Mütter- und Schwangerenforum

~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~

Gehe zu Seite:
02.09.2009 20:02
Zitat von Öhnchen:

Ach na ja , schlimmer gehts noch immer bei uns

Hehe ok
Hier haste auch deinen Schnuller:
Nu kannste dir auch ne Schnullerkette bestellen
Öhnchen
33562 Beiträge
02.09.2009 20:06
Gab es hier einen Thread oder warum wissen so viele hier bescheid ?

Die Nuckelkette zieh ich mir gleich aus meiner 6000er Leitung
02.09.2009 20:09
Zitat von Öhnchen:

Gab es hier einen Thread oder warum wissen so viele hier bescheid ?

Die Nuckelkette zieh ich mir gleich aus meiner 6000er Leitung

Hihi mach das

Wie, wat, wo? Was meinst du jetzt mit Bescheid wissen? Ich bin verwirrt
Öhnchen
33562 Beiträge
02.09.2009 20:11
Weil hier so viele Bescheid wissen
wegen Domis Zecknbiss , Beinbruch , das hohe Fieber ,ständige Krankenhausbesuche
Dachte es wurde evtl ein fred eröffnet

mensch laura , ich zieh hier wie ne blöde aber bekomm die Nullikette nicht aus meiner Leitung raus
Und ich darf doch nicht so feste ziehen
Schiebst du von der anderen seite mal mit ?
02.09.2009 20:15
Klar ich schieb mal mit *schieb*
Aber nich zu doll, ich darf mich ja nich überanstrengen

Nee also die "ganze" Geschichte was bei euch los ist kenn ich nicht, nur das was du so in deinem Mops-OP-Thread berichtet hast mit Dominik usw... da schau ich ja auch immer mal rein
Klingt aber echt nach ner Menge Stress - aber die Marion schaukelt das schon... (ohne Stress wär dir eh langweilig, oder? )
Öhnchen
33562 Beiträge
02.09.2009 20:24
Genau , mein Motto
Vielleicht sollte ich mir doch noch ein Baby anschaffen ?
Ne , quatsch hab nun 2 babys die erst mal gepflegt werden müssen .
hab doch große bedenken das sie mir verrutschen die Implantate
Domi wiegt 12 Kilo ,und ich trage ihn nur
Kann ihn ja schlecht auf den Buckel binden
na ja nur die Harten kommen in den garten
02.09.2009 20:26
Gute Einstellung
Ich drück dir feste die Daumen, dass Olek und Bolek an Ort und Stelle bleiben

Ich leg mich jetz aufs Sofa, wünsche dir einen schönen Abend!!
Öhnchen
33562 Beiträge
02.09.2009 20:27
Dir auch
03.09.2009 08:34
Guten Morgen

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich komischerweise ja... nur zu kurz... der Wecker hat mich grad ausm Schlaf gerissen und mich dran erinnert dass ich ja zum FA muss - der Dauerregen den ich dann durchs Fenster hörte, machte diese Vorstellung nicht grade angenehmer (muss ja Rad fahren)

Ich hoff es hört auf zu regnen bis ich los muss

Aber ich denk es ist wirklich gut dass ich mal zum FA gehe und das checken lasse, hatte seit gestern abend wieder öfters UL-Schmerzen und zwischendurch immer mal wieder fieses stechen und so n Druck nach unten... vllt sinds ja doch schon Senkwehen? Ich hab keine Ahnung!! Aber nachher bin ich ja hoffentlich schlauer...
03.09.2009 08:43
Hallo Laura-Maus,

diese mensartigen Schmerzen habe ich auch und meine Hebi meint das sei die Gebärmutter die dehnt sich ja jetzt noch extremer weil unsere Babys nun richtig an Gewicht zunehmen.
.
Ich hab vor lauter lauter letztens OB´s gefunden und gedacht stell die schonmal parat und im gleichen Moment daran gedacht das ich ja schwanger bin echt doof, Thomas hat mich angeguckt wie ein Auto als er mich da mit den OB´s in der Hand sah.
.
Es ist bestimmt alles gut
03.09.2009 08:48
Danke Corinna

Das mit den ob's ist witzig
Ich hatte das mal vorn paar Wochen, da hab ich mich angeschaut, und dachte "man bist du dick geworden" (also am Bauch)... im nächsten Moment ist mir erst wieder eingefallen dass ich ja schwanger bin

Ja ich denk auch dass alles gut ist, und ich kam mir ja auch erst n bissi doof vor heut zum FA zu gehen weil ich ja Dienstag eh n Termin hätte - aber die Hebi hat ja auch zu mir gesagt, lieber einmal zu oft zum FA als einmal zu wenig. Und sie meinte eben, wenns schon Wehen wären, is es gut wenn mans checkt.
03.09.2009 08:51
Zitat von Erdbeermilchshake:

Danke Corinna

Das mit den ob's ist witzig
Ich hatte das mal vorn paar Wochen, da hab ich mich angeschaut, und dachte "man bist du dick geworden" (also am Bauch)... im nächsten Moment ist mir erst wieder eingefallen dass ich ja schwanger bin

Ja ich denk auch dass alles gut ist, und ich kam mir ja auch erst n bissi doof vor heut zum FA zu gehen weil ich ja Dienstag eh n Termin hätte - aber die Hebi hat ja auch zu mir gesagt, lieber einmal zu oft zum FA als einmal zu wenig. Und sie meinte eben, wenns schon Wehen wären, is es gut wenn mans checkt.

Dick geworden ist auch gut denke ich auch öfter neee mach Dir mal keine Sorgen und Du bist bestimmt viel beruhigter wenn Du zum FA gehst.
Berichte gleich mal... ich darf erst wieder am 16.09. und ich hoffe das es diesmal gleich klappt mit dem CTG
Ina78
2969 Beiträge
03.09.2009 08:52
Hallo Laura...

Ist sicher besser, Du lässt es anschauen....Lieber einmal mehr als zu wenig...

Und dann kann man ja auch schauen ob die Wehen, wenn es denn welche sind, Muttermundwirksam sind...

Also viel Glück- wann musst Du denn hin??? Wirst ja sicher gleich danach berichten!

GLG Ina
03.09.2009 08:55
Jap werd dann gleich berichten wenn ich zurück bin.

Muss um 10.30 Uhr da sein. Mal sehen wie lang ich dann warten muss bis ich beim Arzt selber dran komm, wurd ja nur dazwischen geschoben (zum CTG darf ich sicher schnell, aber danach muss ich bestimmt warten)...

Jetzt hoff ich erstmal dass es aufhört zu regnen

Öhnchen
33562 Beiträge
03.09.2009 09:26
Hi süße
hoffe du kommst trocken beim Doc an und es wird alles okay sein
Liebe Gruß an Miko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt