Mütter- und Schwangerenforum

~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~

Gehe zu Seite:
26.07.2009 20:20
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

huhu

sry wenn ich dir einfach so schreibe.. mein bauch hat sich so ab der 30zigsten woche gesenkt... und es wird schon vorher beschissen mit dem atmen glaub mir *gg ich bin froh gewesen das ich nicht volle 40 wochen laufen musste


Danke für deine Antwort!!
Bei mir ist das ja jetz schon schlimm mit dem Atmen... und ich hab gelesen dass man wieder etwas besser durchatmen kann, wenn sich der Bauch senkt Dass das Baby dafür dann aber NOCH mehr auf die Blase drückt...
Ist das so?
Und ist das Senken des Bauches zwangsweise mit Senkwehen verbunden? Ich denk mal schon, oder? ^^





Lach nich du blöde, ich hab grad wirklich im Internet gelesen dass man nicht immer spürbare Senkwehen haben muss, auch wenn sich der Bauch nach unten senkt





kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

huhu

sry wenn ich dir einfach so schreibe.. mein bauch hat sich so ab der 30zigsten woche gesenkt... und es wird schon vorher beschissen mit dem atmen glaub mir *gg ich bin froh gewesen das ich nicht volle 40 wochen laufen musste


Danke für deine Antwort!!
Bei mir ist das ja jetz schon schlimm mit dem Atmen... und ich hab gelesen dass man wieder etwas besser durchatmen kann, wenn sich der Bauch senkt Dass das Baby dafür dann aber NOCH mehr auf die Blase drückt...
Ist das so?
Und ist das Senken des Bauches zwangsweise mit Senkwehen verbunden? Ich denk mal schon, oder? ^^





Lach nich du blöde, ich hab grad wirklich im Internet gelesen dass man nicht immer spürbare Senkwehen haben muss, auch wenn sich der Bauch nach unten senkt








hihi
26.07.2009 20:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

pippi muss man eh dauernd als schwangere.. ich will nicht behaupten das dann weniger wird.. eher mehr

naja das atmen wurde bei mir net besser.. da ich meine waschmaschine im keller habund unterm dach wohn.. dann weißte was atmen is.. musste zwischen durch pausen machen beim laufen..

ja klar ist mit senkwehen verbunden... ich hab ab der 28ten wo ne risiko ss gehabt und durfte kaum schweres machen.. aber das was gemacht werden musste hab ich getan...

hast du denn das gefühl das du schon welche hast.. oder machst du dir einfach so den kopf darüber?


Nee ich hab nich das Gefühl dass ich schon welche hab... mein Bauch wird ab und zu schonmal hart, aber das sind ja normale Übungswehen soweit ich weiß
Nein mich interessiert das einfach so, wie das genau ist, also ab wann sich der Bauch nach unten senkt usw... im Internet steht das passiert erst 4-6 Wochen vor der Geburt, bei dir wars ja schon in der 30. Woche.

Naja ich lass das alles auf mich zukommen, bis jetz verläuft meine SS ja traumhaft, hab also kaum einen grund zur Klage


naja mein kind kam schon in der 35+0
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:22
laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:23
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

pippi muss man eh dauernd als schwangere.. ich will nicht behaupten das dann weniger wird.. eher mehr

naja das atmen wurde bei mir net besser.. da ich meine waschmaschine im keller habund unterm dach wohn.. dann weißte was atmen is.. musste zwischen durch pausen machen beim laufen..

ja klar ist mit senkwehen verbunden... ich hab ab der 28ten wo ne risiko ss gehabt und durfte kaum schweres machen.. aber das was gemacht werden musste hab ich getan...

hast du denn das gefühl das du schon welche hast.. oder machst du dir einfach so den kopf darüber?


Nee ich hab nich das Gefühl dass ich schon welche hab... mein Bauch wird ab und zu schonmal hart, aber das sind ja normale Übungswehen soweit ich weiß
Nein mich interessiert das einfach so, wie das genau ist, also ab wann sich der Bauch nach unten senkt usw... im Internet steht das passiert erst 4-6 Wochen vor der Geburt, bei dir wars ja schon in der 30. Woche.

Naja ich lass das alles auf mich zukommen, bis jetz verläuft meine SS ja traumhaft, hab also kaum einen grund zur Klage


naja mein kind kam schon in der 35+0


ui und gabs einen bestimmten grund?
26.07.2009 20:25
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

pippi muss man eh dauernd als schwangere.. ich will nicht behaupten das dann weniger wird.. eher mehr

naja das atmen wurde bei mir net besser.. da ich meine waschmaschine im keller habund unterm dach wohn.. dann weißte was atmen is.. musste zwischen durch pausen machen beim laufen..

ja klar ist mit senkwehen verbunden... ich hab ab der 28ten wo ne risiko ss gehabt und durfte kaum schweres machen.. aber das was gemacht werden musste hab ich getan...

hast du denn das gefühl das du schon welche hast.. oder machst du dir einfach so den kopf darüber?


Nee ich hab nich das Gefühl dass ich schon welche hab... mein Bauch wird ab und zu schonmal hart, aber das sind ja normale Übungswehen soweit ich weiß
Nein mich interessiert das einfach so, wie das genau ist, also ab wann sich der Bauch nach unten senkt usw... im Internet steht das passiert erst 4-6 Wochen vor der Geburt, bei dir wars ja schon in der 30. Woche.

Naja ich lass das alles auf mich zukommen, bis jetz verläuft meine SS ja traumhaft, hab also kaum einen grund zur Klage


naja mein kind kam schon in der 35+0


ui und gabs einen bestimmten grund?


als meine plazenta untersucht wurde.. wurde ne leichte unterversorgung festgestellt.. aber leonie konnte alles schon alleine bei 47 cm und 3100g startgewicht
26.07.2009 20:25
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

pippi muss man eh dauernd als schwangere.. ich will nicht behaupten das dann weniger wird.. eher mehr

naja das atmen wurde bei mir net besser.. da ich meine waschmaschine im keller habund unterm dach wohn.. dann weißte was atmen is.. musste zwischen durch pausen machen beim laufen..

ja klar ist mit senkwehen verbunden... ich hab ab der 28ten wo ne risiko ss gehabt und durfte kaum schweres machen.. aber das was gemacht werden musste hab ich getan...

hast du denn das gefühl das du schon welche hast.. oder machst du dir einfach so den kopf darüber?


Nee ich hab nich das Gefühl dass ich schon welche hab... mein Bauch wird ab und zu schonmal hart, aber das sind ja normale Übungswehen soweit ich weiß
Nein mich interessiert das einfach so, wie das genau ist, also ab wann sich der Bauch nach unten senkt usw... im Internet steht das passiert erst 4-6 Wochen vor der Geburt, bei dir wars ja schon in der 30. Woche.

Naja ich lass das alles auf mich zukommen, bis jetz verläuft meine SS ja traumhaft, hab also kaum einen grund zur Klage


naja mein kind kam schon in der 35+0


Hihi ja ok, dann ist das was anderes
Dann weiß ich ja Bescheid, mein Kind kommt zu früh falls ich schon früh Senkwehen bekomme...
Danke für deine lieben Antworten
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:26

laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura
26.07.2009 20:30
Zitat von kurzeeeeeee:

laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura





Jetz geht das wieder los... Antonia, du brauchst nen eigenen Thread
Darf man dich eigtl Toni nennen? Die Freundin von meinem Bruder heißt nämlich auch Antonia und wird immer Toni genannt und mir liegt das immer auf der Zunge wenn ich dir schreiben will ^^
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:34
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von kurzeeeeeee:

laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura laura





Jetz geht das wieder los... Antonia, du brauchst nen eigenen Thread
Darf man dich eigtl Toni nennen? Die Freundin von meinem Bruder heißt nämlich auch Antonia und wird immer Toni genannt und mir liegt das immer auf der Zunge wenn ich dir schreiben will ^^




sicher darfst du mich toni nennen meine freunde nennen mich auch so. selbst meine eltern nennen mich nur antonia um mich zu ermahnen
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 20:35
Zitat von Erdbeermilchshake:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts hread-von-kurzeeeeeee.html


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
26.07.2009 20:35
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von FrecheKati:

pippi muss man eh dauernd als schwangere.. ich will nicht behaupten das dann weniger wird.. eher mehr

naja das atmen wurde bei mir net besser.. da ich meine waschmaschine im keller habund unterm dach wohn.. dann weißte was atmen is.. musste zwischen durch pausen machen beim laufen..

ja klar ist mit senkwehen verbunden... ich hab ab der 28ten wo ne risiko ss gehabt und durfte kaum schweres machen.. aber das was gemacht werden musste hab ich getan...

hast du denn das gefühl das du schon welche hast.. oder machst du dir einfach so den kopf darüber?


Nee ich hab nich das Gefühl dass ich schon welche hab... mein Bauch wird ab und zu schonmal hart, aber das sind ja normale Übungswehen soweit ich weiß
Nein mich interessiert das einfach so, wie das genau ist, also ab wann sich der Bauch nach unten senkt usw... im Internet steht das passiert erst 4-6 Wochen vor der Geburt, bei dir wars ja schon in der 30. Woche.

Naja ich lass das alles auf mich zukommen, bis jetz verläuft meine SS ja traumhaft, hab also kaum einen grund zur Klage


naja mein kind kam schon in der 35+0


Hihi ja ok, dann ist das was anderes
Dann weiß ich ja Bescheid, mein Kind kommt zu früh falls ich schon früh Senkwehen bekomme...
Danke für deine lieben Antworten


hatte eh ab der 28ten wo schon wehen

kein problem.. hab mir deinen thread mal gespeichert einfach mal so
26.07.2009 20:36
Gut dann bleibts jetz bei Toni, find das auch voll passend bei dir

Hast dir den Link oben angeguckt? ^^
MamiDiana
11399 Beiträge
26.07.2009 20:38
Hey Süße ... mein Bauch hat sich ca. 35.-36. Woche gesenkt. Obwohl ich vorher schon hin und wieder dachte er wäre ne Etage tiefer gerutscht. Aber Mausi lag einfach nur immer wieder anders. Und gemerkt habe ich rein garnichts .... nicht mal die Eröffnungswehen ... ich hab die erste Wehe gespürt, da war ich schon 6 cm offen ....
*
War sehr von Vorteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt