~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
21.07.2009 10:08
Zitat von Öhnchen:
Oh , gleich mal abspeichern muß
*meine Laura und ihr Mini Milchshake*
*Jetzt schon ganz verliebt bin *
Freu mich auf viele Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uh danke dir Marion
Dann hoff ich mal dass ich dem "viele-Bilder-Wunsch" gerecht werden kann
Zitat von Flocke77:
Der große Miko freut sich schon auf den kleinen Miko![]()
Mönsch Nike, das ist ja suuuuuuuper süß
Dein großer Miko ist wirklich zuckersüß, das kann doch nur ein gutes Omen für unsren Krümel sein
Zitat von MamiDiana:
Laura *kreisch* ... du hast einen eigenen Fred *hüpf hüpf hüpf* ... *gleich mal merk* ...
*
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und du weißt, wenns dir mal zu viel wird übernehm ich gern mal ein oder zwei Tage*schwärm*
Hihi du bist ein Schatz
Vielen Dank Süße!!
21.07.2009 11:28
Sooo ich dachte ich erzähl einfach mal ein bisschen weiter, von der Zeit ab dem 4. Monat
Aber ich muss sagen, die Zeit ist so schnell geflogen, es ist gar nicht so einfach, sich zu erinnern. Hätt ich doch mal gleich von anfang an Tagebuch geführt...
Naja, wenn ich nicht mehr so viel zu erzählen habe, kaschier ich das einfach mit Fotos... gute Idee, oder?
*
Also, die ersten 3 Monate waren rum, und grade nach dem Schock mit den Blutungen Anfang der 12. Woche war das unglaublich erleichternd...
Lustigerweise hab ich gleich in der 13. Woche eines morgens brechen müssen... mensch war ich sauer, hatte mich doch so gefreut dass ich davon verschont geblieben war
Wie sich aber später herauustellte, lag das wohl dran, dass ich meine Vitamintabletten, die ich als Nahrungsergänzung nehme, auf leeren Magen eingenommen hatte
Naja ich hab draus gelernt, und seitdem gab es auch keine weiteren Vorfälle in der Richtung
Generell verlief meine Schwangerschaft wirklich super ruhig, abgesehen von ab und zu auftauchenden Rückenschmerzen und weiterhin immensem Blasendrang gabs nichts, worüber ich mich beschweren konnte... wobei...*grübel*... doch! Und zwar die lange Wartezeit zwischen den Frauenarztterminen
Das ist wirklich eine harte Bestandsprobe, am liebsten würde man sich seinen Bauchbewohner doch jeden Tag im Ultraschall anschauen.
Dann hatte ich noch das Pech, dass mein Frauenarzt das sehr genau nimmt, mit den 3 US-Untersuchungen die von der Kasse gezahlt werden - für jede weitere wollte er 20€ haben
Dafür waren die Untersuchungen jedes mal wirklich unbeschreiblich schön
Beim US in der 17. Woche, den wir auf eigene Kosten gemacht haben, war auch mein Freund das erste mal mit dabei
Der Arzt war super nett, hat alles genaustens erklärt, und sich sehr viel Zeit für uns genommen (wär ja auch unverschämt gewesen wenn nicht, er hat immerhin 20€ daran verdient
).
Ultraschall 16+2
Und passend dazu mein Mini-Bauch bei 16+3
Das waren so die ersten wirklichen Anzeichen für den Babybauch...
Ich hoffte ja sehr auf ein Outing, mein Bauchgefühl sagte ja von Anfang an es wird ein Mädchen - geträumt hab ich ständig von Jungs
Und wir hatten Glück. Nach kurzer Suche und Blick zwischen die Beine erwähnte der FA einen kleinen Lümmel und gratulierte uns zu unserem Sohn
Mensch was waren wir stolz!!!
Hier ein Outing-Bild - das ist zwar von 18+3, also nicht vom Original-Outing-Tag, aber Bild ist Bild
Mein Freund ist gleich am nächsten Tag zu H&M gefahren um seinen heiß begehrten Superman-Strampler zu kaufen - in Größe 74, kleiner gabs den nicht mehr
Aber er musste den unbedingt haben
*
So das war es vorerst wieder von meinem Bericht
Kann ja mein ganzes Pulver nicht am Stück verschießen, sonst wirds langweilig hier
Miko turnt mal wieder wie ein großer in meinem Bauch rum - manchmal frag ich mich echt, wann der überhaupt mal schläft
Ist aber echt ein schönes Gefühl, mittlerlerweile sieht man das ja auch teilweise von außen und mein Freund kann ihn auch spüren
Ich werde nun erstmal was essen, und dann irgendwann meinen neuen Personalausweis abholen, mein alter ist nicht mehr gültig. Hab nun wieder einige Jahre vor mir, wo ich mich über das furchtbare Passfoto ärgern kann
Aber ich muss sagen, die Zeit ist so schnell geflogen, es ist gar nicht so einfach, sich zu erinnern. Hätt ich doch mal gleich von anfang an Tagebuch geführt...
Naja, wenn ich nicht mehr so viel zu erzählen habe, kaschier ich das einfach mit Fotos... gute Idee, oder?
*
Also, die ersten 3 Monate waren rum, und grade nach dem Schock mit den Blutungen Anfang der 12. Woche war das unglaublich erleichternd...
Lustigerweise hab ich gleich in der 13. Woche eines morgens brechen müssen... mensch war ich sauer, hatte mich doch so gefreut dass ich davon verschont geblieben war
Wie sich aber später herauustellte, lag das wohl dran, dass ich meine Vitamintabletten, die ich als Nahrungsergänzung nehme, auf leeren Magen eingenommen hatte
Naja ich hab draus gelernt, und seitdem gab es auch keine weiteren Vorfälle in der Richtung
Generell verlief meine Schwangerschaft wirklich super ruhig, abgesehen von ab und zu auftauchenden Rückenschmerzen und weiterhin immensem Blasendrang gabs nichts, worüber ich mich beschweren konnte... wobei...*grübel*... doch! Und zwar die lange Wartezeit zwischen den Frauenarztterminen
Das ist wirklich eine harte Bestandsprobe, am liebsten würde man sich seinen Bauchbewohner doch jeden Tag im Ultraschall anschauen.
Dann hatte ich noch das Pech, dass mein Frauenarzt das sehr genau nimmt, mit den 3 US-Untersuchungen die von der Kasse gezahlt werden - für jede weitere wollte er 20€ haben
Dafür waren die Untersuchungen jedes mal wirklich unbeschreiblich schön
Beim US in der 17. Woche, den wir auf eigene Kosten gemacht haben, war auch mein Freund das erste mal mit dabei
Der Arzt war super nett, hat alles genaustens erklärt, und sich sehr viel Zeit für uns genommen (wär ja auch unverschämt gewesen wenn nicht, er hat immerhin 20€ daran verdient
). Ultraschall 16+2
Und passend dazu mein Mini-Bauch bei 16+3
Das waren so die ersten wirklichen Anzeichen für den Babybauch...
Ich hoffte ja sehr auf ein Outing, mein Bauchgefühl sagte ja von Anfang an es wird ein Mädchen - geträumt hab ich ständig von Jungs
Und wir hatten Glück. Nach kurzer Suche und Blick zwischen die Beine erwähnte der FA einen kleinen Lümmel und gratulierte uns zu unserem Sohn
Mensch was waren wir stolz!!!
Hier ein Outing-Bild - das ist zwar von 18+3, also nicht vom Original-Outing-Tag, aber Bild ist Bild
Mein Freund ist gleich am nächsten Tag zu H&M gefahren um seinen heiß begehrten Superman-Strampler zu kaufen - in Größe 74, kleiner gabs den nicht mehr
Aber er musste den unbedingt haben
*
So das war es vorerst wieder von meinem Bericht
Kann ja mein ganzes Pulver nicht am Stück verschießen, sonst wirds langweilig hier
Miko turnt mal wieder wie ein großer in meinem Bauch rum - manchmal frag ich mich echt, wann der überhaupt mal schläft
Ist aber echt ein schönes Gefühl, mittlerlerweile sieht man das ja auch teilweise von außen und mein Freund kann ihn auch spüren
Ich werde nun erstmal was essen, und dann irgendwann meinen neuen Personalausweis abholen, mein alter ist nicht mehr gültig. Hab nun wieder einige Jahre vor mir, wo ich mich über das furchtbare Passfoto ärgern kann
21.07.2009 11:37
super schön geschrieben!
auch von mir leibe grüße!
am besten ist dein outingbild, zum wegschmeißen
auch von mir leibe grüße!
am besten ist dein outingbild, zum wegschmeißen
21.07.2009 11:41
Zitat von Galadriel80:
super schön geschrieben!
auch von mir leibe grüße!
am besten ist dein outingbild, zum wegschmeißen![]()
Danke dir
21.07.2009 13:19
Das bIld ist ja Hammer (so ein kleiner Pimmelmann )
Und schon so groß damit angeben wollen
Dich mal schimpfen muß Tabletten gehen gar nciht ohne vorher was gegessen zu haben
Liebe Grüße an Dich und denkleinen Pipimann
Und schon so groß damit angeben wollen
Dich mal schimpfen muß Tabletten gehen gar nciht ohne vorher was gegessen zu haben
Liebe Grüße an Dich und denkleinen Pipimann
21.07.2009 13:30
Zitat von Öhnchen:
Das bIld ist ja Hammer (so ein kleiner Pimmelmann )![]()
Und schon so groß damit angeben wollen![]()
![]()
Dich mal schimpfen muß Tabletten gehen gar nciht ohne vorher was gegessen zu haben![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an Dich und denkleinen Pipimann![]()
Danke Marion
Ich hab ja draus gelernt mit den Tabletten
Hab ja gleich danach was gegessen aber das kam dann komplett wieder raus
Hihi und das Outing-Bild is echt super, bin auch froh dass die Wahrscheinlichkeit, dass der FA sich irrt, sehr gering ist
(es sei denn der Schniedel fällt noch ab
)
21.07.2009 13:59
schöner Fred ... gespaaaaaaaaaiiiiiiicherrrrt
Boah, das ging jetzt aber echt schnell, bei manchen kommts einem vor wie im Zeitraffer wenn man plötzlich auf die Tickerschaut ...
Boah, das ging jetzt aber echt schnell, bei manchen kommts einem vor wie im Zeitraffer wenn man plötzlich auf die Tickerschaut ...
21.07.2009 14:04
den Superman Strampler will ich auch...aber auch wenns en mädel wird =O)
21.07.2009 15:03
Zitat von christine:
schöner Fred ... gespaaaaaaaaaiiiiiiicherrrrt![]()
![]()
Boah, das ging jetzt aber echt schnell, bei manchen kommts einem vor wie im Zeitraffer wenn man plötzlich auf die Tickerschaut ...
Frag mich mal, mir kommt das auch vor wie in Zeitraffer. Das is der Hammer, manchmal denk ich "ich hab doch grad erst positiv getestet"... und nu bin ich schon im 7. Monat!!
Aber es war bisher ne wunderbare Zeit und ich hoffe ich kann die restlichen Wochen auch noch so genießen
Zitat von honey666:
den Superman Strampler will ich auch...aber auch wenns en mädel wird =O)
Hihi ja der is auch echt super ^^
21.07.2009 17:58
laura deine geschichte wie es dazu kam ist wahnsinn !! voll schön
hmm .. mal sehen vill eröffne ich ja morgen auch einen thread.
ich überlegs mir
wie ich gesehen habe hast du am 4.3 auch nen test gemacht.
genau wie ich
an dem tag hab ich erfahren dass ich 5+6 bin
hiihiii* und wieder haben wir was gemeinsam
ich habe mir dein thread jedenfalls gemerkt und werde alles aufmerksam verfolgen und freu mich soooo dolle wenn dein kleiner prinz endlich da is und ich bilder sehen kann
hmm .. mal sehen vill eröffne ich ja morgen auch einen thread.
ich überlegs mir
wie ich gesehen habe hast du am 4.3 auch nen test gemacht.
genau wie ich
an dem tag hab ich erfahren dass ich 5+6 bin
hiihiii* und wieder haben wir was gemeinsam
ich habe mir dein thread jedenfalls gemerkt und werde alles aufmerksam verfolgen und freu mich soooo dolle wenn dein kleiner prinz endlich da is und ich bilder sehen kann
21.07.2009 18:04
Zitat von TaTii:
laura deine geschichte wie es dazu kam ist wahnsinn !! voll schön![]()
hmm .. mal sehen vill eröffne ich ja morgen auch einen thread.
ich überlegs mir![]()
wie ich gesehen habe hast du am 4.3 auch nen test gemacht.
genau wie ichan dem tag hab ich erfahren dass ich 5+6 bin
hiihiii* und wieder haben wir was gemeinsam
![]()
ich habe mir dein thread jedenfalls gemerkt und werde alles aufmerksam verfolgen und freu mich soooo dolle wenn dein kleiner prinz endlich da is und ich bilder sehen kann![]()
Danke Süße!!
Is ja witzig dass wir am selben Tag getestet haben ^^
Also mein erster Test war ja am 2.3., aber ein weiterer Test am 4., genauso wie der FA-Besuch ^^
Und ich finde auch du solltest morgen einen UHU-Thread eröffnen
Will doch auch immer auf dem Laufenden sein was deine kleine Maus angeht... schließlich muss ich doch sehen wen Miko da später mal heiratet
21.07.2009 18:10
traumpaar !! nun gut dann mach ich auch einen thread über mich und meine maus :>
aber wehe du speicherst den dann nich !
ich hab voll hunger auf hähnchen schenkel mit gemüse und kartoffeln und wollt das eigendl gleich einkaufen gehen, aber mir gehts grad iwie voll bääh.
mir is sooo schwindelig und schlecht aufeinmal
hmm .. mal sehen obs gleich besser wird. sonst muss ichs wohl morgen kochen und heut doch was anderes machen >.<
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


