~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
24.07.2009 17:36
Zitat von TaTii:
ich will auch geschenke >.<
![]()
Wann hast du denn Geburtstag Schnegge? ^^
24.07.2009 17:52
ic hatte im april
hab von schatz ne digicam bekomm
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht
hab von schatz ne digicam bekomm
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht
24.07.2009 17:57
Zitat von TaTii:
ic hatte im april![]()
hab von schatz ne digicam bekomm![]()
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht![]()
Na das is doch was
Und bald is ja wieder April
Und vorher kommt noch die Geburt deiner Kleinen... und Weihnachten... das sind doch genug Geschenke für ein Jahr ^^
24.07.2009 18:31
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von TaTii:
ic hatte im april![]()
hab von schatz ne digicam bekomm![]()
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht![]()
Na das is doch was![]()
Und bald is ja wieder April![]()
Und vorher kommt noch die Geburt deiner Kleinen... und Weihnachten... das sind doch genug Geschenke für ein Jahr ^^
und valentinstag
da bekomm ich auch immer was tolles
24.07.2009 18:34
ui dein eigener thread
oh man, die zeit vergeht wie im fluge
ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da
oh man, die zeit vergeht wie im fluge
ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da
24.07.2009 18:36
Na Tati, siehst du? Beschwer dich mal nich und gönn mir meinen Geburtstag
Dankeschööööööööööööön das ist lieb von dir
Wie gehts dir denn??
Zitat von Claudia87:
ui dein eigener thread![]()
oh man, die zeit vergeht wie im flugeich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da
![]()
Dankeschööööööööööööön das ist lieb von dir
Wie gehts dir denn??
24.07.2009 18:37
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na Tati, siehst du? Beschwer dich mal nich und gönn mir meinen Geburtstag![]()
Zitat von Claudia87:
ui dein eigener thread![]()
oh man, die zeit vergeht wie im flugeich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da
![]()
Dankeschööööööööööööön das ist lieb von dir![]()
Wie gehts dir denn??
das tu ich !!!!!! ich gönn ihn dir von ganzem herzen
<3
24.07.2009 18:38
büdde
danke mir gehts gut
hab momentan etwas stress und bin froh wenn i urlaub hab
danke mir gehts gut
hab momentan etwas stress und bin froh wenn i urlaub hab
24.07.2009 18:39
@Tati:
Danke
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer
Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
Danke
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer
Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
24.07.2009 18:41
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Tati:
Danke![]()
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immerWann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
![]()
vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet
24.07.2009 18:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Tati:
Danke![]()
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immerWann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
![]()
vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet![]()
Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß
*
Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen
24.07.2009 18:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Tati:
Danke![]()
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immerWann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
![]()
vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet![]()
Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß![]()
*
Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen![]()
![]()
geburtstag
*vergessen hab*
noch alles gute von mir zum geburtstag
viel spaß heut abend
24.07.2009 19:06
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Tati:
Danke![]()
@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immerWann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
![]()
vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet![]()
Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß![]()
*
Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen![]()
![]()
geburtstag*vergessen hab*
![]()
noch alles gute von mir zum geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß heut abend![]()
Hihi danke
25.07.2009 12:52
Lieber spät als nie
Happy Birthday to you .... *sing*
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Mir geht es super, meine Kleine tritt richtig feste zu so das ich sogar schon dicke Beulen auf dem Bauch sehen kann. Das ist so schön und überwältigend.
.
.
Du hast übrigens einen sehr schönen Namen ausgesucht, Miko finde ich toll. Ich hatte bei den Jungennamen in näherer Auswahl Niko und Milo und mein absoluter TOP-Favorit: David. So heißt mein Bruder
Aber jetzt wird es zu 70% eine Mara was uns unwahrscheinlich freut.
Liebe Grüße
Corinna
Happy Birthday to you .... *sing*
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Mir geht es super, meine Kleine tritt richtig feste zu so das ich sogar schon dicke Beulen auf dem Bauch sehen kann. Das ist so schön und überwältigend.
.
.
Du hast übrigens einen sehr schönen Namen ausgesucht, Miko finde ich toll. Ich hatte bei den Jungennamen in näherer Auswahl Niko und Milo und mein absoluter TOP-Favorit: David. So heißt mein Bruder
Aber jetzt wird es zu 70% eine Mara was uns unwahrscheinlich freut.
Liebe Grüße
Corinna
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

