Mütter- und Schwangerenforum

~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~

Gehe zu Seite:
01.10.2009 11:10
Zitat von Angelinside:

Sooooo süße Sachen hast Du ausgesucht ich fahre am Samstag auch nochmal nach Ikea und bin gespannt was da so zusammen kommt.
Wollte Dir mal nen ganz lieben Knuffelgruß dalassen , ich bin überfüllt mit Terminen und hab gar nicht so viel Zeit im Moment oft hier rein zu schauen.
Aber ich denk an Dich und Miko

Viiiiiiiielen Dank Süße!!
Ich hab auch so viel um die Ohren, und bin auch meistens ganz schön faul, sodass ich kaum zum schreiben komme
Kann das also nachvollziehen!!
*knuddel*
Überanstreng dich mal nich mit den Terminen, Mara muss ja noch n bissi in deinem Bauch bleiben
01.10.2009 11:11
Zitat von TaTii:

guten morgen Laura'Lein
wie gehts euch? hoffe gut
... mir ja
ich wünsche euch einen tollen tag und viel spaß beim letzten GVK heute
Küss dich !

Danke Tatilein

Hab schon gelesen dass es dir gut geht - das freut mich

Mir gehts auch gut soweit, haben gestern mit dem Dekorieren des KiZis angefangen, Pädy muss heute noch die Wandregale anbringen, dann bin ich erstmal glücklich

Und dann gibts auch Fotos

Öhnchen
33562 Beiträge
01.10.2009 13:44
...oh fein.....
01.10.2009 23:28
Iiiiiiiiiiiich muss euch leider noch hinhalten was Fotos angeht

Da wir heute Geburtsvorbereitungskurs hatten und Patrick später Feierabend gemacht hat, sind wir heute auch nicht mehr dazu gekommen, die Wandregale anzubringen usw

Aber das wird morgen gemacht! Und theoretisch dürfte morgen ja auch das Päckchen ankommen mit dem Heizstrahler usw, dann können wir den ja auch noch anbringen und dann siehts ja nochmal n bisschen kompletter aus im Zimmer

Auf jeden Fall mach ich dann Fotos, wenn alles hängt und schön aussieht

*

Joaaa, ansonsten... hatten wir heute das letzte mal GVK... ist echt schade, fing grade an lustig zu werden
Aber Patrick und ich haben uns ganz schön ärgern müssen heute - ein Paar hat gefehlt. Die hätten ET am 6.10. gehabt.
Und das Kind ist nun schon da.
Und die Hebi hat das kurz erzählt, und meinte dann "Joa und es ist ein Junge und er heißt Miko, mit M vorne"

Die haben unseren Namen geklaut, das ist ja wohl eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte die eh nicht leiden und jetzt auch noch sowas!!!!!!!! Boah wenn wir das Nachtreffen mit den Babys machen, dann werd ich denen aber mal zeigen, was ein richtiger Miko is... und keine billige Kopie
Find das echt doof *grummel*

Naja ansonsten war der Abend ganz nett, hab jetz auch einen Termin am 20.10. mit meiner Hebi zu so nem Vorbesuch. Da kommt sie und schaut sich mal an, ob wir alles haben, ob der Schlafplatz gut ist, ob ich noch irgendwelche Fragen oder Ängste hab. Find ich total cool *schon gespannt bin*
(vorallem bin ich gespannt ob Miko dann noch im Bauch ist ^^)

*

Nu bin ich total müde und werd mich jetz mit Patrick aufs Sofa legen, zum kuscheln... Danach wird dann schnell geschlafen!

*

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht
Öhnchen
33562 Beiträge
02.10.2009 08:18
Nicht ärgern deswegen Laura ,
Aber das ist schon schick doch die Maffia los Quatsch ,hätte ich mich aber auch drüber ärgern können.
Okay , dann warte ich noch geduldig auf die Bilder
Liebe Grüße vom Öhnchen
02.10.2009 09:49
Zitat von Öhnchen:

Nicht ärgern deswegen Laura ,
Aber das ist schon schick doch die Maffia los Quatsch ,hätte ich mich aber auch drüber ärgern können.
Okay , dann warte ich noch geduldig auf die Bilder
Liebe Grüße vom Öhnchen

Danke
Ja ich weiß auch nich... ich mein, ich selber bin ja auch durch die MamaCommunity erst auf diesen Namen gekommen
Aber hab die Mama vorher angesprochen drauf und angedeutet dass mir der Name gefällt, und ich denke, sie hatte nix dagegen, dass wir den selben Namen ausgesucht haben
Aber die Leute aus dem Kurs... Patrick ist der Überzeugung, dass die das gehört haben, als wir mit unseren Sitznachbarn über den Namen geredet haben, und dass sie den geklaut haben
Wie wahrscheinlich is es denn, dass ausgerechnet jemand aus unserem GVK DIESEN Namen wählt, der ja nu eh schon nich besonders häufig ist?? Wenns jetz Leon oder Finn wär... was ja sehr schöne Namen sind, aber die ja doch relativ weit verbreitet sind... aber Miko?

Naja egal ob "geklaut" oder nich - spekulieren bringt da ja nix - ich finds doof, weil ich das Pärchen nicht leiden kann Und unser Miko ist der einzig Wahre!! (natürlich nach dem großen Miko von MikosMama aus der MC )
TaTii
13672 Beiträge
02.10.2009 11:08
ich find das mim Namen klauen echt scheiße -.-
ich kann mir genau vorstellen wie ihr geguckt habt *LOL
aber mal im ernst, ich wär auch echt so angepisst.
sowas macht man doch nich ! -.-
doofen da ! -.-
02.10.2009 11:19
wussten die denn das du den namen für dein kleinen nehmen wolltest ???

wenn ja is das ja echt mies ....weil so ein namen hat nicht jeder
02.10.2009 13:00
Zitat von _Chantal_:

wussten die denn das du den namen für dein kleinen nehmen wolltest ???

wenn ja is das ja echt mies ....weil so ein namen hat nicht jeder

Hab ja oben schon geschrieben, dass es schon sein kann, dass die mal mitgekriegt haben, wie wir mit unseren Sitznachbarn über den Namen geredet haben
Würd aber nicht drauf schwören...

Spekulieren bringt da ja nix, ich finds trotzdem doof, weil ich das Pärchen nicht leiden kann Und da soll deren Kind nich so heißen wie unser Engel

Naja wie gesagt, beim Babytreffen werden wir denen mal zeigen wie ein richtiger Miko auszusehen hat
02.10.2009 13:06
genau euer miko wird eh besser sein und viiiiiiiiiiiel süßer sowieso
02.10.2009 13:22
Richtiiiiiiiiiiiiiiiig
02.10.2009 13:34
Grade eben hat der Paketbote geklingelt und mir tolle Päckchen gebracht

Der Heizstrahler war dabei, der Sterilisator, und noch n Haufen Klamotten für Klein-Miko in etwas größeren Größen (wo meine Nichte rausgewachsen is Sind aber alles neutrale Sachen ), Bücher (zum Beispiel "Ohje ich wachse") und noch n bissi Kleinkram...
Heute schickt mein Bruder dann das letzte, größte Päckchen los - mit Maxi Cosi, Tragetuch und noch n paar Klamotten für mich (meine Schwägerin hat ja inzwischen auch wieder abgenommen ^^). Ist zwar n bissi spät für Umstandsklamotten, aber besser spät als nie

Die Wippe, die ich noch bekommen sollte, ist leider kaputt gegangen

*

Da ich Fotos vom KiZi erst machen will, wenn da der Rest auch an den Wänden hängt, zeig ich euch mal was anderes, worauf ich super stolz bin
Hab mir doch bei Ikea Stoff geholt, für meinen Ikea-Stuhl... den Stuhl hatte ich mal gebraucht geschenkt bekommen und dementsprechend sah er auch schon aus... also Flecken drauf, und hinten überall geklebt... nich mehr schön auf jeden Fall.
Nu hab ich da die letzten paar Tage immer mal wieder dran gesessen und per Hand meinen tollen Stoff drüber genäht - und es sieht super toll aus *ganz stolz bin*

Gibt leider keine Vorher-Fotos, wie er von hinten aussah (da war er nämlich komplett mit Draht und Klebeband irgendwie zusammengeschustert )... auf jeden Fall is da hinten auch Stoff drüber jetz

Genug gelabert, ich zeig euch einfach mal das vollendete Werk

Vorher: (man sieht allerdings die Flecken und den schlechten Zustand auf dem Bild nicht wirklich)

Jetzt:

Der Stuhl kommt dann ins Kinderzimmer und dann werde ich da hoffentlich oft zum stillen drauf sitzen ^^
Ich find ich hab den gut "gepimpt"
Öhnchen
33562 Beiträge
02.10.2009 13:36
He , der Stuhl ist ja heiß hast du toll hingezaubert
Du Laura , ich hätte ne neue Wippe in meinem Flohmarkt
wenn du mal schauen magst
Weil du geschriebn hast das eure ......
02.10.2009 13:36
wow der stuhl sieht ja klasse aus ,du kannst nähen ?? wow.

schade mit der wippe ,aber schwund is überall....
02.10.2009 13:42
Danke ihr beiden

Naja, nähen "können" is relativ, nich wahr?
Irgendwo verkaufen könnte man den wohl nich, aber man sieht zumindest nich aufn ersten Blick, dass das selbst gemacht is. Und so genau schaut ja keiner hin
Ich find es is ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Marion: Danke für den Tipp. Die Wippe im Flohmarkt is auch echt süß, aber wir haben hier bei Spielemax auch schon welche für 25€. Wenn ich sowas überhaupt brauche, dann hol ich mir dann gleich eine neu Trotzdem danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt