Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
25.09.2012 14:32
@hazel dein zwergi is sooo schön ein echter kleiner traum hach so süssssss
ich freu mich für euch.

@mangoooo, ich drück dir die daumen!!!!!!!!

@alle anderen mamas: gratuliere euch zum WW, oder MW oder einfach nur das es euch gut geht

@me: wenn alles gut läuft (eisbärchen aufwacht) dann hab ich freitag mal wieder nen TF.. endlich.. freu freu
25.09.2012 14:35
Zitat von babycarl:

@hazel dein zwergi is sooo schön ein echter kleiner traum hach so süssssss
ich freu mich für euch.

@mangoooo, ich drück dir die daumen!!!!!!!!

@alle anderen mamas: gratuliere euch zum WW, oder MW oder einfach nur das es euch gut geht

@me: wenn alles gut läuft (eisbärchen aufwacht) dann hab ich freitag mal wieder nen TF.. endlich.. freu freu



danke du liebe....und meine Daumen sind ganz doll gedrückt (:
netty83
12961 Beiträge
25.09.2012 15:52
mango
ich wünsche dir eine angenheme geb
.
me
ich war heute auch wieder im kh zum doppler und was soll ich sagen er ist wieder 2 wochen weiter und fruchtwasser ist mehr als mehr was bedenklich ist wiegen tut er weiterhin 2600 g naja am monatag muss ich wieder und mal schauen was sie da sagen er wird auf jedenfall noch gut versorgt auch wenn die plazenta mehr als reif ist durch die diabetis
Baya
5035 Beiträge
25.09.2012 16:04
Huhu

danke erstmal wir werden das nochmal alles überlegen den Termin kann man ja immer noch absagen...
Werde auch mal mit meiner Mama drüber sprechen was sie meint.

Ach übrigens: Mango 15.31 Geburt wird jetzt eingeleitet!

25.09.2012 17:37

MANGO,alles Gute!
Eine schöne Geburt!
Maeusebaby
3117 Beiträge
25.09.2012 22:42


Mango ist Mama um 19.17 Uhr erblickte der kleine Leonardo das licht der Welt. Er ist 2770 Gramm schwer und 49 cm groß.

Auch auf diesem Wege gratuliere ich noch einmal den stolzen Eltern und wünsche eine schöne Zeit mit ihrem kleinen Erdenbürger
26.09.2012 02:29
Mango:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Schöne erste Zeit zu dritt!

kleiner Leonardo
Küken1983
6557 Beiträge
26.09.2012 11:12
Herzlichen Glückwunsch Mango!!!! Juhuu, ich freu mich so für euch und wünsche euch eine wundervolle Zeit mit Leonardo!
26.09.2012 11:29
Herzlichen Glückwunsch Mangoooo (:
Baya
5035 Beiträge
26.09.2012 13:17
Auch hier nochmal liebe Mango euch alles alles Liebe und Gute schöne Zeit mit eurem neuen Erdenbürger

26.09.2012 16:29
Mango, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn!!
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Nachrichten von Dir!
Chiquita00
1756 Beiträge
26.09.2012 16:44
So, jetzt ist man mal wenigr Tage nicht hier und muss dann soviel nachlesen...

Mango: Juchhu, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Genießt das Kennenlernen und Kuscheln!

Carlchen: habe wenig zu dir geschrieben in letzter Zeit, aber ich wusste einfach nicht, was ich raten sollte. Ich freue mich, dass es jetzt bei euch weitergeht, du klingst auch positiv und ich drùcke ganz fest alle vier Daumen!

Wir sind ja nun am Montag umgezogen, leider war as Umzugsunternehmen eine totale Katastrophe... Haben ewig gebraucht und waren total unvorsichtig. Gab einen Riesenstress, gegen 20:00 hat meinMann dann gesagt, nein, er lässt seine hochschwangere Frau nicht auf ner Matratze am Boden schlafen, wenigstens das Bett sollen sie noch aufbauen.
Also ging es am nächsten Tag weiter, auch wieder lange, zwischendurch noch Handwerker gewuselt, totales Chaos.
Ich war natürlich einfach völlig fertig und körperlich echt am End.
Aber, un ist es geschafft, und auch wenn das Kinderzimmer immer noch nicht ansatzweise fertig ist, wir keine Kingel haben, teilweise keine Steckdosen, heute die Waschmaschine erstmal den Keller geflutet hat,, Sicherungen rausfliegen, und, und, und, das ist mir alles egal, ich tue was ich so kann, der Rest muss warten.

Das ist also mein ganz persönlicher Wehenbelastungstest und der hat geklappt. Ich werde also dann man die Wehenhemmer reduzieren, da ja eh nichts passiert. Gefühlt habe ich zwar schon häufig nen harten Bauch, auch teilweise schmerzhaft, aber wenn ich mich ausruhe, wird es immer wieder besser.

Ich werde also in den nächsten Tagen schön weiter räumen und wenn die Waschmaschine wieder geht, mal die Babybettsachen waschen, damit zumindest das fertig wäre, sollte die kleine Dame sich doch raustrauen.

Komisch ist, dass ich irgndwie totale Panik vor einem Blasensprung habe, vor Wehen habe ich eigentlich keine Angst, hwbt das noch jemand?

Ich wünsche euch noch einen schönen und zumindest hier sonnifen Tag
eure chiquita
26.09.2012 18:05
Alles Gute und Liebe Mango

ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.09.2012 19:29
Das dritte baby
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 19:35
Oh wie schön nur gesunde süße Babys ich freu mich so !!!!!!

Bilder !!!

Wer is denn die nächste ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt