IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.11.2013 15:00
Sprecher das hatte ich übersehen. Vor allem weil weiter oben immer ein und die selbenoPersonen geschrieben hatten
Freue mich das ihr euch dennoch für diesen Schritt entschieden habt.
Freue mich das ihr euch dennoch für diesen Schritt entschieden habt.
05.11.2013 17:22
Ihr lieben
Wo kauft man Schöne und bezahlbare SS-Mode?
Ich habe das Gefühl das so nichts mehr richtig passen möchte und auf kurz oder lang brauche ich ja welche
Ich habe das Gefühl das so nichts mehr richtig passen möchte und auf kurz oder lang brauche ich ja welche
05.11.2013 17:40
Zitat von Baya:darf ich fragen warum du bei einen Neurologe bist?
Ach übrigens deshalb hat es lange gedauert weil ich immer Angst hatte Kinder zubekommen und mein Neurologe uns (vorallen mich) dann doch noch überzeugt hat gott sei Dank![]()
![]()
05.11.2013 19:18
Ich war auch ziemlich früh zu Hause.Und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Langeweile-hatten zu dem Zeitpunkt gerade ein Haus gekauft!Und ja einen Hund haben wir auch noch!
05.11.2013 19:38
Zitat von Auki:
Ihr lieben
Ich habe das Gefühl das so nichts mehr richtig passen möchte und auf kurz oder lang brauche ich ja welche![]()
ich hatte bei c&a und h&m gekauft
05.11.2013 19:40
Zitat von stellarea:
Ach übrigens deshalb hat es lange gedauert weil ich immer Angst hatte Kinder zubekommen und mein Neurologe uns (vorallen mich) dann doch noch überzeugt hat gott sei Dank![]()
![]()
Ja darfst du ich habe Multiple Sklerose
05.11.2013 19:40
Zitat von Bege83:
Zitat von Auki:
Ihr lieben
Ich habe das Gefühl das so nichts mehr richtig passen möchte und auf kurz oder lang brauche ich ja welche![]()
ich hatte bei c&a und h&m gekauft![]()
dito
05.11.2013 20:17
Zitat von Baya:ok ich find es super das du dennoch kinder bekommen möchtest hast
Zitat von stellarea:
![]()
05.11.2013 20:29
Zitat von stellarea:
Zitat von Baya:ok ich find es super das du dennoch kinder bekommen möchtest hast
Zitat von stellarea:
![]()
![]()
Warum auch nicht? !? Ich bin auch behindert und hab schon einen Sohn...
... man kann alles schaffen und gerade Kinder geben einem soo viel Liebe, dass man dadurch stärker wird
05.11.2013 20:37
Zitat von HoNiTa:ist für mich nur sehr interessant grad ich bin auch krank (schwerbeschädigt)
Zitat von stellarea:
Zitat von stellarea:
...
![]()
... man kann alles schaffen und gerade Kinder geben einem soo viel Liebe, dass man dadurch stärker wird![]()
05.11.2013 21:37
Zitat von stellarea:
Zitat von HoNiTa:ist für mich nur sehr interessant grad ich bin auch krank (schwerbeschädigt)
Zitat von stellarea:
...![]()
... man kann alles schaffen und gerade Kinder geben einem soo viel Liebe, dass man dadurch stärker wird![]()
Schwerbeschädigt trifft es bei mir auch. ..
....darf ich fragen, was du hast? !
06.11.2013 13:31
Huhu mich würde auch interressieren was ihr habt gerne auch PN
Ja mit einer Behinderung zu leben ist nicht so einfach aber es macht stark
Ja mit einer Behinderung zu leben ist nicht so einfach aber es macht stark
08.11.2013 16:49
Hatte heute 1 Fa termin unseren krümel geht es gut . 2.34 cm groß und das herzchen dürften wir auch schlagen hören .
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt