IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
08.01.2014 19:28
oh, cool, Auki!
Wie genau war denn das? Also, meinst du du hast gefühlt wie es sich bewegt? Aber sicher noch nicht von außen?
Damals habe ich in der 18 Woche die ertsen Bewegungen gespürt, aber das war wohl schon recht früh. Mein Mann konnte sie so in der 24./25. SSW dann von außen fühlen.
Wie genau war denn das? Also, meinst du du hast gefühlt wie es sich bewegt? Aber sicher noch nicht von außen?
Damals habe ich in der 18 Woche die ertsen Bewegungen gespürt, aber das war wohl schon recht früh. Mein Mann konnte sie so in der 24./25. SSW dann von außen fühlen.
08.01.2014 20:45
Ich hatte beim streicheln so eine Beule gemerkt. Das war links so über dem bauchnabel. Auf der rechten Seite war alles normal und weich.
Bissel später war es weg. Mein Mann hat es auch gemerkt. Der bekam den Mund gar nicht mehr zu und zog ständig die Hand weg aus angst was kaputt zu drücken. Das war phänomenal
Bissel später war es weg. Mein Mann hat es auch gemerkt. Der bekam den Mund gar nicht mehr zu und zog ständig die Hand weg aus angst was kaputt zu drücken. Das war phänomenal
10.01.2014 22:04
hallo ihr lieben erfolgreich befruchteten
ich bin am anfang meiner 1. icsi und wir machen uns gedanken über mögliche zusatzleistungen. uns wurde langzeitkultivierung und assited hatching nahe gelegt.
würde mich freuen von euch zu hören, was ihr gemacht oder nicht gemacht habt und evtl auch warum. danke!

ich bin am anfang meiner 1. icsi und wir machen uns gedanken über mögliche zusatzleistungen. uns wurde langzeitkultivierung und assited hatching nahe gelegt.
würde mich freuen von euch zu hören, was ihr gemacht oder nicht gemacht habt und evtl auch warum. danke!

10.01.2014 22:12
Ohh..damit kenne ich mich leider nicht mit aus. Hatte ne "Standard" icsi

10.01.2014 23:14
Zitat von justmarried83:
Die Antwort hilft mir auch weiter
war blöd, sorry
aber bei uns lief alles Standard mäßig ab
Hormon Behandlung/alle zwei Tage US/Eisprung ausgelöst/Entnahme/Transfer das wars
ich hatte Glück mit nur einem einzigen Ei was sie mir entnehmen konnten schwanger zu werden.
Auch das hilft dir nicht. Wollte es aber einfach erwähnen
11.01.2014 00:13
Zitat von Auki:
Zitat von justmarried83:
war blöd, sorry
Hormon Behandlung/alle zwei Tage US/Eisprung ausgelöst/Entnahme/Transfer das wars
ich hatte Glück mit nur einem einzigen Ei was sie mir entnehmen konnten schwanger zu werden.
Nee das war ernst gemeint. Ich mach praktisch ne eigene Statistik. Und du gehörst du der Gruppe dass es auch ohne geht. Du hattest nur ein ei? Hui. Womit hat du denn stimuliert? Und weisst du deinen anti Müller Hormon wert?
11.01.2014 09:39
Zitat von justmarried83:
Zitat von Auki:
Zitat von justmarried83:
war blöd, sorry
Nee das war ernst gemeint. Ich mach praktisch ne eigene Statistik. Und du gehörst du der Gruppe dass es auch ohne geht. Du hattest nur ein ei? Hui. Womit hat du denn stimuliert? Und weisst du deinen anti Müller Hormon wert?
Dann bin ich echt beruhigt
Ja; ein Ei. Das hat sich wunderbar befruchten lassen und hat sich super festgekrallt.
War wohl ein "sechser im Lotto mit zusaztzahl"
Den Wert weiß ich nicht mehr
Wir hatten menogon.
Und Predalon zum auslösen
11.01.2014 12:53
Zitat von justmarried83:
hallo ihr lieben erfolgreich befruchteten![]()
würde mich freuen von euch zu hören, was ihr gemacht oder nicht gemacht habt und evtl auch warum. danke!![]()
Hallo, mir wurden 2 Eierchen eingesetzt bei einem wurde Assisted Hatching gemacht beim andren nicht weil es schon anfing zu schlüpfen (so hats zumindest die Dame gesagt)
Und beide Eierchen wanderten noch durch den Embryo Glue.
11.01.2014 14:04
Huhu
bei der ISCI wurde die Eihülle angeritzt und normal 3 Tage kultiviert.
Leider war das HCG da nicht hoch genug.
1.Kyro 2 Eier da wird bei uns in der Klinik aber immer die Schlüpfhilfe gemacht auch wieder normal kultiviert zurück ein 4 und ein 7 Zeller.
Eins meiner Eisbärchen wird immer mobiler
bei der ISCI wurde die Eihülle angeritzt und normal 3 Tage kultiviert.
Leider war das HCG da nicht hoch genug.
1.Kyro 2 Eier da wird bei uns in der Klinik aber immer die Schlüpfhilfe gemacht auch wieder normal kultiviert zurück ein 4 und ein 7 Zeller.
Eins meiner Eisbärchen wird immer mobiler

11.01.2014 20:28
Huhu, also ich hatte auch die "Standard" ICSI. Vier Eizellen, drei befruchtet, zwei eingesetzt und eins blieb.... Anscheinend immer Minus 1

13.01.2014 20:56
Ne, bin nicht mehr in Elternzeit, arbeite seit zwei Wochen wieder... Tut eigentlich ganz gut, va weil ich weiß, es ist ja nicht für lange
Wir hatten auch die ""Standart" ICSI, wobei unsere Klinik immer Blastozysten macht, weiß nicht ob, das schon als speziell gilt?
WIr hatten aber auch das "Glück", dass ich keinerlei Probleme hatte, AMH noch von über 7 usw, das macht es sicher leichter.

Wir hatten auch die ""Standart" ICSI, wobei unsere Klinik immer Blastozysten macht, weiß nicht ob, das schon als speziell gilt?
WIr hatten aber auch das "Glück", dass ich keinerlei Probleme hatte, AMH noch von über 7 usw, das macht es sicher leichter.
13.01.2014 21:02
Zitat von Chiquita00:
Ne, bin nicht mehr in Elternzeit, arbeite seit zwei Wochen wieder... Tut eigentlich ganz gut, va weil ich weiß, es ist ja nicht für lange![]()
danke! nee blastozyten sind bei uns extrakosten. voll gut, mein ahm ist ziemlich nieder

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt