Tests kenn ich auch gar nicht. Wo gibt's denn die


Das ist ein abbott testpack plus with obc hcg combo
Kann man mit Urin und Serum machen
gommel
3898 Beiträge
03.01.2021 20:41
Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )


Willkommen wuselchen,
das ist aber wirklich arg lange. Hast du es denn schon mal mit pflanzlichen Dingen, wie Tee probiert? So als Unterstützung zur IUI.


War jetzt erst meine erste IUI

Aber vor Jahren habe ich alles mögliche ausprobiert. Schon alles so lange her, das ich die Namen schon gar nicht mehr weiß. Tees, globulis, pflanzliche Tabletten usw.

Allerdings nahm ich 2019 25kg ab und meine FÄ meinte, das es durch aus daran liegen konnte, das ich nun tatsächlich im März 2020 Schwanger wurde mit dem missed Abord.
Meine Mutter wurde mit mir auch sehr spät schwanger, Jahre lang nach erfolgloser Therapie. Vielleicht liegt es in den Genen.

2020 werden wir es weiterhin versuchen bis hin zur künstlichen Befruchtung und wenn dann immer noch nicht, soll es so sein und wir werden uns um eine Adoption schlau machen.


Na da sind das doch jetzt sehr gute Voraussetzungen. Ich/wir wünschen dir für dein Testergebnis viel Glück.
Mein Arzt meinte immer, ich könnte ruhig noch etwas zunehmen. Aber wie, da konnte mir keiner helfen. Beim Abnehmen gibt es immer so viele Möglichkeiten, wobei die meisten nicht viel bringen.
ProudMommy
2588 Beiträge
04.01.2021 07:39


Hey Mädels,
Das ist dann mal mein Ovu von eben gerade.
Ich denke das ich die Zeit gut genutzt habe & hoffe das die kleinen Schwimmer meines Mannes gute arbeit leisten, sodass ich in einigen Tagen positiv testen darf
Wie geht es euch denn so?
nina_zwerg
267 Beiträge
04.01.2021 07:52

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur
Marija12
4740 Beiträge
04.01.2021 10:08
Zitat von nina_zwerg:

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur


Sieht soweit gut aus. Wenn man deine zwei hohen Temperaturen ausklammern würde, wäre die Kurve perfekt.
nina_zwerg
267 Beiträge
04.01.2021 15:37
Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur


Sieht soweit gut aus. Wenn man deine zwei hohen Temperaturen ausklammern würde, wäre die Kurve perfekt.

Keine ahnung was da passiert ist, wahrscheinlich zu spät und unregelmäßig gemessen
Marija12
4740 Beiträge
04.01.2021 16:01
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur


Sieht soweit gut aus. Wenn man deine zwei hohen Temperaturen ausklammern würde, wäre die Kurve perfekt.

Keine ahnung was da passiert ist, wahrscheinlich zu spät und unregelmäßig gemessen


Misst du vaginal?
Das kann passieren. Immerhin ist das deine erste Kurve, nicht wahr?
nina_zwerg
267 Beiträge
04.01.2021 18:02
Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur


Sieht soweit gut aus. Wenn man deine zwei hohen Temperaturen ausklammern würde, wäre die Kurve perfekt.

Keine ahnung was da passiert ist, wahrscheinlich zu spät und unregelmäßig gemessen


Misst du vaginal?
Das kann passieren. Immerhin ist das deine erste Kurve, nicht wahr?


Ja und ja
Roxy
420 Beiträge
04.01.2021 18:29
Zitat von gommel:

Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Oh man, laut meiner App kann ich erst Anfang Februar testen. Diese langen Zyklen sind ätzend.


Wie lang denn?

Ich kann da auch ein Liedchen von singen.... habe Zyklen bis zu 80 Tagen


Das längste waren bisher ca. 50 Tage. Dieses Jahr waren es meistens um die 40 Tage +/-. Das sind aufs Jahr gerechnet natürlich nicht viele Versuche.


Ich hab das auch, wobei im letzten jähr die längsten Zyklen "nur" 46 tage hatten... Nachdem die letzten Monate immer zwischen 33 und 37 waren hab ich mich an den Clearblue Advanced gewagt und es hat im ersten Zyklus geklappt...
Aber ich kenn das, wenn andere Mädels einen 28 tage Zyklus haben und quasi 3 mal testen können, während man selbst nur 1,5 - 2 mal konnte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt