IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
16.07.2012 12:07
Zitat von Mango_27:
oh ja cool und die Vögel sehen voll süß aus schicki da werden sich hoffe unsere kleinen freuen und wehe nicht![]()
haha ja ich denke die werden sich wohlfühlen
aber dein Zimmer hätte ich auch so genommen
die Gardinen sind total süß aus Ikea? haben uns die grünen von Fabler ausgesucht
Der Baum war total einfach anzubringen da war ne beschreibung mit zahlen bei welches Teil wo zuerst geklebt werden muss und so war die Sache in 10 Minuten erledigt
16.07.2012 12:11
Zitat von Mango_27:
JA alles IKEA bin doch so n Fan von
ich oute mich auch mal
aber ist ja auch unschwer zu erkennen
16.07.2012 12:14
ach ja ich kann es kaum erwarten bis der kleine da ist du bist ja n bissel eher dran als ich. Hast du schon Angst vor der Geburt
16.07.2012 12:26
Zitat von Mango_27:
ach ja ich kann es kaum erwarten bis der kleine da ist du bist ja n bissel eher dran als ich. Hast du schon Angst vor der Geburt
also noch geht es...glaub wenn ich die 35 ssw erreicht habe gehts los mit der angst und der nervosität! könnte ja dann auch jederzeit soweit sein...falls sie eher kommt.....
16.07.2012 12:31
Zitat von HazelEyes:
hehe Mango tolles Kinderzimmerunsers sieht so ähnlich aus xD haben auch nen Tapeten baum allerdings nich selbst gemacht
![]()
es ist aber noch nicht ganz fertig fehlen noch gardinen, deko bilder etc etc![]()
Dein Zimmer find ich ja auch so toll
Stimmt ja, du hattest den Baum aus dem onlineshop oder? Jetzt muss ich dich auch fragen
wir haben ja nix zum zusammensetzen aber einen Stickerbogen zum selber nass machen und dran pappen
War euer Baum ein reiner Abziehsticker oder auch so ein Kleister-nass-mach-Ding
? Bei dem Teil ist leider auch keine Anleitung bei
16.07.2012 12:33
@ Bienchen: ne das war son ganz normaler Abziehsticker kenne das auch garnicht anders, kann dir da leider nicht helfen :/ wo habt ihr den denn bestellt oder gekauft? würd da sonst nochmal nachfragen, was ist das denn für ein Material? Tapeten ähnlich?
16.07.2012 12:39
Zitat von HazelEyes:bei mir ist auch noch keine Angst da das wird sicher noch kommen na ab 1. August hab ich dann GVK mal sehen was die da einen für Geschichten erzählen. Hast du schon angefangen mit dem GVK?
Zitat von Mango_27:
also noch geht es...glaub wenn ich die 35 ssw erreicht habe gehts los mit der angst und der nervosität! könnte ja dann auch jederzeit soweit sein...falls sie eher kommt.....
16.07.2012 12:44
Zitat von HazelEyes:
@ Bienchen: ne das war son ganz normaler Abziehsticker kenne das auch garnicht anders, kann dir da leider nicht helfen :/ wo habt ihr den denn bestellt oder gekauft? würd da sonst nochmal nachfragen, was ist das denn für ein Material? Tapeten ähnlich?
hab die bei kinderdinge.de bestellt. Die Dschungeltiere sind auch ganz normale Sticker nur das Schloss ist....ja.....so tapetenähnlich ein wenig fester würde ich sagen. Die rückseite wird wohl nass gemacht ich hab nur Angst zuviel oder zu wenig Wasser zu nehmen
Mhm hast vielleicht recht, ich glaube ich schreib da mal ne mail hin
16.07.2012 13:56
Zitat von SarahF:
Guten morgen!
Wie geht es euch so?????
Mir geht es soweit gut,aber ich merke meinen Krümel nicht wirklich![]()
mache mir immer so viele Sorgen.Hab manchmal das Gefühl,das er das sein könnte,kann es aber nicht wirklich einschätzen.
Ich bin doch jetzt auch schon in der 21 SSW.......da muss doch schon mehr kommen,oder?
Das is doch ganz normal das du dir sorgen machst ! ich spüre meinen kleinen immer besonders wenn ich nach vorne gebeugt bin z.b. am stuben Tisch der ja sehr niedrig is was schreibe oder so und ich merke ihn wenn ich ich Bett liege meine FÄ hat gesagt das ich ein sehr aktives kerlchen habe
Also wird es auch Krümel geben die ein bisschen ruhiger sind und is doch auch das 1. Kind bei dir oder ??? So lange es dir gut geht versuch dich nicht verrückt zu machen und wenn du es nicht mehr aushälst dann ab zum FA oder Hebamme dann sollen die das kontrollieren
Was hast du denn schon alles schönes gekauft ??? Jetzt wo man sicher weiß das es ein Ben wird
?
16.07.2012 14:15
Ihr Süßen,
wo ich hier grad in der Mittagspause sitze und meine Gemüsesuppe löffel, will ich mal ne Umfrage unter uns starten
Und zwar, die ersten Wochen hatte ich ja super Übelkeit und war ja über alles froh was ich so mochte und drin blieb aber das habe ich noch nicht als Gelüste in der SS bezeichnet. Seit letzter Woche fällt mir auf, dass ich echtes Verlangen nach besonderen Sachen habe und da wollte ich mal fragen was so eure Essensgelüste sind oder ob ihr das so gar nicht habt
Ich will seit eben unbedingt nen Big Mäc und heute Abend Möhrengemüse (das ist bei uns im Rheinland Kartoffeln und Möhren gekocht und gestampft mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt
) und Bratwurst
wo ich hier grad in der Mittagspause sitze und meine Gemüsesuppe löffel, will ich mal ne Umfrage unter uns starten
Und zwar, die ersten Wochen hatte ich ja super Übelkeit und war ja über alles froh was ich so mochte und drin blieb aber das habe ich noch nicht als Gelüste in der SS bezeichnet. Seit letzter Woche fällt mir auf, dass ich echtes Verlangen nach besonderen Sachen habe und da wollte ich mal fragen was so eure Essensgelüste sind oder ob ihr das so gar nicht habt
Ich will seit eben unbedingt nen Big Mäc und heute Abend Möhrengemüse (das ist bei uns im Rheinland Kartoffeln und Möhren gekocht und gestampft mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt
) und Bratwurst
16.07.2012 14:21
Zitat von Bienchen250909:
Ihr Süßen,
wo ich hier grad in der Mittagspause sitze und meine Gemüsesuppe löffel, will ich mal ne Umfrage unter uns starten![]()
Und zwar, die ersten Wochen hatte ich ja super Übelkeit und war ja über alles froh was ich so mochte und drin blieb aber das habe ich noch nicht als Gelüste in der SS bezeichnet. Seit letzter Woche fällt mir auf, dass ich echtes Verlangen nach besonderen Sachen habe und da wollte ich mal fragen was so eure Essensgelüste sind oder ob ihr das so gar nicht habt![]()
Ich will seit eben unbedingt nen Big Mäc und heute Abend Möhrengemüse (das ist bei uns im Rheinland Kartoffeln und Möhren gekocht und gestampft mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt) und Bratwurst
![]()
Für Kartoffel-Möhren-Stampf könnte ich derzeit töten!!! Das ist ja lustig
Ansonsten hab ich nie was dauerhaftes aber hab öfter so arge Lust auf irgendwas bestimmtes dass ich es auch unbedingt sofort haben muss (mein armer Mann musst schon so manches Mal zur Tanke fahren
) ZB Käsekuchen oder Windbeutel
Das ekligste bis jetzt war, dass ich meine Kroketten in Nutella gedippt hab und es extrem lecker fand
16.07.2012 14:26
Zitat von Bege83:
Zitat von Bienchen250909:
Ihr Süßen,
wo ich hier grad in der Mittagspause sitze und meine Gemüsesuppe löffel, will ich mal ne Umfrage unter uns starten![]()
Und zwar, die ersten Wochen hatte ich ja super Übelkeit und war ja über alles froh was ich so mochte und drin blieb aber das habe ich noch nicht als Gelüste in der SS bezeichnet. Seit letzter Woche fällt mir auf, dass ich echtes Verlangen nach besonderen Sachen habe und da wollte ich mal fragen was so eure Essensgelüste sind oder ob ihr das so gar nicht habt![]()
Ich will seit eben unbedingt nen Big Mäc und heute Abend Möhrengemüse (das ist bei uns im Rheinland Kartoffeln und Möhren gekocht und gestampft mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt) und Bratwurst
![]()
Für Kartoffel-Möhren-Stampf könnte ich derzeit töten!!! Das ist ja lustig![]()
Ansonsten hab ich nie was dauerhaftes aber hab öfter so arge Lust auf irgendwas bestimmtes dass ich es auch unbedingt sofort haben muss (mein armer Mann musst schon so manches Mal zur Tanke fahren) ZB Käsekuchen oder Windbeutel
![]()
Das ekligste bis jetzt war, dass ich meine Kroketten in Nutella gedippt hab und es extrem lecker fand![]()
ok das find ich jetzt wirklich krass, vor allen Dingen weil ich dachte Möhrenuntereinander kennt jetzt bestimmt keiner
Aus welcher Region kommst du denn, falls dus verraten willst
Oh ja mein Mann auch, im Moment ist er aber echt hart, weil ich ja laut Doc aufs gewicht aufpassen soll
Ich geb mir auch echt Mühe und koch halt hauptsächlich fett und zuckerarm und gesund aber manchmal gehts nicht anders! Ohja und Käsekuchen, wieder so ein Zufall
könnt ich jeden Tag en Stück von Essen. meine Mama backt den mittlerweile regelmäßig für mich
Ok herzhaft mit süß hatte ich bis jetzt noch nicht, ich hab immer noch die saure Phase, in jede suppe muss haufenweise Essig, dann saure Gurken zwischendurch geht immer und gestern hab ich das Schnitzel in Zitrone ertränkt
was für mich ganz eklig schmeckt ist Schokolade. Also Schokolade pur geht gar nicht irgendwie
16.07.2012 14:27
Zitat von Bienchen250909:oh da kann ich dir ne Geschichte erzählen Anfang der ss hatte ich jeden Tag lust auf Gurkensalat da musste meine Mama einmal echt noch los um Gurke zu kaufen sonst hätte ich die wand hochgehen können. Konnte ja nicht selber los da ich ja 6 Wochen liegen musste.
Ihr Süßen,
![]()
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt