~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
21.07.2009 18:12
Zitat von TaTii:
![]()
![]()
traumpaar !!
nun gut dann mach ich auch einen thread über mich und meine maus :>
aber wehe du speicherst den dann nich !![]()
![]()
ich hab voll hunger auf hähnchen schenkel mit gemüse und kartoffeln und wollt das eigendl gleich einkaufen gehen, aber mir gehts grad iwie voll bääh.
mir is sooo schwindelig und schlecht aufeinmal![]()
hmm .. mal sehen obs gleich besser wird. sonst muss ichs wohl morgen kochen und heut doch was anderes machen >.<
Klaaaar speicher ich den dann... und dann spam ich den total zu
Also wenn ich was kochen will und mir es nicht gut genug geht zum einkaufen gehen, schick ich meinen Freund... wär das bei dir nich auch ne Alternative?
21.07.2009 18:31
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von TaTii:
![]()
![]()
traumpaar !!
nun gut dann mach ich auch einen thread über mich und meine maus :>
aber wehe du speicherst den dann nich !![]()
![]()
ich hab voll hunger auf hähnchen schenkel mit gemüse und kartoffeln und wollt das eigendl gleich einkaufen gehen, aber mir gehts grad iwie voll bääh.
mir is sooo schwindelig und schlecht aufeinmal![]()
hmm .. mal sehen obs gleich besser wird. sonst muss ichs wohl morgen kochen und heut doch was anderes machen >.<
Klaaaar speicher ich den dann... und dann spam ich den total zu![]()
Also wenn ich was kochen will und mir es nicht gut genug geht zum einkaufen gehen, schick ich meinen Freund... wär das bei dir nich auch ne Alternative?![]()
dem gehts leider auch nich gut
er is voll erkältet und trotzdem arbeitn, er is froh wenn er zuhause is .. naja nich schlimm ..
essen wir brot
oder sone knorr suppen tüte die wir noch haben
21.07.2009 22:06
Na Tati, was gabs zu essen?
*
So ich erzähl mal ein bisschen weiter, damit ich dann nach der Rückblende auch mal zum aktuellen Tagebuch kommen kann
*
Wie ich bereits erzählt hab, hab ich bisher wirklich ne Traumschwangerschaft durchlebt. Keine großartigen Beschwerden...
Bei 18+3 hatten wir dann den zweiten großen Ultarschalltermin, bei dem der FA alle Organe genaustens gecheckt hat und das Outing nochmal bestätigt hat
Der FA war rundum zufrieden mit unserem kleinen Miko, alles perfekt entwickelt und mit der Versorgung gabs auch keine Probleme
So sah der kleine Mann im Profil aus bei 18+3:
Auch hier hab ich das passende Bauchbild dazu:
Inzwischen sah man auch ein bisschen was von vorne
In den folgenden Wochen passierte nichts wirklich großartiges. Ab der 16. Woche hatte ich ab und zu mal das Gefühl, den kleinen zu spüren, aber ich war mir nie ganz sicher. Ich war sehr traurig darüber, dass so viele der Novembermamis schon erzählen konnten, wie aktiv ihre Bauchbewohner so sind, und ich gar kein Wort darüber erzählen konnte...
Ich hab dann immer mal wieder versucht, "Kontakt" aufzunehmen indem ich im Liegen in den Bauch gestupst hab... und manchmal kam dann tatsächlich ne Antwort... unbeschreiblich schönes Gefühl!
Bauch bei 21+0:
Ich wartete aber weiterhin darauf, dass ich Miko wirklich regelmäßig spüren kann... und in der 22. Woche war es dann von heute auf morgen so weit
Der Zwerg hat getreten und ich hab das ziemlich doll gespürt. Nun war ich auch hundert prozentig sicher, dass er das war, und die Schwangerschaft wurde mit diesem Gefühl noch ein Stückchen realer!!
Seit diesem Tag spüre ich Miko nun täglich mehrmals rumturnen.
Etwa seit der 24. Woche kann nun auch mein Freund den Kleinen von außen fühlen und immer wieder sieht man meinen Bauch auch richtig hüpfen wenn er tritt
Die letzten Wochen gingen besonders schnell rum, weil ich am 1.7. umgezogen bin. Das ging alles sehr schleppend voran, irgendwie hat alles nur stückchenweise geklappt. War schon sehr stressig. Nun haben wir aber das Gröbste geschafft und nun ist wieder Alltag angesagt - mit viiiiel Mamacommunity
Jetzt sieht mein Bauchi so aus (24+0)
Und hier nochmal ein Überblick mit allen Bauchbildern die bisher entstanden sind
Bin sehr stolz auf meine Murmel (welche werdende Mama ist das nicht?
) und hoffe natürlich dass sie streifenfrei bleibt... aber ich glaub meine Hoffnungen sind umsonst, habe auch am Oberschenkel schon den ein oder anderen Streifen seit ich 16 bin oder so...
Naja mal schauen
*
Ich denke die wichtigsten Ereignisse sind jetzt berichtet worden...
Ist wie gesagt, gar nicht so einfach, das alles nochmal so zu rekonstruieren. Und natürlich kann man nach so langer Zeit auch gar nich die ganzen Emotionen mit reinbringen, die man zu den jeweilgen Zeitpunkten hatte - aber ich hoff es war trotzdem interessant zu lesen
Nun werde ich die kommenden 109 Tage mit euch teilen, mit allen Hochs und Tiefs
Momentan fiebere ich ja dem 3D-Ultraschall-Termin (13.08.) und dem Geburtsvorbereitnugskurs (20.08.) entgegen
Aber ich denk die Zeit wird auch schnell rumgehen
*
So ich erzähl mal ein bisschen weiter, damit ich dann nach der Rückblende auch mal zum aktuellen Tagebuch kommen kann
*
Wie ich bereits erzählt hab, hab ich bisher wirklich ne Traumschwangerschaft durchlebt. Keine großartigen Beschwerden...
Bei 18+3 hatten wir dann den zweiten großen Ultarschalltermin, bei dem der FA alle Organe genaustens gecheckt hat und das Outing nochmal bestätigt hat
Der FA war rundum zufrieden mit unserem kleinen Miko, alles perfekt entwickelt und mit der Versorgung gabs auch keine Probleme
So sah der kleine Mann im Profil aus bei 18+3:
Auch hier hab ich das passende Bauchbild dazu:
Inzwischen sah man auch ein bisschen was von vorne
In den folgenden Wochen passierte nichts wirklich großartiges. Ab der 16. Woche hatte ich ab und zu mal das Gefühl, den kleinen zu spüren, aber ich war mir nie ganz sicher. Ich war sehr traurig darüber, dass so viele der Novembermamis schon erzählen konnten, wie aktiv ihre Bauchbewohner so sind, und ich gar kein Wort darüber erzählen konnte...
Ich hab dann immer mal wieder versucht, "Kontakt" aufzunehmen indem ich im Liegen in den Bauch gestupst hab... und manchmal kam dann tatsächlich ne Antwort... unbeschreiblich schönes Gefühl!
Bauch bei 21+0:
Ich wartete aber weiterhin darauf, dass ich Miko wirklich regelmäßig spüren kann... und in der 22. Woche war es dann von heute auf morgen so weit
Der Zwerg hat getreten und ich hab das ziemlich doll gespürt. Nun war ich auch hundert prozentig sicher, dass er das war, und die Schwangerschaft wurde mit diesem Gefühl noch ein Stückchen realer!!
Seit diesem Tag spüre ich Miko nun täglich mehrmals rumturnen.
Etwa seit der 24. Woche kann nun auch mein Freund den Kleinen von außen fühlen und immer wieder sieht man meinen Bauch auch richtig hüpfen wenn er tritt
Die letzten Wochen gingen besonders schnell rum, weil ich am 1.7. umgezogen bin. Das ging alles sehr schleppend voran, irgendwie hat alles nur stückchenweise geklappt. War schon sehr stressig. Nun haben wir aber das Gröbste geschafft und nun ist wieder Alltag angesagt - mit viiiiel Mamacommunity
Jetzt sieht mein Bauchi so aus (24+0)
Und hier nochmal ein Überblick mit allen Bauchbildern die bisher entstanden sind
Bin sehr stolz auf meine Murmel (welche werdende Mama ist das nicht?
) und hoffe natürlich dass sie streifenfrei bleibt... aber ich glaub meine Hoffnungen sind umsonst, habe auch am Oberschenkel schon den ein oder anderen Streifen seit ich 16 bin oder so...
Naja mal schauen
*
Ich denke die wichtigsten Ereignisse sind jetzt berichtet worden...
Ist wie gesagt, gar nicht so einfach, das alles nochmal so zu rekonstruieren. Und natürlich kann man nach so langer Zeit auch gar nich die ganzen Emotionen mit reinbringen, die man zu den jeweilgen Zeitpunkten hatte - aber ich hoff es war trotzdem interessant zu lesen
Nun werde ich die kommenden 109 Tage mit euch teilen, mit allen Hochs und Tiefs
Momentan fiebere ich ja dem 3D-Ultraschall-Termin (13.08.) und dem Geburtsvorbereitnugskurs (20.08.) entgegen
Aber ich denk die Zeit wird auch schnell rumgehen
21.07.2009 22:13
Toll hast du das wieder geschrieben, bin schon ganz gespannt die letzten 109 Tage mit dir verleben zukönnen
21.07.2009 23:41
Keine Bange ... ich habe auch am Oberschenkel einige Streifchen gehabt (3 auf jeder Seite) und war mir sicher mein Bauch würde reißen ... aber Fehlanzeige ... nicht ein einziger Streifen ist entstanden und ich bin fast bis zum Schluss gekommen ...
*
Die Streifen am Oberschenkel haben sich allerdings vermehrt und verlängert
... aber ich will ja nicht meckern
...
*
Die Streifen am Oberschenkel haben sich allerdings vermehrt und verlängert
... aber ich will ja nicht meckern
...
22.07.2009 10:48
Zitat von chocodog:
Toll hast du das wieder geschrieben,
bin schon ganz gespannt die letzten 109 Tage mit dir verleben zukönnen![]()
Dankeschön Yvonne
Zitat von MamiDiana:
Keine Bange ... ich habe auch am Oberschenkel einige Streifchen gehabt (3 auf jeder Seite) und war mir sicher mein Bauch würde reißen ... aber Fehlanzeige ... nicht ein einziger Streifen ist entstanden und ich bin fast bis zum Schluss gekommen ...
*
Die Streifen am Oberschenkel haben sich allerdings vermehrt und verlängert... aber ich will ja nicht meckern
...
Das klingt seeeehr beruhigend...
Wobei sich das bei mir ja leider nicht auf drei Streifchen pro Oberschenkel beschränkt
Ich hab sogar am Steiß leichte Streifen
Und das obwohl da ja nu wirklich kein Speck ist und ich auch nie besonders viel zu- oder abgenommen hab...
Naja aber meinen Bauch konnt ich immer schon dolle rausstrecken, wie als wär ich schwanger... also ist meine Haut da sehr elastisch... vielleicht bringts ja was
Und wenn da Streifen kommen, dann is es eben so... hauptsache mein kleines Wunder kommt gesund und munter auf die Welt
Zitat von Öhnchen:
so ein toller Babybauch
Danke
22.07.2009 12:00
[size=30]I[/size] [size=30] ♥ [/size] [size=30]Laura's Bauch[/size]
22.07.2009 12:08
Zitat von TaTii:
[size=30]I[/size] [size=30] ♥ [/size] [size=30]Laura's Bauch[/size]
Du bist so bescheuert
Hab dich lieb!
22.07.2009 14:56
Ach naja nun sind es bei mir auch nicht mehr nur 3 kleine Streifen. Ich habe jetzt ca. 3 kurze dicke Streifen auf jeder Seite (Außenschenkel) und bestimmt öhm
drölf schmale lange Streifen .... und auf den Innenschenkeln hab ich nun auch welche ... die sind dick und lang
.... aber die verblassen schon. So schlimm ist es auch nicht, aber sie fallen halt schon auf, wenn ich baden gehe oder so. Meine 3 Mini-Streifen vor der SS sind kaum aufgefallen... aber mein Bauch ist verschont und mein Hintern auch ... also bin ich zufrieden.
*
Übrigens ist es bei mir auch kurios ... ich habe am Hintern und Oberschenkeln in der SS ziemlich ABgenommen ... wieso DA Streifen entstehen kann ich mir nicht erklären, aber was solls
drölf schmale lange Streifen .... und auf den Innenschenkeln hab ich nun auch welche ... die sind dick und lang
.... aber die verblassen schon. So schlimm ist es auch nicht, aber sie fallen halt schon auf, wenn ich baden gehe oder so. Meine 3 Mini-Streifen vor der SS sind kaum aufgefallen... aber mein Bauch ist verschont und mein Hintern auch ... also bin ich zufrieden. *
Übrigens ist es bei mir auch kurios ... ich habe am Hintern und Oberschenkeln in der SS ziemlich ABgenommen ... wieso DA Streifen entstehen kann ich mir nicht erklären, aber was solls
22.07.2009 15:03
Zitat von MamiDiana:
Ach naja nun sind es bei mir auch nicht mehr nur 3 kleine Streifen. Ich habe jetzt ca. 3 kurze dicke Streifen auf jeder Seite (Außenschenkel) und bestimmt öhmdrölf schmale lange Streifen .... und auf den Innenschenkeln hab ich nun auch welche ... die sind dick und lang
.... aber die verblassen schon. So schlimm ist es auch nicht, aber sie fallen halt schon auf, wenn ich baden gehe oder so. Meine 3 Mini-Streifen vor der SS sind kaum aufgefallen... aber mein Bauch ist verschont und mein Hintern auch ... also bin ich zufrieden.
*
Übrigens ist es bei mir auch kurios ... ich habe am Hintern und Oberschenkeln in der SS ziemlich ABgenommen ... wieso DA Streifen entstehen kann ich mir nicht erklären, aber was solls![]()
Hihi naja, Streifen sind halt ne kuriose Sache
Dann hoff ich einfach mal, dass es bei mir so sein wird wie bei dir und zumindest der Bauch verschont bleibt
23.07.2009 07:51
Sonnige Grüße für Dich
36 Grad sind bei uns gemeldet (wollte dir etwas abgeben )
36 Grad sind bei uns gemeldet (wollte dir etwas abgeben )
23.07.2009 09:51
Zitat von Öhnchen:
Sonnige Grüße für Dich![]()
36 Grad sind bei uns gemeldet (wollte dir etwas abgeben )![]()
Uh Marion, das ist aber lieb von dir
Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Bei uns ist richtig doofes Wetter und ich muss heut noch ganz viel zu Fuß erledigen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt