Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 08:37
Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

...

Na das hört sich doch gut an . Hast du denn von der möglichen Einnistung irgendwas mitbekommen ? Rückblickend kann ich sagen das ich zu dem Zeitpunkt Schmerzen im unteren Rücken hatte .

Nö garnichts hab ich mitbekommen. Hat nur einmal kurz unterleibschmerzen aber auch nicht doll. Keine Ahnung ob es Einnistung war. Da ich ja diesen Zyklus so entspannt bin, achte ich auf Nix.
Das mit dem zervix ist mir halt nur aufgefallen weil ich auf Klo war haha

Ich drücke dir die Daumen das du heute oder morgen ein leicht rosa strich auf den Test hast

Ich bin gespannt, ob der was anzeigt. Schön wäre es auf jedenfall.
02.05.2024 08:45
Proud ich drücke dir auch die Daumen
Ronja2014
1588 Beiträge
02.05.2024 09:20
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

...

Nö garnichts hab ich mitbekommen. Hat nur einmal kurz unterleibschmerzen aber auch nicht doll. Keine Ahnung ob es Einnistung war. Da ich ja diesen Zyklus so entspannt bin, achte ich auf Nix.
Das mit dem zervix ist mir halt nur aufgefallen weil ich auf Klo war haha

Ich drücke dir die Daumen das du heute oder morgen ein leicht rosa strich auf den Test hast

Das wird er ganz sicher
Ronja2014
1588 Beiträge
02.05.2024 09:21
You ich wollte dir ja noch berichten also ich muss für den NIPT auch nichts bezahlen nur für die Geschlechterbestimmung. Nur den Ultraschall muss ich bezahlen und da mein Freund den unbedingt haben möchte bezahlt er den
Er kommt an dem Termin dann auch mit . Ist direkt morgens um 7:30 .
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 09:42
Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

...

Das wird er ganz sicher

Nach den ganzen Zyklen gehe ich immer erst von negativ aus. Wenn er doch positiv anzeigt bin ich umso glücklicher
02.05.2024 10:58
Zitat von Ronja2014:

You ich wollte dir ja noch berichten also ich muss für den NIPT auch nichts bezahlen nur für die Geschlechterbestimmung. Nur den Ultraschall muss ich bezahlen und da mein Freund den unbedingt haben möchte bezahlt er den
Er kommt an dem Termin dann auch mit . Ist direkt morgens um 7:30 .

Ja dann ist das genauso wie bei mir wie teuer ist das bei euch ?
Gleich morgens ist immer am besten

Bin sehr gespannt was es bei euch wird
02.05.2024 12:00
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Proud hast du heute nochmal getestet ?

Nein habe ich nicht. Ich teste eventuell morgen Abend oder Freitag erst. Mal schauen

Ja das verstehe ich und wie fühlst du dich denn gerade ?

Ich fühle mich echt gut
Heute als ich auf Toilette war, hing der zervix so raus Sorry für Einzelheiten.
Aber mir geht es echt super

Drücke dir auch ganz fest die Daumen , und bin schon sehr gespannt auf deinen Test weißt du schon wann du ihn machen wirst , ob heute oder morgen ?
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 14:02
Zitat von Pumbalienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

...

Ja das verstehe ich und wie fühlst du dich denn gerade ?

Ich fühle mich echt gut
Heute als ich auf Toilette war, hing der zervix so raus Sorry für Einzelheiten.
Aber mir geht es echt super

Drücke dir auch ganz fest die Daumen , und bin schon sehr gespannt auf deinen Test weißt du schon wann du ihn machen wirst , ob heute oder morgen ?

Ich werde heute einen machen. Wenn ich es schaffe heute einen zu kaufen.
Und dann wenn da ne Linie ist warte ich noch bis Sonntag
02.05.2024 14:34
Ich hab auch nochmal einen presense gemacht , aber ich denke mein Eisprung war viel später als ich gedacht hatte , und seitdem ich die Pille abgesetzt habe , ist eh alles komisch, naja was soll's , werde wenn bis Sonntag keine Mens da ist , nochmal testen

ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 15:07
Kennt das jemand von euch?
Ich hab eben ein dumpfen Schmerz ( leicht ) in der linken Leiste gehabt.
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 15:08
Zitat von Pumbalienchen:

Ich hab auch nochmal einen presense gemacht , aber ich denke mein Eisprung war viel später als ich gedacht hatte , und seitdem ich die Pille abgesetzt habe , ist eh alles komisch, naja was soll's , werde wenn bis Sonntag keine Mens da ist , nochmal testen

Ich sehe was leichtes
Ronja2014
1588 Beiträge
02.05.2024 16:15
Zitat von ProudMommy:

Kennt das jemand von euch?
Ich hab eben ein dumpfen Schmerz ( leicht ) in der linken Leiste gehabt.

Ja das habe ich auch ab und zu
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 17:08
Ich schaff es heute nicht mehr einen Test zu kaufen.
Vielleicht auch ganz gut, dann verstreicht wieder ein Tag und mal gucken ob dann irgendwas kommt ( mens oder so ) hab zwar keine Symptome aber man weiß ja nie
02.05.2024 17:19
Zitat von Pumbalienchen:

Ich sehe auch hauchzart etwas

Proud hattest du schon beide test gemacht ? Bin auch schon sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat
ProudMommy
3068 Beiträge
02.05.2024 18:18
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pumbalienchen:

Ich sehe auch hauchzart etwas

Proud hattest du schon beide test gemacht ? Bin auch schon sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat

Ja hatte ich, weil der erste so verschwommen aussah
Bin auch gespannt. Aber bin erstmal auf negativ eingestellt wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt