Mütter- und Schwangerenforum

~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~

Gehe zu Seite:
24.07.2009 17:36
Zitat von TaTii:

ich will auch geschenke >.<




Wann hast du denn Geburtstag Schnegge? ^^
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 17:52
ic hatte im april
hab von schatz ne digicam bekomm
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht
24.07.2009 17:57
Zitat von TaTii:

ic hatte im april
hab von schatz ne digicam bekomm
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht



Na das is doch was
Und bald is ja wieder April
Und vorher kommt noch die Geburt deiner Kleinen... und Weihnachten... das sind doch genug Geschenke für ein Jahr ^^
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 18:31
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von TaTii:

ic hatte im april
hab von schatz ne digicam bekomm
casio exelim ex z 300 in rosa
die hatte ih mir schon lange gewünscht



Na das is doch was
Und bald is ja wieder April
Und vorher kommt noch die Geburt deiner Kleinen... und Weihnachten... das sind doch genug Geschenke für ein Jahr ^^


und valentinstag
da bekomm ich auch immer was tolles
24.07.2009 18:34
ui dein eigener thread
oh man, die zeit vergeht wie im fluge ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da
24.07.2009 18:36
Na Tati, siehst du? Beschwer dich mal nich und gönn mir meinen Geburtstag

Zitat von Claudia87:

ui dein eigener thread
oh man, die zeit vergeht wie im fluge ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da


Dankeschööööööööööööön das ist lieb von dir
Wie gehts dir denn??
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 18:37
Zitat von Erdbeermilchshake:

Na Tati, siehst du? Beschwer dich mal nich und gönn mir meinen Geburtstag

Zitat von Claudia87:

ui dein eigener thread
oh man, die zeit vergeht wie im fluge ich lass dir mal gaaaaaanz liebe grüße da


Dankeschööööööööööööön das ist lieb von dir
Wie gehts dir denn??


das tu ich !!!!!!
ich gönn ihn dir von ganzem herzen <3
24.07.2009 18:38
büdde

danke mir gehts gut hab momentan etwas stress und bin froh wenn i urlaub hab
24.07.2009 18:39
@Tati:
Danke

@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?
24.07.2009 18:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Tati:
Danke

@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?



vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet
24.07.2009 18:49
Zitat von Claudia87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

@Tati:
Danke

@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?



vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet


Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß

*

Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen

24.07.2009 18:57
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

@Tati:
Danke

@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?



vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet


Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß

*

Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen




geburtstag *vergessen hab*
noch alles gute von mir zum geburtstag

viel spaß heut abend
24.07.2009 19:06
Zitat von Claudia87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

@Tati:
Danke

@Claudia:
Das is schön... und irgendwas is ja immer Wann haste denn Urlaub? Und fahrt ihr weg?



vom 10. bis 17. august zusammen mit meinem schatz. wir fahren zu meinen eltern, weil meine schwägerin im 8. Monat ist und bald entbindet


Uuuuh das is doch schön, da wünsch ich euch viel Spaß

*

Muss jetz leider off, um 8 kommen meine Geburtstagsgäste und ich muss noch etwas aufräumen




geburtstag *vergessen hab*
noch alles gute von mir zum geburtstag

viel spaß heut abend


Hihi danke
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
24.07.2009 20:24
ich hoffe ihr habt gerade einen schönen abend
25.07.2009 12:52
Lieber spät als nie

Happy Birthday to you .... *sing*

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag



Mir geht es super, meine Kleine tritt richtig feste zu so das ich sogar schon dicke Beulen auf dem Bauch sehen kann. Das ist so schön und überwältigend.
.
.
Du hast übrigens einen sehr schönen Namen ausgesucht, Miko finde ich toll. Ich hatte bei den Jungennamen in näherer Auswahl Niko und Milo und mein absoluter TOP-Favorit: David. So heißt mein Bruder
Aber jetzt wird es zu 70% eine Mara was uns unwahrscheinlich freut.

Liebe Grüße

Corinna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt