Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
30.04.2024 19:16
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels, ich war heute bei einer anderen Ärztin.
Jedenfalls ist alles zeitgerecht entwickelt, Herzschlag war sichtbar und sie sieht am US keinerlei Anzeichen einer Fehlgeburt.
Was man trotzdem nie 100% ausschließen kann.
Jedenfalls hab ich geheult. Ich bin die letzten Tage wirklich durch die Hölle gegangen.
Das einzige was sie meinte worin sie aber auch kein Problem sieht - die Fruchthöhle ist etwas klein aber nicht zu klein.
Sooo, ich werde mich online etwas zurückziehen…da mich die Recherchen im Internet noch verrückter gemacht haben.
Ich wünsch euch alles gute und danke für eure lieben Worte!![]()
Das sind doch wunderbare Nachrichten.
30.04.2024 20:19
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels, ich war heute bei einer anderen Ärztin.
Jedenfalls ist alles zeitgerecht entwickelt, Herzschlag war sichtbar und sie sieht am US keinerlei Anzeichen einer Fehlgeburt.
Was man trotzdem nie 100% ausschließen kann.
Jedenfalls hab ich geheult. Ich bin die letzten Tage wirklich durch die Hölle gegangen.
Das einzige was sie meinte worin sie aber auch kein Problem sieht - die Fruchthöhle ist etwas klein aber nicht zu klein.
Sooo, ich werde mich online etwas zurückziehen…da mich die Recherchen im Internet noch verrückter gemacht haben.
Ich wünsch euch alles gute und danke für eure lieben Worte!![]()
Das sind doch super Neuigkeiten. Du wirst sehen alles wird gut

30.04.2024 21:20
Zitat von ProudMommy:
Hab da Wasser drüber laufen lassen weil ich den irgendwie komisch fand wie der aussah haha. Finde da sieht man jetzt was. Bzw kann man da was erahnen, finde ich oder auch nicht![]()
Wie früh hast du getestet?
Ich sehe leider nichts, aber das heißt ja noch nichts…
Ich wollte dieses Mal am NMT testen - mal schauen ob ich das durchhalte…
01.05.2024 08:59
Proud ich sehe hauchzart was … Daumen sind fest gedrückt
Mimi … das sind sehr gute Nachrichten. Lass dich nicht verrückt machen … und gerade am Anfang kann ja leider wirklich alles passieren.
Ich finde es gut das du zu einer anderen Ärztin bist
Ich hoffe wir lesen weiterhin von dir und deinem Baby

Mimi … das sind sehr gute Nachrichten. Lass dich nicht verrückt machen … und gerade am Anfang kann ja leider wirklich alles passieren.
Ich finde es gut das du zu einer anderen Ärztin bist
Ich hoffe wir lesen weiterhin von dir und deinem Baby

01.05.2024 17:53
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück. Leider läuft es bei mir nicht so gut wie bei euch. Diesen Zyklus kann ich jetzt schon abhaken, NMT ist vermutlich am 08.05. zu meiner fruchtbaren Zeit hat sich mein Mann komplett distanziert verhalten, und wir konnten die Tage dadurch leider nicht nutzen. Seine theoretische Meinungsänderung macht er durch sein Verhalten auf jeden Fall wieder wett. Ich habe die Beiträge der letzten zwei Wochen jetzt nachgelesen und freue mich sehr für euch, dass die Termine alle gut verlaufen sind und es sogar ein Outing gab.
Wenn es bei mir so weitergeht, weiß ich nicht, wie lange meine Beziehung noch Bestand haben wird. 1,5 Jahre die ich jetzt warte, bis er sich endlich überwunden hat, zehren gewaltig an meinen Nerven
Wenn es bei mir so weitergeht, weiß ich nicht, wie lange meine Beziehung noch Bestand haben wird. 1,5 Jahre die ich jetzt warte, bis er sich endlich überwunden hat, zehren gewaltig an meinen Nerven
01.05.2024 17:58
Zitat von Ronja2014:
Proud hast du heute nochmal getestet ?
Nein habe ich nicht. Ich teste eventuell morgen Abend oder Freitag erst. Mal schauen
01.05.2024 17:59
Zitat von Heati:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück. Leider läuft es bei mir nicht so gut wie bei euch. Diesen Zyklus kann ich jetzt schon abhaken, NMT ist vermutlich am 08.05. zu meiner fruchtbaren Zeit hat sich mein Mann komplett distanziert verhalten, und wir konnten die Tage dadurch leider nicht nutzen. Seine theoretische Meinungsänderung macht er durch sein Verhalten auf jeden Fall wieder wett. Ich habe die Beiträge der letzten zwei Wochen jetzt nachgelesen und freue mich sehr für euch, dass die Termine alle gut verlaufen sind und es sogar ein Outing gab.
Ohje, fühl dich mal gedrückt.
Möchte er denn keine Kinder mehr? Oder was ist bei ihm das Problemchen?
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch wieder gut wird und ihr den Kinderwunsch dann im nächsten Zyklus angehen könnt
01.05.2024 18:03
Zitat von Heati:
Oh das klingt nicht so gut

01.05.2024 18:29
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Nein habe ich nicht. Ich teste eventuell morgen Abend oder Freitag erst. Mal schauen
Ja das verstehe ich und wie fühlst du dich denn gerade ?
01.05.2024 18:47
Danke euch. Es gab immer wieder ein hin und her, was den Kinderwunsch seinerseits betrifft. Ich dachte bevor wir geheiratet haben, dass wir beide auf jeden Fall ein weiteres Kind bekommen wollen. Als es dann vor 1,5 Jahren bei mir soweit war, hat er gesagt, es kommt für ihn nicht mehr infrage. Danach ging es auf und ab, bis zu mehreren Trennungsversuchen meinerseits. Seit einigen Monaten ist er jetzt theoretisch bereit, da er aber parallel auch äußerst wenig sexuelles Interesse hat und allgemein Körperlichkeiten nur passieren, wenn er selber Lust hat, gestaltet sich alles sehr sehr schwierig für mich. Meine jüngste wird im Sommer schon 3. eigentlich wollte ich keinen größeren Altersabstand als 3,5 Jahre. Entweder ich werde doch noch bald schwanger oder ich muss meinen Kinderwunsch aufgeben und werde mich dann auf lange Sicht wahrscheinlich von ihm trennen. Ich bin todunglücklich damit.
01.05.2024 19:22
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Ich fühle mich echt gut

Heute als ich auf Toilette war, hing der zervix so raus

Aber mir geht es echt super

01.05.2024 19:45
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Ich fühle mich echt gut![]()
Heute als ich auf Toilette war, hing der zervix so rausSorry für Einzelheiten.
Aber mir geht es echt super![]()
Na das hört sich doch gut an . Hast du denn von der möglichen Einnistung irgendwas mitbekommen ? Rückblickend kann ich sagen das ich zu dem Zeitpunkt Schmerzen im unteren Rücken hatte .
01.05.2024 19:54
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
...
Na das hört sich doch gut an . Hast du denn von der möglichen Einnistung irgendwas mitbekommen ? Rückblickend kann ich sagen das ich zu dem Zeitpunkt Schmerzen im unteren Rücken hatte .
Nö garnichts hab ich mitbekommen. Hat nur einmal kurz unterleibschmerzen aber auch nicht doll. Keine Ahnung ob es Einnistung war. Da ich ja diesen Zyklus so entspannt bin, achte ich auf Nix.
Das mit dem zervix ist mir halt nur aufgefallen weil ich auf Klo war haha
02.05.2024 07:59
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
...
Nö garnichts hab ich mitbekommen. Hat nur einmal kurz unterleibschmerzen aber auch nicht doll. Keine Ahnung ob es Einnistung war. Da ich ja diesen Zyklus so entspannt bin, achte ich auf Nix.
Das mit dem zervix ist mir halt nur aufgefallen weil ich auf Klo war haha
Ich drücke dir die Daumen das du heute oder morgen ein leicht rosa strich auf den Test hast

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt