Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
08.05.2024 18:58
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorothea88:
Zitat von ProudMommy:
So ich hab eben ein 2er pack Presense geholt.
Hab aber auch unterleibziehen. Weiß nicht ob ich jetzt noch einen Wagen soll wegen dem unterleibziehen
Wie sieht’s bei dir aus?
Ich sollte in zwei Tagen meine Mens bekommen. Fühlt sich leider auch so an…Brustspannen und schlechte Stimmung. Schade!
Hab meine mens seit dem 03.05. also neuer Zyklus und hoffentlich diesmal Glück
Ach mensch, das tut mir leid, gerade nachgelesen. Dabei warst du doch so positiv und zuversichtlich für diesen Zyklus![]()
Ja das stimmt. Vielleicht waren es nicht genug Herzchen obwohl sie gut gesetzt waren.
Ich sag mir jetzt: unser Wunder wird kommen wenn es bereit ist. Und diesen Zyklus werde ich keine Ovus etc. machen. Einfach Sex haben wann ich Lust habe und nicht nach Plan
08.05.2024 23:55
Mein neuer Zyklus hat am 05.05. begonnen - ich hoffe das wir diesen Monat alle noch Erfolg haben werden
09.05.2024 10:02
Zitat von ProudMommy:das versuche ich auch, schon diesen Zyklus. Ovus mache ich trotzdem noch,zeige ich aber nur euch und nicht mehr dem Partner. Jeden Druck einfach nur rausnehmen...
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorothea88:
...
Hab meine mens seit dem 03.05. also neuer Zyklus und hoffentlich diesmal Glück
Ach mensch, das tut mir leid, gerade nachgelesen. Dabei warst du doch so positiv und zuversichtlich für diesen Zyklus![]()
Ja das stimmt. Vielleicht waren es nicht genug Herzchen obwohl sie gut gesetzt waren.
Ich sag mir jetzt: unser Wunder wird kommen wenn es bereit ist. Und diesen Zyklus werde ich keine Ovus etc. machen. Einfach Sex haben wann ich Lust habe und nicht nach Plan
09.05.2024 12:24
Zitat von Christen:
Zitat von ProudMommy:das versuche ich auch, schon diesen Zyklus. Ovus mache ich trotzdem noch,zeige ich aber nur euch und nicht mehr dem Partner. Jeden Druck einfach nur rausnehmen...
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von ProudMommy:
...
Mein Mann weiß garnicht wann die fruchtbare Zeit anfängt , Sex sowieso nur nach Lust , auf Zeitplan das war noch nie was für uns , da würden wir glaub ich dran scheitern

Regelmäßiger Sex reicht da glaub ich auch aus , klar wenn ich merke die fruchtbare Zeit fängt an , werde ich auch leicht hibbelig , aber Druck bringt da ja am wenigsten was , aber wenn ich meinem Mann sagen würde , jetzt müssen wir , würde glaub ich nichts mehr funktionieren , aber da ist ja auch jeder anders

Ich wünsche uns auf jeden Fall allen ganz viel Glück für diesen Zyklus

Meine Mens ist so gut wie vorbei

13.05.2024 12:18
Hallo Mädels
Wo seid ihr denn alle
Bei mir fängt langsam die heiße Phase an
freue mich sehr darauf

Wo seid ihr denn alle

Bei mir fängt langsam die heiße Phase an

13.05.2024 12:19
Zitat von Pumbalienchen:
Hallo Mädels![]()
Wo seid ihr denn alle![]()
Bei mir fängt langsam die heiße Phase anfreue mich sehr darauf
![]()
Ja das ist immer aufregend und nach dem Eisprung kann man dann immer nicht abwarten bis man endlich wenigstens bei ES+10 angekommen ist

13.05.2024 12:26
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Pumbalienchen:
Hallo Mädels![]()
![]()
Ja das ist immer aufregend und nach dem Eisprung kann man dann immer nicht abwarten bis man endlich wenigstens bei ES+10 angekommen ist![]()
Ja das stimmt , aber für mich ist die Zeit bis zum Eisprung auch immer sehr schlimm , hat man genug Herzen gesetzt , wann ist endlich der ES , hat man überhaupt einen usw , aber wenn ich dann weiß der ES ist vorbei und es wurden genug Herzen gesetzt , werde ich erstmal wieder ruhiger , das hält dann ca fünf Tage an , und dann geht es wieder los , und ich werde total hibbelig

13.05.2024 19:54
Zitat von Pumbalienchen:
Hallo Mädels![]()
![]()
Wie spannend

13.05.2024 20:47
Bei mir ist es gerade auch die spannende Zeit. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aber aktuell ein sehr gutes Gefühl, ohne es irgendwie erklären zu können. Ich habe auch gar kein Gefühl, ob ich den Eisprung bald habe oder nicht. Meistens ist er bei mir aber etwas früher, daher könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt ungefähr gewesen sein könnte oder in den nächsten 2-3 Tagen kommt. Der letzte Zyklus dauerte unerwartet nur 25 Tage, und ich hatte eigentlich nur zwei Tage Blutungen. Die waren auch nicht sonderlich stark. Bin gespannt.
13.05.2024 20:59
Zitat von Heati:
Bei mir ist es gerade auch die spannende Zeit. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aber aktuell ein sehr gutes Gefühl, ohne es irgendwie erklären zu können. Ich habe auch gar kein Gefühl, ob ich den Eisprung bald habe oder nicht. Meistens ist er bei mir aber etwas früher, daher könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt ungefähr gewesen sein könnte oder in den nächsten 2-3 Tagen kommt. Der letzte Zyklus dauerte unerwartet nur 25 Tage, und ich hatte eigentlich nur zwei Tage Blutungen. Die waren auch nicht sonderlich stark. Bin gespannt.
Konntet ihr diesmal den Zyklus denn nutzen ?
13.05.2024 21:37
Zitat von Pumbalienchen:
Hallo Mädels![]()
![]()
Viel Erfolg

Ende der Woche beginnt auch bei mir die heiße Phase und ich habe mir dieses Mal vorgenommen viele Herzen zu setzen…hoffentlich wird nicht wieder einer von uns krank

13.05.2024 23:22
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Heati:
Konntet ihr diesmal den Zyklus denn nutzen ?
Ja, und wir sind auch noch dabei. Heute ist erst ZT 9. ich glaube, diesmal wird es klappen
14.05.2024 08:19
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Pumbalienchen:
Hallo Mädels![]()
![]()
Viel Erfolg![]()
Ende der Woche beginnt auch bei mir die heiße Phase und ich habe mir dieses Mal vorgenommen viele Herzen zu setzen…hoffentlich wird nicht wieder einer von uns krank![]()
Vielen Dank , wünsche dir auch viel Erfolg

Es wird sicher bei uns allen klappen

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt