IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
01.08.2013 10:01
Zitat von Kija:ich hab mit kryo (blastos) an tf+10 getestet u hatte an tf +12 nen wert von 1500
Zitat von Poca:
Zitat von Kija:
Huhu Mädels,
wann habt ihr bei einer Kryo daheim getestet? da ich beim Bluttest immer so geschockt war vom negativ wollte ich es mal angehen daheim. Bin mir aber unsicher.
Ich hatte keine Kryo sondern iVF. Ich hab bei PU+15 bzw. TF+12 getestet. Wollte auch nicht, dass mich das telefonische Ergebnis umhaut (egal ob pos. oder neg. )
hab gelesen im netz dass es bei kryo bissl länger dauert bis die babys nisten.![]()
samstag wäre ich TF+11 (embryos waren ca. 4 tage alt)
01.08.2013 10:25
Kija, hier wird sehr früh getestet, ich habe am Morgen vor dem BT noch zuhasue getestet. DAs war bei PU +11, bzw TF+ 6.
Da hatte ich erst nach 20 Min eine "Verdunstungslinie", bin von negativ ausgegangen, bzw wusste gar nicht mehr was ich davon halten sollte. Im BT war das HCG bei 23, also knapp unter der Grenze, bei der ein normaler Test anschlägt.
Allerdings hatten wir eine ICSI...
Da hatte ich erst nach 20 Min eine "Verdunstungslinie", bin von negativ ausgegangen, bzw wusste gar nicht mehr was ich davon halten sollte. Im BT war das HCG bei 23, also knapp unter der Grenze, bei der ein normaler Test anschlägt.
Allerdings hatten wir eine ICSI...
01.08.2013 11:16
Kija, also ich denke du könntest am Samstag schon nen Test wagen.
01.08.2013 12:16
wenn ich den mut finde werde ich es wohl machen. danke dass ihr mir mut macht.
01.08.2013 14:21
Zitat von Kija:
wenn ich den mut finde werde ich es wohl machen. danke dass ihr mir mut macht.
Meine daumen sind ganz fest gedrückt. Voll spannend
01.08.2013 14:57
Also bei uns in der Klinik wird immer TF+10 getestet. Ich hatte ja eine Kyro da war mein Wert im Blut bei 64.
Ok zuhause ein Pipi billig test gemacht und der war sehr sehr schwach da war ich total niedergeschlagen.
Aber es ist ja alles gut gegangen
und ich bin am tag der übrigens bald ein Jahr her ist vom BT mit meiner Freundin hingefahren und habe nur geweint weil ich wieder von negativ ausgegangen bin.
Wir konnten auf das Test Ergebniss warten und ich habe so geweint als die schwester zu mir sagte hey sie sind schwanger
Ich drücke dir mega die Daumen
Ok zuhause ein Pipi billig test gemacht und der war sehr sehr schwach da war ich total niedergeschlagen.
Aber es ist ja alles gut gegangen
und ich bin am tag der übrigens bald ein Jahr her ist vom BT mit meiner Freundin hingefahren und habe nur geweint weil ich wieder von negativ ausgegangen bin. Wir konnten auf das Test Ergebniss warten und ich habe so geweint als die schwester zu mir sagte hey sie sind schwanger
01.08.2013 18:54
Zitat von Baya:
Also bei uns in der Klinik wird immer TF+10 getestet. Ich hatte ja eine Kyro da war mein Wert im Blut bei 64.
Aber es ist ja alles gut gegangenund ich bin am tag der übrigens bald ein Jahr her ist vom BT mit meiner Freundin hingefahren und habe nur geweint weil ich wieder von negativ ausgegangen bin.
Wir konnten auf das Test Ergebniss warten und ich habe so geweint als die schwester zu mir sagte hey sie sind schwanger![]()
![]()
![]()
bei uns testen die TF+12 bzw. bei kryo TF+14.
hab an dem Tag frei und mein mann konnte schicht tauschen so dass wir das ergebnis kurz vor vier erfahren und ab vier uhr zeit für uns haben.
ich werde wohl bissl bummeln fahren und mich in die sonne legen.
02.08.2013 08:58
Zitat von Kija:
Zitat von Baya:
Aber es ist ja alles gut gegangenund ich bin am tag der übrigens bald ein Jahr her ist vom BT mit meiner Freundin hingefahren und habe nur geweint weil ich wieder von negativ ausgegangen bin.
Wir konnten auf das Test Ergebniss warten und ich habe so geweint als die schwester zu mir sagte hey sie sind schwanger![]()
![]()
![]()
hab an dem Tag frei und mein mann konnte schicht tauschen so dass wir das ergebnis kurz vor vier erfahren und ab vier uhr zeit für uns haben.
Meine 2 icsi ist auch negativ. Hab heute pu 14 getestet.
es soll einfach nicht sein!
02.08.2013 09:57
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
Zitat von Baya:
![]()
![]()
Meine 2 icsi ist auch negativ. Hab heute pu 14 getestet.es soll einfach nicht sein!
tut mir leid für dich. fühl dich gedrückt.
ist noch nicht alles verloren da der bluttest noch nicht war. zieh dich daran hoch.
willst du noch nen versuch starten?
02.08.2013 10:19
Zitat von Kija:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
Zitat von Baya:
![]()
![]()
Meine 2 icsi ist auch negativ. Hab heute pu 14 getestet.es soll einfach nicht sein!
tut mir leid für dich. fühl dich gedrückt.![]()
![]()
![]()
ist noch nicht alles verloren da der bluttest noch nicht war. zieh dich daran hoch.
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Mein Mann will. Aber warum sollte es plötzlich dann klappen? Die Eizellen waren perfekt. Keiner weiß, woran es liegt. Hab tcm gemacht, war beim Heilpraktiker. Alles gut. Jeder sagt, wir sind ein leichter fall, da wir gesund sind und ich schon mal schwanger war.
Aber es klappt nicht. Muss man zum bt? Der Köster auch wieder 60 Euro für ein Ergebnis, dass ich schon kenne
02.08.2013 13:07
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
...
tut mir leid für dich. fühl dich gedrückt.![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Mein Mann will. Aber warum sollte es plötzlich dann klappen? Die Eizellen waren perfekt. Keiner weiß, woran es liegt. Hab tcm gemacht, war beim Heilpraktiker. Alles gut. Jeder sagt, wir sind ein leichter fall, da wir gesund sind und ich schon mal schwanger war.
Aber es klappt nicht. Muss man zum bt? Der Köster auch wieder 60 Euro für ein Ergebnis, dass ich schon kenne
Bei mir hat es erst nach vielen versuchen geklappt, und vorher war immer alles perfekt bei mir
02.08.2013 13:24
bei uns hat der BT noch nie was gekostet.
mir geht es ähnlich minime, alles immer perfekt und jedesmal werde ich enttäuscht. wir wissen noch nicht wie es weitergeht. werden auf jeden fall weiterkämpfen für unseren wunsch. nur ist unklar ob sofort oder erst in ein paar monaten.
mir geht es ähnlich minime, alles immer perfekt und jedesmal werde ich enttäuscht. wir wissen noch nicht wie es weitergeht. werden auf jeden fall weiterkämpfen für unseren wunsch. nur ist unklar ob sofort oder erst in ein paar monaten.
02.08.2013 17:59
Zitat von Kija:
Das Labor nimmt ca EUR 59. so hoch war die Rechnung beim letzten mal. Da die Tests immer stimmen, brauche ich den Test nicht.
Kija: ich glaub an dich. Hab ein gutes Gefühl bei dir!
Me: mein Mann will weiterkämpfen und im September einen 4. Versuch Wagen. Die Klinik wechseln werden wir nicht. Es ist schwer an den Traum zu Glauben, weil man jedes mal wieder enttäuscht wird
03.08.2013 09:20
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
Das Labor nimmt ca EUR 59. so hoch war die Rechnung beim letzten mal. Da die Tests immer stimmen, brauche ich den Test nicht.
Me: mein Mann will weiterkämpfen und im September einen 4. Versuch Wagen. Die Klinik wechseln werden wir nicht. Es ist schwer an den Traum zu Glauben, weil man jedes mal wieder enttäuscht wird
hattest du schon 4 frischversuche? ich bewundere dich dass du es immer wieder packst.
wir hatte4n bislang 1 icsi und 2 kryos. hab ausgerechnet dass frischversuch im august und september mist ist wegen der arbeit, da wir nur notbesetzung haben und ich dann nicht "urlaub" machen kann und wenn ich geplant krank bin is das verdächtig und ich werde dumm angemacht danacht.
03.08.2013 10:20
Zitat von Kija:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kija:
hattest du schon 4 frischversuche? ich bewundere dich dass du es immer wieder packst.
wir hatte4n bislang 1 icsi und 2 kryos. hab ausgerechnet dass frischversuch im august und september mist ist wegen der arbeit, da wir nur notbesetzung haben und ich dann nicht "urlaub" machen kann und wenn ich geplant krank bin is das verdächtig und ich werde dumm angemacht danacht.![]()
Hab mich verschrieben. 3 iui's und 2 icsi's. Im September geht's weiter. Hoffnung hab ich aufgegeben. Hab auch nur noch 2 Urlaubstage. Leider berappe ich mich gar nicht. Bin immer noch Down. Mache es meinem Mann zu liebe, weil es ja anscheint mittlerweile an mir liegt
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt