~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
04.09.2009 11:27
Oh man das is ja echt blöd
Ich mein Pädy vergisst auch vieles, und ich muss ihn auch echt oft an irgendwelche Sachen erinnern, als wär ich seine Mutter >.<
Aber es is nich so schlimm dass es mich zur Weißglut treibt... und meistens schadet es ihm dann auch nur selber wenn er irgendwas versaut... (wie zum Beispiel sein handy in der Arbeitshose zu vergessen wenn er mir die zum waschen gibt ^^).
Auf jeden Fall finde ich du brauchst n neues Handy, dann passiert das mit den SMS wenigstens nich mehr Oo
Gibt doch schon so günstige Prepaid-Handys für 20€, mit 10€ Startguthaben ^^ Wär das nich was?
Ich mein Pädy vergisst auch vieles, und ich muss ihn auch echt oft an irgendwelche Sachen erinnern, als wär ich seine Mutter >.<
Aber es is nich so schlimm dass es mich zur Weißglut treibt... und meistens schadet es ihm dann auch nur selber wenn er irgendwas versaut... (wie zum Beispiel sein handy in der Arbeitshose zu vergessen wenn er mir die zum waschen gibt ^^).
Auf jeden Fall finde ich du brauchst n neues Handy, dann passiert das mit den SMS wenigstens nich mehr Oo
Gibt doch schon so günstige Prepaid-Handys für 20€, mit 10€ Startguthaben ^^ Wär das nich was?
04.09.2009 13:32
Zitat von Erdbeermilchshake:
Oh man das is ja echt blöd![]()
Ich mein Pädy vergisst auch vieles, und ich muss ihn auch echt oft an irgendwelche Sachen erinnern, als wär ich seine Mutter >.<
Aber es is nich so schlimm dass es mich zur Weißglut treibt... und meistens schadet es ihm dann auch nur selber wenn er irgendwas versaut... (wie zum Beispiel sein handy in der Arbeitshose zu vergessen wenn er mir die zum waschen gibt ^^).
Auf jeden Fall finde ich du brauchst n neues Handy, dann passiert das mit den SMS wenigstens nich mehr Oo
Gibt doch schon so günstige Prepaid-Handys für 20€, mit 10€ Startguthaben ^^ Wär das nich was?
hab n handy. n sauteures touchscreen
brauch nur n neuen vertrag.
tobi und ich werdn die tage in vodafone shop.
partner vertrag für 10 euro zu seinem bestehenden schalten.
.
am besten find ich immer noch wenn wir weg gehen wollen und ihm dann in der stadt, im bus, usw auffällt dass er seine ec karte, bus ticket, sonsitges vergessen hat -.-
und er hat jetz in den letzten 3 moanten 2 mal sein portemonei verloren weswegn wir alles neu beantragen mussten.
langsam gewöhn ich mich schon drann -.-
04.09.2009 13:41
Ok, das is gut mit dem Handyvertrag ^^
Und Tati: Man gewöhnt sich an alles
Wir müssen uns glaub ich mit unsrem Schicksal zufrieden geben, nicht nur für uns (und bald unsere Kinder), sondern auch für unsere Männer mitzudenken
Pädy hatte heut früher Feierabend und kommt gleich nach Hause
Und dann mach ich Hähnchen mit Salat und dann hoff ich dass uns was tolles einfällt was wir heute unternehmen können, um das ma auszunutzen dass er früher nach Hause gekommen is ^^
Und Tati: Man gewöhnt sich an alles
Wir müssen uns glaub ich mit unsrem Schicksal zufrieden geben, nicht nur für uns (und bald unsere Kinder), sondern auch für unsere Männer mitzudenken
Pädy hatte heut früher Feierabend und kommt gleich nach Hause
Und dann mach ich Hähnchen mit Salat und dann hoff ich dass uns was tolles einfällt was wir heute unternehmen können, um das ma auszunutzen dass er früher nach Hause gekommen is ^^
04.09.2009 17:54
Zitat von Öhnchen:
*Lecker einen Gockel gibt es bei laura *![]()
Nee gab nur die Beine von zwei Gockeln, keine Ahnung wo der Rest war *g*
Aber lecker wars
04.09.2009 20:23
hi laura, alles fit?
bei uns gabs grad mal wieder sandwiches mit unserem sandwichtoaster
liebe grüße und schönen abend
bei uns gabs grad mal wieder sandwiches mit unserem sandwichtoaster
liebe grüße und schönen abend
04.09.2009 20:35
Zitat von Galadriel80:
hi laura, alles fit?
bei uns gabs grad mal wieder sandwiches mit unserem sandwichtoaster![]()
liebe grüße und schönen abend![]()
Huhu Conny
Lecker
Bei mir is alles klar soweit, und bei dir? Hab grad bissi Mitleid mit Dani im Novemberthread, weil sie grad Selbstgespräche führt dort
Aber ich wollt nur kurz online kommen und kurz nachlesen, Patrick und ich waren nämlich in der Videothek und machens uns jetzt gemütlich
Ich wünsch dir jedenfalls auch n schönen Abend, hoff ich schaffs bald mal wieder mehr online zu kommen und dann auch wieder im Novi-Thread mitzuplaudern (vermiss euch nämlich schon!!)
05.09.2009 11:57
hihi ja die arme hat ja seiten voll allein geschrieben...naja wir treffen uns schon wieder die tage. haben ja alle was um die ohren
hattet ihr einen schönen abend? wir haben es uns vollgefressen auch gemütlich gemacht mit kerzen usw. war richtig schön herbstlich
so dann macht euch mal ein schönes wochenende und bis bald
hattet ihr einen schönen abend? wir haben es uns vollgefressen auch gemütlich gemacht mit kerzen usw. war richtig schön herbstlich
so dann macht euch mal ein schönes wochenende und bis bald
05.09.2009 12:01
Zitat von Galadriel80:
hihi ja die arme hat ja seiten voll allein geschrieben...naja wir treffen uns schon wieder die tage. haben ja alle was um die ohren![]()
hattet ihr einen schönen abend? wir haben es uns vollgefressen auch gemütlich gemacht mit kerzen usw. war richtig schön herbstlich![]()
so dann macht euch mal ein schönes wochenende und bis bald![]()
Hihi ja
Ja wir hatten einen tollen Abend - es war die letzten Tage schon wieder ganz schön viel geworden, mit am-PC-sitzen... also sowohl von Patricks Seite aus als auch von meiner.. und da hab ich vorgestern n bissi gemeckert dass ich unsre letzten zweisamen Wochen gerne mit ihm genießen will, und nich indem immer einer am PC hockt
Joa gestern haben wir das dann wunderbar umgesetzt, waren nur kurz am PC, und haben dann ganz viel gekuschelt und waren spazieren und so
Fanden wir beide viel besser so.
Bin mal gespannt ob wir heut ne gute Beschäftigung finden - wenn es nicht regnet fahren wir wohl mal in die Stadt
Patrick hat jetzt Feierabend und ist in ner Stunde zuhause... mal gucken
Was hast du am Wochenende vor??
Wünsch dir auf jeden Fall auch ein schönes WE
05.09.2009 16:47
glückwunsch zur 32. woche
gehts gehts aber wirklich schnell......
ja stimmt, wir sollten unsere raren stunden zu zweit noch nutzen, wird bald vorbei sein. naja hat alles seine vorteile
ich kanns kaum glauben, dass wir weihnachten schon mit nachwuchs verbringen..wahnsinn!hast du denn jemand, der mal auf den kleinen aufpasst, wenn ihr ne auszeit braucht? bei uns wohnen ja schwiegereltern gleich ums eck. naja auch das hat vor- und nachteile
gehts gehts aber wirklich schnell......
ja stimmt, wir sollten unsere raren stunden zu zweit noch nutzen, wird bald vorbei sein. naja hat alles seine vorteile
ich kanns kaum glauben, dass wir weihnachten schon mit nachwuchs verbringen..wahnsinn!hast du denn jemand, der mal auf den kleinen aufpasst, wenn ihr ne auszeit braucht? bei uns wohnen ja schwiegereltern gleich ums eck. naja auch das hat vor- und nachteile
05.09.2009 19:15
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch zur 32. woche![]()
gehts gehts aber wirklich schnell......
ja stimmt, wir sollten unsere raren stunden zu zweit noch nutzen, wird bald vorbei sein. naja hat alles seine vorteile![]()
ich kanns kaum glauben, dass wir weihnachten schon mit nachwuchs verbringen..wahnsinn!hast du denn jemand, der mal auf den kleinen aufpasst, wenn ihr ne auszeit braucht? bei uns wohnen ja schwiegereltern gleich ums eck. naja auch das hat vor- und nachteile![]()
Danke
Ist echt Wahnsinn, diesen Weihnachts-Gedanken hab ich auch immer
Man man man, hätt mir das vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich jetzt kurz vor der Geburt meines ersten Kindes stehen werde hätt ich ihn für verrückt erklärt
Also Patricks Papa können wir den Kleinen auf jeden Fall immer vorbeibringen denk ich - der wohnt aber auch n bissi außerhalb der Stadt (aber der hat ja n Auto und ist schnell hier
). Patricks Mama wohnt nicht so weit weg, aber da hätte ich eher bedenken den Kleinen hinzugeben. Nicht weil ich ihr nicht vertraue, aber sie hat noch einen Sohn (Patricks Halbbruder) der Authist ist und sie hat ihn auch nicht wirklich unter Kontrolle - hätte da Bedenken ob sie nicht überfordert wäre.
Aber Patrick hat noch andere Verwandte die sich schon angeboten haben
Meine Eltern wohnen ja beide nicht in Oldenburg...
Naja aber im Notfall hätten wir denk ich immer jemanden. Haben sich schon viele Leute zum babysitten bereit erklärt
Anfangs würd ich den Kleinen wohl eh nicht in fremde Hände geben wollen, und wenn er etwas größer ist, trau ich das auch Leuten aus meinem Freundekreis zu
Ist aber echt praktisch wenn die Großeltern gleich um die Ecke wohnen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


