~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
28.09.2009 15:09
boah laura, du hast echt ne wahnsinns kugel! ja die streifen sind blöd, aber verblassen mit der zeit und wenn du das "ergebnis" siehst, ist das doch (fast) egal!
bald hast deinen prinzen auf dem arm
bald hast deinen prinzen auf dem arm
28.09.2009 15:10
Zitat von Tigerin:
*staun* Was ein toller Bauch!
*zugeb, dass ich immer schön fleißig alles mitles*
Danke
Maaaaan bei dir und deinem Tigerbaby ist ja auch schon fast Halbzeit
Wahnsinn! Wie gehts euch denn?
*mich freu, dass du vorbeischaust*
Ja der Bauch is schon der Hammer, aber die Streifen machen mich echt traurig...
Hoff wirklich dass die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz blass werden nach der SS
28.09.2009 15:12
Zitat von Galadriel80:
boah laura, du hast echt ne wahnsinns kugel! ja die streifen sind blöd, aber verblassen mit der zeit und wenn du das "ergebnis" siehst, ist das doch (fast) egal!
bald hast deinen prinzen auf dem arm![]()
Danke Süße!! Ja wie grad schon geschrieben... ich hoff, die Streifen werden gaaaaaaaaaaaanz blass
Und selbstverständlich freu ich mich ja jetz schon über das "Ergebnis", und ich glaub auch, wenn Miko erstmal da is, ist das bestimmt schnell vergessen...
28.09.2009 15:14
werden sie laura, ganz sicher!
gehts euch denn sonst gut?
bin grad K.O. hab stundenlang geputzt und wäsche gemacht!
menno.......naja morgen muß ich das andere bad und den keller noch machen. naja und wenn man fertig ist, kann man wieder von vorn anfangen
menno.......naja morgen muß ich das andere bad und den keller noch machen. naja und wenn man fertig ist, kann man wieder von vorn anfangen
28.09.2009 15:19
Zitat von Galadriel80:
werden sie laura, ganz sicher!
menno.......naja morgen muß ich das andere bad und den keller noch machen. naja und wenn man fertig ist, kann man wieder von vorn anfangen![]()
Ok ich glaub dir mal
Mir bzw. uns gehts EIGENTLICH ganz ok...
Muss nur stäääääääändig aufs Klo und hab total oft n harten Bauch zur Zeit... mein Kreislauf will auch zur Zeit nicht so wie ich und ich glaube ich werde krank (hab zwischendurch Halsweh und Ohrenschmerzen
). Krank werden wär jetz mega doof... Aber sonst gehts mir eigtl prima
Bin irgendwie in totaler Vorfreude auf Miko momentan, und ab Mittwoch (da gibts Geld
) kann ich endlich die Reste für Miko einkaufen und dann machen wir noch alle Kleinigkeiten hier in der Wohnung fertig, bevor Miko kommt. Endspurt also
Man überanstreng dich mal nich mit dem Haushalt... wenn dein Schatz dir nich helfen kann, weil er krank ist, dann lass halt mal was liegen
Aber ich verstehs, bei mir muss momentan auch alles blitzeblank sein
28.09.2009 15:22
oh je, nicht, dass du krank wirst
mir gehts zum glück noch gut!
naja muß sagen, hab die letzten tage nicht viel im haushalt gemacht und heut gings eben nimmer
fehlt euch denn noch viel, was ihr kaufen müßt? wir haben jetzt soweit eigentlich alles, haben letzte woche noch die wanne bestellt und die laufgittereinlage!
sag mal weißt du von welcher firma euer "knast" ist? der ist auch klappbar oder?
mir gehts zum glück noch gut! naja muß sagen, hab die letzten tage nicht viel im haushalt gemacht und heut gings eben nimmer
fehlt euch denn noch viel, was ihr kaufen müßt? wir haben jetzt soweit eigentlich alles, haben letzte woche noch die wanne bestellt und die laufgittereinlage!
sag mal weißt du von welcher firma euer "knast" ist? der ist auch klappbar oder?
28.09.2009 15:34
Zitat von Galadriel80:
oh je, nicht, dass du krank wirstmir gehts zum glück noch gut!
naja muß sagen, hab die letzten tage nicht viel im haushalt gemacht und heut gings eben nimmer![]()
Hmm nagut, wenn die Hausarbeit tagelang liegen bleibt, wirds irgendwann nötig...
Da haste recht
Nee also viel fehlt uns nich mehr, nur Kleinkram... Bettlaken, noch n paar Spucktücher... sowas alles
Bekomm diese Woche ja n Päckchen von meinem Bruder, wo einiges von meiner Nichte drin is, was die nich mehr brauchen... n (Janosch-)Maxi-Cosi (nur 3,4 mal benutzt), ne Wippe, n Tragetuch, n Sterilisator, n Heizstrahler und und und...
Aber ich will noch n bissi Deko fürs Kinderzimmer besorgen, bei Ikea
Da freu ich mich schon drauf
Nee die Firma vom Laufgitter weiß ich nicht, wieso fragst du? Ich dachte du magst diese Holzdinger nich
Also der is auch zusammenklappbar, aber leider nich ganz so kompakt wie ich gehofft hatte. Also der is dann doch noch ganz schön hoch und passt leider weder unters Bett noch unters Sofa. Kann ihn also nirgends hinter oder drunter schieben, das is ein bissi blöd...
28.09.2009 15:38
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
oh je, nicht, dass du krank wirstmir gehts zum glück noch gut!
naja muß sagen, hab die letzten tage nicht viel im haushalt gemacht und heut gings eben nimmer![]()
Hmm nagut, wenn die Hausarbeit tagelang liegen bleibt, wirds irgendwann nötig...Da haste recht
![]()
Nee also viel fehlt uns nich mehr, nur Kleinkram... Bettlaken, noch n paar Spucktücher... sowas alles![]()
Bekomm diese Woche ja n Päckchen von meinem Bruder, wo einiges von meiner Nichte drin is, was die nich mehr brauchen... n (Janosch-)Maxi-Cosi (nur 3,4 mal benutzt), ne Wippe, n Tragetuch, n Sterilisator, n Heizstrahler und und und...
Aber ich will noch n bissi Deko fürs Kinderzimmer besorgen, bei IkeaDa freu ich mich schon drauf
![]()
Nee die Firma vom Laufgitter weiß ich nicht, wieso fragst du? Ich dachte du magst diese Holzdinger nich![]()
Also der is auch zusammenklappbar, aber leider nich ganz so kompakt wie ich gehofft hatte. Also der is dann doch noch ganz schön hoch und passt leider weder unters Bett noch unters Sofa. Kann ihn also nirgends hinter oder drunter schieben, das is ein bissi blöd...![]()
doch hab doch auch einen......bloß in schwarz. meiner ist von geuther und auch zusammenklappbar! ich find die dinger super!
ui, dann könnt ihr noch bissl was shoppen! wie immer bitte fotos machen
ein tragetuch bzw trage haben wir noch keine....bin mir noch nicht sicher, aber die kann man ja immer noch kaufen! erstmal sehen, die hebamme zeigt uns das tuch demnächst im kurs.
28.09.2009 15:47
Oh Gott, tschuldige, das war ja MissKathi, die gesagt hat, sie mag die Holzdinger nicht... *schäm*
Stimmt, von eurem hab ich auch schonmal ein Foto gesehen glaub ich
Da kommt man aber auch durcheinander bei so vielen Fotos immer
Klar, ich werd die neuen Sachen alle fotografieren
Und bald dann auch endlich das Kinderzimmer, wenn die Wandregale usw. hängen
Freu mich echt schon total drauf, jetz alles fertig einzurichten
Ich find Tragetücher so vom Aussehen und der Idee her toll, weiß natürlich nich, wie es im Alltag ist
Aber deshalb bin ich erst recht froh, dass ich eins geschenkt bekomme. Mal sehen wie oft ich es dann nutzen werde
Stimmt, von eurem hab ich auch schonmal ein Foto gesehen glaub ich
Da kommt man aber auch durcheinander bei so vielen Fotos immer
Klar, ich werd die neuen Sachen alle fotografieren
Und bald dann auch endlich das Kinderzimmer, wenn die Wandregale usw. hängen
Freu mich echt schon total drauf, jetz alles fertig einzurichten
Ich find Tragetücher so vom Aussehen und der Idee her toll, weiß natürlich nich, wie es im Alltag ist
Aber deshalb bin ich erst recht froh, dass ich eins geschenkt bekomme. Mal sehen wie oft ich es dann nutzen werde
28.09.2009 15:51
hihi achso, na macht ja nichts! kann man sich echt nicht alles merken, nicht mal als nichtschwangere ohne SS demenz
ja das macht wirklich spaß, alles einzurichten und vorzubreiten! ist doch wirklich so schön, wenn die kleinen bauchbewohner so lieb aufgenommen werden und man sich so drauf freut!! finde es auch toll, wie unterschiedlich so die zimmer werden!
unser wandregal hängt jetzt auch seid samstag, wir mußten ja ne ecke absägen, weils nicht gepasst hatte
und was macht ihr heut noch so?
wir nichts weiter, weil schatzi ja krank ist. werd dann mal suchen, was wir heut noch essen....
ja das macht wirklich spaß, alles einzurichten und vorzubreiten! ist doch wirklich so schön, wenn die kleinen bauchbewohner so lieb aufgenommen werden und man sich so drauf freut!! finde es auch toll, wie unterschiedlich so die zimmer werden!
unser wandregal hängt jetzt auch seid samstag, wir mußten ja ne ecke absägen, weils nicht gepasst hatte
und was macht ihr heut noch so?
wir nichts weiter, weil schatzi ja krank ist. werd dann mal suchen, was wir heut noch essen....
28.09.2009 15:56
Jaaa das is echt total schön, das alles einzurichten und vorzubereiten... macht total Spaß
Ich weiß noch nicht, was wir heute noch machen...
Erstmal müssen wir einkaufen, haben das nämlich vor uns hergeschoben und ich musste am Wochenende Reste kochen... nu is nicht mehr wirklich was essbares da (außer Tütensuppen)
Ansonsten werden wir wohl nix unternehmen, Patrick musste nämlich heut morgen schon um halb 5 aufstehen, weil er nochmal zu seiner Firma radeln musste, bevor er zur Baustelle gefahren ist (er musste da nur was abgeben - ist aber auch selber Schuld, wenn er da am Wochenende nicht dran denkt)... das heißt er musste heut morgen erstmal 1,5 Stunden Fahrrad fahren - der Arme
Bin jetz aber auch weg vom PC, wollt noch eben Wäsche aufhängen und ein bisschen aufräumen bevor Patrick nach Hause kommt
Ich wünsch dir bzw. euch noch einen wunderschönen Tag!!!
Ich weiß noch nicht, was wir heute noch machen...
Erstmal müssen wir einkaufen, haben das nämlich vor uns hergeschoben und ich musste am Wochenende Reste kochen... nu is nicht mehr wirklich was essbares da (außer Tütensuppen)
Ansonsten werden wir wohl nix unternehmen, Patrick musste nämlich heut morgen schon um halb 5 aufstehen, weil er nochmal zu seiner Firma radeln musste, bevor er zur Baustelle gefahren ist (er musste da nur was abgeben - ist aber auch selber Schuld, wenn er da am Wochenende nicht dran denkt)... das heißt er musste heut morgen erstmal 1,5 Stunden Fahrrad fahren - der Arme
Bin jetz aber auch weg vom PC, wollt noch eben Wäsche aufhängen und ein bisschen aufräumen bevor Patrick nach Hause kommt
Ich wünsch dir bzw. euch noch einen wunderschönen Tag!!!
28.09.2009 17:04
so kleiner miko, ab heute sind es nur noch 40 tage, alle 10 tage wirst du von mir was lesen und zum ende hin wird es wohl das ich zu dir komm und dir die räumnugsklage bringe.. also mach deiner mama noch keinen ärger bleib noch schön da wo du bist und sei lieb.. sonst weißt ja müssen wir uns unterhalten
und was ich dir noch sagen wollte mach deiner mama nicht immer soviel schokihunger..
du bist anscheinend gut gewachsen in mamas bauch.. eine schöne kugel hat sie bekommen.. du kannst sie leider nicht sehen.. weil du steckst ja in ihr
aber später wirst du dir sicher davon bilder anschauen können
also kleiner miko denk an meine worte bleib schön da wo du bist in 10 tagen komm ich wieder und es gibt die nächsten worte an dich
und was ich dir noch sagen wollte mach deiner mama nicht immer soviel schokihunger..
du bist anscheinend gut gewachsen in mamas bauch.. eine schöne kugel hat sie bekommen.. du kannst sie leider nicht sehen.. weil du steckst ja in ihr
also kleiner miko denk an meine worte bleib schön da wo du bist in 10 tagen komm ich wieder und es gibt die nächsten worte an dich
28.09.2009 17:04
hey Laura tolle fotos von deinem bauchiiii ...und nun ja streifen sidn halt scheiße bin auch total gerissen aber das verblasst nach ner zeit ...aber auch die streifnwirste vergessen wenn du dein kleinen hast ,dann is es garnicht mehr soo schlimm...aber ich denke es werden noch mehr ,leider ....
hoffe das es dir sonst gut geht
hoffe das es dir sonst gut geht
28.09.2009 18:20
Zitat von FrecheKati:
so kleiner miko, ab heute sind es nur noch 40 tage, alle 10 tage wirst du von mir was lesen und zum ende hin wird es wohl das ich zu dir komm und dir die räumnugsklage bringe.. also mach deiner mama noch keinen ärger bleib noch schön da wo du bist und sei lieb.. sonst weißt ja müssen wir uns unterhalten![]()
und was ich dir noch sagen wollte mach deiner mama nicht immer soviel schokihunger..du bist anscheinend gut gewachsen in mamas bauch.. eine schöne kugel hat sie bekommen.. du kannst sie leider nicht sehen.. weil du steckst ja in ihr
![]()
also kleiner miko denk an meine worte bleib schön da wo du bist in 10 tagen komm ich wieder und es gibt die nächsten worte an dich![]()
Waaaaaaaaaaah is das süß - danke dir Kati
Ich hoffe du musst nur noch 2 mal kommen, wenn da nur noch 10 Tage stehen kann Miko gerne schon da sein
Mensch Wahnsinn, nur noch 40 Tage... *ungläubig den Kopf schüttel*
Aber Miko benimmt sich bestimmt jetz super gut... auf ne Predigt von dir hat er sicher keine Lust
Danke nochmal für deinen süßen Eintrag *freu* Hoff euch gehts auch gut???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt