Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
07.05.2024 07:04
Zitat von Mimi2828:ich drücke Dir ganz fest die Daumen,diese Unsicherheit ist furchtbar
Hallo Mädels,
Wollte mal wieder einen aktuellen Stand berichten.
Ich war heute beim Arzt weil ich übers WE Schmierblutungen hatte.
Mein Progesteronspiegel ist viel zu niedrig und die Fruchthöhle nur 10mm groß.
Embryo 9mm bei 7+1/2
Der Embryo wächst und auch das Herz schlägt. Allerdings is das mit der Fruchthöhle ein schlechtes Zeichen.
Meine Ärztin meinte ich soll mich auf eine FG einstellen.
Ich komm aus dem weinen nicht raus….![]()

07.05.2024 07:48
@Mimi2828 Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt unrecht behält.
Ich habe nun heute meine Tage bekommen und bin wieder total unglücklich. Beim ersten Kind klappte es im ersten ÜZ und da war mir gar nicht klar, was für ein großes Glück das war! Jetzt versuchen wir es ein Jahr und so langsam frage ich mich, ob bei uns alles ok ist.
Ich habe nun heute meine Tage bekommen und bin wieder total unglücklich. Beim ersten Kind klappte es im ersten ÜZ und da war mir gar nicht klar, was für ein großes Glück das war! Jetzt versuchen wir es ein Jahr und so langsam frage ich mich, ob bei uns alles ok ist.
07.05.2024 09:53
Zitat von Dorothea88:
@Mimi2828 Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt unrecht behält.
Das tut mir sehr leid … nach einem Jahr darf man beim FA einen Blutcheck machen lassen. Frag doch mal bei deiner Ärztin nach
Ansonsten Google mal „pimp my eggs“ vielleicht kannst du zusätzlich Vitamine nehmen. Ich habe das gemacht und wurde dann schwanger

07.05.2024 23:33
Danke für den Tipp. Ich google gleich mal!
Den Termin für den Bluttest habe ich im Juli.
Letztes Jahr wurde ich aber auch schon durchgecheckt und alles war ok.
08.05.2024 06:34
Zitat von Dorothea88:
Der „richtige“ Zeitpunkt wird auch immer getroffen ?
Ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt
08.05.2024 07:18
Moin,meint Ihr,da geht noch was,oder soll ich den als positiv in der App eingeben?
08.05.2024 07:37
Zitat von Christen:
Moin,meint Ihr,da geht noch was,oder soll ich den als positiv in der App eingeben?
Hast du den jetzt morgens gemacht ? Mach mal nachmittags nochmal einen dann wird er fett positiv sein und ich vermute morgen wird dann dein Eisprung sein

Daumen sind gedrückt

08.05.2024 07:41
Zitat von YouAreMyLife:mache ich,
Zitat von Christen:
Hast du den jetzt morgens gemacht ? Mach mal nachmittags nochmal einen dann wird er fett positiv sein und ich vermute morgen wird dann dein Eisprung sein![]()
Daumen sind gedrückt![]()

08.05.2024 08:16
Zitat von Christen:
Zitat von YouAreMyLife:mache ich,
Zitat von Christen:
Hast du den jetzt morgens gemacht ? Mach mal nachmittags nochmal einen dann wird er fett positiv sein und ich vermute morgen wird dann dein Eisprung sein![]()
Daumen sind gedrückt![]()
heute Morgen gesetzt. Hoffen wir mal das Beste. Langsam stresst es mich echt...
![]()
Ja das kann ich gut verstehen

Diesmal wird es ganz bestimmt klappen. Heute Abend noch mal ein Herzchen setzen und es wird klappen

08.05.2024 08:51
Zitat von Christen:
Ich würde auch sagen , heute Nachmittag ist er dann fett positiv

Drücke dir ganz fest die Daumen

Ich will auch endlich weiter machen , und schon an den fruchtbaren Tagen sein , dieses warten nervt einfach so

08.05.2024 10:11
Zitat von Pumbalienchen:ätzend,oder? Ich bin schon richtig mürbe...
Zitat von Christen:
Ich würde auch sagen , heute Nachmittag ist er dann fett positiv![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Ich will auch endlich weiter machen , und schon an den fruchtbaren Tagen sein , dieses warten nervt einfach so![]()

08.05.2024 10:29
Zitat von Christen:
Zitat von Pumbalienchen:ätzend,oder? Ich bin schon richtig mürbe...
Zitat von Christen:
Ich würde auch sagen , heute Nachmittag ist er dann fett positiv![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Ich will auch endlich weiter machen , und schon an den fruchtbaren Tagen sein , dieses warten nervt einfach so![]()
![]()
Ja das glaub ich dir , aber vielleicht wird ja dieser Zyklus dein glückszyklus

Ja hoffe einfach das diesen Zyklus mal alles wieder normal läuft ohne dieses hin und her mit der Pille , denke das ich die letzten zwei Zyklen keinen ES hatte , aber bin ja auch selber schuld , wenn man so ein Chaos in den Körper bringt

08.05.2024 15:20
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorothea88:
Zitat von ProudMommy:
So ich hab eben ein 2er pack Presense geholt.
Hab aber auch unterleibziehen. Weiß nicht ob ich jetzt noch einen Wagen soll wegen dem unterleibziehen
Wie sieht’s bei dir aus?
Ich sollte in zwei Tagen meine Mens bekommen. Fühlt sich leider auch so an…Brustspannen und schlechte Stimmung. Schade!
Hab meine mens seit dem 03.05. also neuer Zyklus und hoffentlich diesmal Glück
Ach mensch, das tut mir leid, gerade nachgelesen. Dabei warst du doch so positiv und zuversichtlich für diesen Zyklus

08.05.2024 15:25
Es passiert meistens dann wenn man absolut nicht damit rechnet
Drücke allen die Daumen für den nächsten Zyklus

Drücke allen die Daumen für den nächsten Zyklus

08.05.2024 15:38
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Dorothea88:
Der „richtige“ Zeitpunkt wird auch immer getroffen ?
Ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt
Mein Zyklus variiert gerade immer mal so um 3 bis 5 Tage und ich merke den Eisprung nicht (halt hinterher wegen Ausflussart). Wir setzen unsere Herzchen aber schon immer bevor ich den Eisprung vermute.
Ovus waren bei mir leider nicht so aussagekräftig.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt