~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
08.09.2009 20:32
Hi Laura,
wie war es beim Arzt???
Schau immer mal wieder rein, aber noch nichts neues
Hoffe es ist alles ok und du machst dir nur mit Patrick nen schönen Abend!
wie war es beim Arzt???
Schau immer mal wieder rein, aber noch nichts neues
08.09.2009 20:36
So, zurück vom Frauenarzt
Also meine Labor-Werte sind alle gut soweit, mein Eisenwert ist auch wieder angestiegen dank der Kräuterblut-Dragees
CTG war auch in Ordnung (aber ganz schön langweilig, muss ich sagen -.- ), ein paar leichte Übungswehen waren drauf zu sehen, aber nichts verheerendes (schreibt man das so? ^^).
Joa und zum Thema Senkwehen... der FA sagte, es waren noch keine Senkwehen... ich find trotzdem mein Bauch sieht tiefer aus
Aber vllt ist er auch nur gewachsen und das täuscht... oder Miko ist halt ETWAS weiter nach unten gerutscht, aber so dass es noch keine Auswirkungen auf den MuMu hat. Keine Ahnung.
Am Ende hatten wir ja noch Ultraschall - der nach dem 3D-Ultraschall-Erlebnis echt unspektakulär war
War aber trotzdem ganz schön, wir konnten Miko in die Nasenlöcher gucken *g*
Lang dauerte die Prozedur aber auch nich, er hat kurz geguckt ob irgendwas auffällig ist und ihn vermessen - und gesagt wir bekommen ein "kräftiges" Kind
Schöne Formulierung ^^
Also er liegt für die SSW im oberen Normbereich ...
Hat 2200g, ist ungefähr 43cm groß und hat einen Kopfumfang von 31cm
Da bin ich ja mal gespannt was das fürn Brocken wird
Achja, bevor ichs vergesse... hier noch ein Bildchen von seinem Profil - viel passt aber nicht mehr aufs Bild
Also meine Labor-Werte sind alle gut soweit, mein Eisenwert ist auch wieder angestiegen dank der Kräuterblut-Dragees
CTG war auch in Ordnung (aber ganz schön langweilig, muss ich sagen -.- ), ein paar leichte Übungswehen waren drauf zu sehen, aber nichts verheerendes (schreibt man das so? ^^).
Joa und zum Thema Senkwehen... der FA sagte, es waren noch keine Senkwehen... ich find trotzdem mein Bauch sieht tiefer aus
Aber vllt ist er auch nur gewachsen und das täuscht... oder Miko ist halt ETWAS weiter nach unten gerutscht, aber so dass es noch keine Auswirkungen auf den MuMu hat. Keine Ahnung. Am Ende hatten wir ja noch Ultraschall - der nach dem 3D-Ultraschall-Erlebnis echt unspektakulär war
War aber trotzdem ganz schön, wir konnten Miko in die Nasenlöcher gucken *g* Lang dauerte die Prozedur aber auch nich, er hat kurz geguckt ob irgendwas auffällig ist und ihn vermessen - und gesagt wir bekommen ein "kräftiges" Kind
Schöne Formulierung ^^
Also er liegt für die SSW im oberen Normbereich ...
Hat 2200g, ist ungefähr 43cm groß und hat einen Kopfumfang von 31cm
Da bin ich ja mal gespannt was das fürn Brocken wird
Achja, bevor ichs vergesse... hier noch ein Bildchen von seinem Profil - viel passt aber nicht mehr aufs Bild
08.09.2009 20:37
@FrecheKati:
Ohjeee dann wünsch ich euch mal gute Besserung!!!
Dankeschöööööööön
Ohjeee dann wünsch ich euch mal gute Besserung!!!
Zitat von Dani616:
mensch noch 60tage wahnsinn... wollt ma liebe grüße da lassen![]()
Dankeschöööööööön
08.09.2009 20:39
Zitat von chocodog:
Hi Laura,
wie war es beim Arzt???
Schau immer mal wieder rein, aber noch nichts neues![]()
Bei mir braucht ihr euch doch keine Sorgen machen
Hat bissi länger gedauert beim Arzt wegen dem CTG, und dann mussten wir ja noch zurück laufen... und dann hatte ich sooo ne Ischias-Schmerzen dass ich Patrick erstmal erklären musste, was er einkaufen soll, und dann musste ich mich ja noch an den PC quälen
08.09.2009 20:43
Man weiß ja nie,
man hat ja bei bei Dani gesehen wie schnell was sein kann.
Bin also beruhigt von dir zuhören
man hat ja bei bei Dani gesehen wie schnell was sein kann.
Bin also beruhigt von dir zuhören
08.09.2009 21:15
huii Miko is aber auch schwer
nich nur juli
xD
werdn beides Buddah kinder xDDD
schön dass alles gut is süße
<3 und das bild is natürlich wieder traumhaft, aber das war von miko ja nich anders zu erwarten ne ^^
nich nur juli
xD werdn beides Buddah kinder xDDD
schön dass alles gut is süße
<3 und das bild is natürlich wieder traumhaft, aber das war von miko ja nich anders zu erwarten ne ^^
08.09.2009 21:36
Zitat von TaTii:
huii Miko is aber auch schwernich nur juli
xD
werdn beides Buddah kinder xDDD
schön dass alles gut is süße![]()
Ja wie würde das denn auch aussehen wenn Juli größer und dicker wär als ihr Mann?
Nee nee, die Verhältnisse müssen passen, da sprechen sich die beiden immer ab xD
09.09.2009 08:20
Schön, dass alles ok ist mit Deinem Kleinen Miko.
.
Übrigens frag ich mich immer, wie Du es noch schaffst Dich auf das Rad zu schwingen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit meinem Bauch noch Fahrrad zu fahren.
Vor allem, wenn Du mal mit dem Rad einen Unfall hast... ??? Hast Du davor keine Angst?
.
Mit den Rückenschmerzen ist ja doof!
Ich klopf mal auf Holz und sag hier ganz leise... ich hab noch keine.
.
Übrigens frag ich mich immer, wie Du es noch schaffst Dich auf das Rad zu schwingen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit meinem Bauch noch Fahrrad zu fahren.
Vor allem, wenn Du mal mit dem Rad einen Unfall hast... ??? Hast Du davor keine Angst? .
Mit den Rückenschmerzen ist ja doof!
Ich klopf mal auf Holz und sag hier ganz leise... ich hab noch keine.
09.09.2009 10:26
Zitat von misskathi:
Schön, dass alles ok ist mit Deinem Kleinen Miko.![]()
.
Übrigens frag ich mich immer, wie Du es noch schaffst Dich auf das Rad zu schwingen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit meinem Bauch noch Fahrrad zu fahren.Vor allem, wenn Du mal mit dem Rad einen Unfall hast... ??? Hast Du davor keine Angst?
.
Mit den Rückenschmerzen ist ja doof!Ich klopf mal auf Holz und sag hier ganz leise... ich hab noch keine.
![]()
Hihi ja lange Strecken schaff ich auch nicht mehr aufm Rad
Aber wenn man dran gewöhnt ist, mit dem Rad von A nach B zu kommen, klappt das schon. Wohn ja nah an der Innenstadt, mehr als 10 Minuten fahr ich auch nicht mehr. Da nehm ich dann entweder den Bus oder bleib zuhause
Wenn man kein Auto hat, muss man sich halt zu helfen wissen
Klar überlegt man sich schonmal, dass es furchtbar wäre, n Unfall zu haben - letztens fuhr hier ein Radfahrer aufm Radweg und dann is ne Frau einfach ohne zu gucken in ne Einfahrt rein und hat ihn umgefahren! Da dacht ich schon "oh man, da kannste so sicher sein aufm Fahrrad wie du willst, aber wenn sich andere Leute so doof anstellen, haste keine Chance"...
Dem Typen is nix passiert, aber so mit dickem Bauch hätt ich den Sturz sicher nich so leicht weggesteckt.
Aber dann denk ich auch wieder von der anderen Seite... ich wohne seit über 1,5 Jahren in Oldenburg und benutze seitdem ständig mein Rad als Transportmittel. Ich hatte erst einen "Unfall", wenn mans denn so nennen kann, da bin ich mit nem anderen Radfahrer zusammengestoßen - der war aber auch bissi zu schnell unterwegs und kam um die Ecke - also wenn ich in dem Moment als Fußgänger unterwegs gewesen wäre, hätts glaub ich ordentlich weh getan
So hatte ich noch mein Rad, wo er reinfahren konnte und hab selber nix abgekriegt
Naja alles in allem denk ich, ich kann auch jederzeit als Fußgänger, im Auto oder im Bus angefahren werden... solang ich vorsichtig bin aufm Rad, ist das Risiko da nicht höher, n Unfall zu haben, als sonst wie
09.09.2009 10:48
Zitat von Erdbeermilchshake:
So, zurück vom Frauenarzt![]()
Also meine Labor-Werte sind alle gut soweit, mein Eisenwert ist auch wieder angestiegen dank der Kräuterblut-Dragees![]()
Joa und zum Thema Senkwehen... der FA sagte, es waren noch keine Senkwehen... ich find trotzdem mein Bauch sieht tiefer ausAber vllt ist er auch nur gewachsen und das täuscht... oder Miko ist halt ETWAS weiter nach unten gerutscht, aber so dass es noch keine Auswirkungen auf den MuMu hat. Keine Ahnung.
Am Ende hatten wir ja noch Ultraschall - der nach dem 3D-Ultraschall-Erlebnis echt unspektakulär warWar aber trotzdem ganz schön, wir konnten Miko in die Nasenlöcher gucken *g*
Lang dauerte die Prozedur aber auch nich, er hat kurz geguckt ob irgendwas auffällig ist und ihn vermessen - und gesagt wir bekommen ein "kräftiges" Kind![]()
Schöne Formulierung ^^
Also er liegt für die SSW im oberen Normbereich ...Hat 2200g, ist ungefähr 43cm groß und hat einen Kopfumfang von 31cm
![]()
Da bin ich ja mal gespannt was das fürn Brocken wird![]()
Achja, bevor ichs vergesse... hier noch ein Bildchen von seinem Profil - viel passt aber nicht mehr aufs Bild![]()
na der bericht hört sich doch echt super an... mensch das sind ja schon stolze werte
na dann viel spaß
ich weiß gar net in der endphase nehmen die pro woche 200 gramm zu *denks
wenn jemand das anders weiß berichtigt mich bitte.. aber war der meinung 200g pro woche zum schluss..
09.09.2009 11:49
hi laura, schön, dass beim FA alles gepasst hat!
hoffe, deine Rückenschmerzen sind besser?
ging mir gestern auch so, mußte mich dann schon 20 uhr hinlegen, denn sitzen ging gar nicht mehr
das wird ja noch´n spaß werden
wünsch dir nen schönen tag!
hoffe, deine Rückenschmerzen sind besser?
ging mir gestern auch so, mußte mich dann schon 20 uhr hinlegen, denn sitzen ging gar nicht mehr
das wird ja noch´n spaß werden
wünsch dir nen schönen tag!
09.09.2009 11:59
Kati:
Boah sag doch nich sowas
200g pro Woche? Dann wird das ja wirklich so n 3800g Brocken
Ab welchem Gewicht wird KS gemacht? xD
Conny:
Joa die Rückenschmerzen sind etwas besser heute, zum Glück. Dieser Ischias-Nerv treibt mich in den Wahnsinn, konnt mich gestern abend echt gar nicht mehr bewegen.
Jetz gehts wieder.
Werd mal meine Hebi morgen fragen obs da irgendwas gibt was man machen kann dagegen
Boah sag doch nich sowas
200g pro Woche? Dann wird das ja wirklich so n 3800g Brocken
Ab welchem Gewicht wird KS gemacht? xD
Conny:
Joa die Rückenschmerzen sind etwas besser heute, zum Glück. Dieser Ischias-Nerv treibt mich in den Wahnsinn, konnt mich gestern abend echt gar nicht mehr bewegen.
Jetz gehts wieder.
Werd mal meine Hebi morgen fragen obs da irgendwas gibt was man machen kann dagegen
09.09.2009 12:01
hm akupunktur soll helfen und evtl. bestimmte massagen....
mein rücken tut an ner komischen stelle immer weh, keine ahnung, was da ist
tja so kann man sich schon mal aufs alter vorbereiten
mein rücken tut an ner komischen stelle immer weh, keine ahnung, was da ist
tja so kann man sich schon mal aufs alter vorbereiten
09.09.2009 12:02
Zitat von Galadriel80:
hm akupunktur soll helfen und evtl. bestimmte massagen....
mein rücken tut an ner komischen stelle immer weh, keine ahnung, was da ist![]()
tja so kann man sich schon mal aufs alter vorbereiten![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt