Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
06.12.2013 22:04
Zitat von Chiquita00:

das klingt doch super!
Sag mal, was bezahlt ihr für die Tests?
Mir geht es unverändert, ziemlich müde, va. da meine kleine seit gut einer Woche krank, bzw immer wieder krank ist mit hohem Fieber etc. Dann sind die Nächte noch zusätzlich schlecht, und ich kann doch gar nicht genug Schlaf bekommen. Man weiß halt nie was kommt und muss sich immer ans Kind anpassen, ob man gerade fit ist oder nicht. Aber so ist das halt...

Ich hoffe das deine kleine dich bald schlafen lässt und die kleine Maus schnell wieder gesund wird.

Für die Messung musste ich heute schon 50 € zahlen.
Für den Bluttest sollen es dann 40 € werden. Da kommt dann aber die Rechnung direkt vom Labor
Auki
2566 Beiträge
02.01.2014 14:49
Frohes neues Jahr
Wie geht es euch?
Chiquita00
1756 Beiträge
02.01.2014 20:58
Hallo Auki,
Geht gut
Baya
5035 Beiträge
03.01.2014 10:37
Huhu Auki

uns geht es auch gut
Auki
2566 Beiträge
03.01.2014 10:47
Das freut mich
Wie klappts mit dem Baby ?

Wie geht's dir in der ss chiquita?
Baya
5035 Beiträge
03.01.2014 10:51
Zitat von Auki:

Das freut mich

Ja ich muss sagen es klappt gut, Lena ist aber auch sehr pflegeleicht.
Habe aber auch einen gut geregelten Tagesablauf ich glaube das macht die Sache einfach besser.
Freue mich natürlich jetzt sehr auf den Sommer jeden Tag lernt und macht Lena was neues hammer wie die entwicklung im ersten Jahr ist.
Und bei dir? alles schon vorbereitet wann habt ihr Termin??
Auki
2566 Beiträge
03.01.2014 10:57
Zitat von Baya:

Zitat von Auki:

Das freut mich

Habe aber auch einen gut geregelten Tagesablauf ich glaube das macht die Sache einfach besser.
Freue mich natürlich jetzt sehr auf den Sommer jeden Tag lernt und macht Lena was neues hammer wie die entwicklung im ersten Jahr ist.

Das freut mich
Hast du dir deinen tagesablauf besonders gestaltet oder was machst du?
Ich kann ja solche tipps gut gebrauchen
Ich hab ET am 17.6
Wir wollen im Februar das Kinderzimmer streichen und dann auch so langsam anfangen es einzurichten. Morgen werden wir mal zu Herrn I*ea fahren um mal zu gucken was es da so gibt.
Ansonsten geht es mir richtig gut. Alle Übelkeit sind ja wie weggeblasen
Baya
5035 Beiträge
03.01.2014 11:08
Zitat von Auki:

Zitat von Baya:

Zitat von Auki:

Das freut mich

Das freut mich
Hast du dir deinen tagesablauf besonders gestaltet oder was machst du?
Ich kann ja solche tipps gut gebrauchen
Ich hab ET am 17.6
Wir wollen im Februar das Kinderzimmer streichen und dann auch so langsam anfangen es einzurichten. Morgen werden wir mal zu Herrn I*ea fahren um mal zu gucken was es da so gibt.
Ansonsten geht es mir richtig gut. Alle Übelkeit sind ja wie weggeblasen

Wir haben auch viel von Ikea toll mit übelkeit hatte ich ja kaum probleme
Also wir haben relative feste zeiten zum rausgehen schlafen usw.
habe auch von anfang sie immer in ihr bett gelegt ausser morgens da schläft sie auch schon mal im Kinderwagen aber sonst fast immer zuhause und im Bett
Was mir immer hilft ich sage mir oft und tu so als ob ich mehrere kinder habe und dann kann man nicht immer auf alles rücksicht nehmen ich glaube das klappt ganz gut sie beschäftigt sich auch viel alleine
Auki
2566 Beiträge
03.01.2014 11:15
Dann hast du für dich eine gute Strategie.
Ich bin gespannt wie ich das hinbekommen werde. Aber ich glaube da kommt vieles automatisch und instinktiv
Übelkeit war es nicht wirklich. Eher kodderig. Musste ja nie das Klo festhalten
Bin momentan super entspannt und relaxt
Mal sehen was es morgen schönes im Möbelhaus zu sehen gibt
Wir müssen erstmal gucken wo wir die ganzen Bürosachen unterbringen
Baya
5035 Beiträge
03.01.2014 14:02
Zitat von Auki:

Dann hast du für dich eine gute Strategie.
Ich bin gespannt wie ich das hinbekommen werde. Aber ich glaube da kommt vieles automatisch und instinktiv
Übelkeit war es nicht wirklich. Eher kodderig. Musste ja nie das Klo festhalten
Bin momentan super entspannt und relaxt
Mal sehen was es morgen schönes im Möbelhaus zu sehen gibt
Wir müssen erstmal gucken wo wir die ganzen Bürosachen unterbringen

Oh ja das kennich unsere bürosachen mussten in ein schrank im wohnzimmer passen
Chiquita00
1756 Beiträge
03.01.2014 21:32
Auki, geht so wechselnd, letzte Woche war ich wegen Bauchkrämpfen mal zwischendurch beim Arzt, da hatte ich ziemliche Angst, jetzt geht es wieder ganz gut. Übelkeit ist besser und so. Arbeite ja seit zwei Tagen wieder, da bin ich ja auch abgelenkt, vielleicht liegt es auch daran.
Aber insgesamt passt es so...
Auki
2566 Beiträge
03.01.2014 21:56
Zitat von Chiquita00:

Auki, geht so wechselnd, letzte Woche war ich wegen Bauchkrämpfen mal zwischendurch beim Arzt, da hatte ich ziemliche Angst, jetzt geht es wieder ganz gut. Übelkeit ist besser und so. Arbeite ja seit zwei Tagen wieder, da bin ich ja auch abgelenkt, vielleicht liegt es auch daran.
Aber insgesamt passt es so...

Ohje. Von was wurden denn die Krämpfe ausgelöst?
Ich merke sofort wenn ich mal ne magnesium Tablette vergessen habe. Dann bekomme ich teilweise auch Bauchweh.
Heute habe ich lange geputzt und die Weihnachtsdeko weggeräumt.
Hui. ..das hat mich wirklich fertig gemacht
Ich hab ja BV und bin echt nix mehr gewöhnt
Am 10.1 habe ich Aquafitness...ich glaube ich werde da schnell schlapp machen

Morgen werden Regale (expedit/ I*kea)gekauft um dort die Büro Sachen unterzubringen. Bin gespannt ob das alles so passt. Haben so ein kleines ankleidezimmer und da passen Regale rein.
Chiquita00
1756 Beiträge
06.01.2014 11:59
Super, Auki, ihr kommt ja voran!
Keine Ahnung von was die SChmerzen kommen, vielleicht tatsächlich einfach Wachstum, soll wohl bei der 2. SS oft stärker sein. Aber als ich zum Arzt ging, fand ich es fühlte sich nicht nach Wachstumsschmerz an. Naja, nehme jetzt auch wieder Magnesium und Utrogest, Schmerzen habe ich zwar trotzdem jeden Tag, aber solange es nur unangehem ist, aber nicht schlimm, geht es ja. Mit Ablenkung geht es eh meistens besser. Nur finde ich ätzend, dass das Magnesium die schmerzen an der Gebärmutter verbessert, aber sich dafür auf den Darm auswirkt Naja, hilft ja nix...
Sonst geht es eigentlich, habe ein neues Fahrrad zu Weihnachten bekommen, und fahre damit fleißig zur Arbeit, so unfit kann ich also nicht sein. Einen Fitness/Yoga/sonstwas Kurs wollte ich auch noch machen, aber ist gar nicht so einfach, was in der Nähe zu finden, was dann auch noch zeitlich reinpasst, also, wenn das Kind schon im Bett ist.
Auki
2566 Beiträge
06.01.2014 12:05
Zitat von Chiquita00:

Keine Ahnung von was die SChmerzen kommen, vielleicht tatsächlich einfach Wachstum, soll wohl bei der 2. SS oft stärker sein. Aber als ich zum Arzt ging, fand ich es fühlte sich nicht nach Wachstumsschmerz an. Naja, nehme jetzt auch wieder Magnesium und Utrogest, Schmerzen habe ich zwar trotzdem jeden Tag, aber solange es nur unangehem ist, aber nicht schlimm, geht es ja. Mit Ablenkung geht es eh meistens besser. Nur finde ich ätzend, dass das Magnesium die schmerzen an der Gebärmutter verbessert, aber sich dafür auf den Darm auswirkt Naja, hilft ja nix...
Sonst geht es eigentlich, habe ein neues Fahrrad zu Weihnachten bekommen, und fahre damit fleißig zur Arbeit, so unfit kann ich also nicht sein. Einen Fitness/Yoga/sonstwas Kurs wollte ich auch noch machen, aber ist gar nicht so einfach, was in der Nähe zu finden, was dann auch noch zeitlich reinpasst, also, wenn das Kind schon im Bett ist.

Ich nehme auch Magnesium. Und ich weiß nicht ob das von den Tabletten kommt, ich kann schlecht zur Toilette. Eisen Tabletten verstopfen zusätzlich auch noch
Ist natürlich voll doof wenn die einen Tabletten gegen Schmerzen helfen aber an anderer Stelle ihren Unfug treiben
Ab und an hab ich auch schon mal ein ziehen. Aber nach der magnesium ist es Gott sei Dank schnell weg.

Büro ist leer.
Bis auf ein Gästebett. Kommt auch noch weg.
Gestrichen wird im Februar. Da hat mein Mann Urlaub
Man, ich hoffe soooo auf ein outing
Auki
2566 Beiträge
06.01.2014 12:05
Zitat von Chiquita00:

Ich nehme auch Magnesium. Und ich weiß nicht ob das von den Tabletten kommt, ich kann schlecht zur Toilette. Eisen Tabletten verstopfen zusätzlich auch noch
Ist natürlich voll doof wenn die einen Tabletten gegen Schmerzen helfen aber an anderer Stelle ihren Unfug treiben
Ab und an hab ich auch schon mal ein ziehen. Aber nach der magnesium ist es Gott sei Dank schnell weg.

Büro ist leer.
Bis auf ein Gästebett. Kommt auch noch weg.
Gestrichen wird im Februar. Da hat mein Mann Urlaub
Man, ich hoffe soooo auf ein outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt