IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
07.03.2014 21:50
Zitat von Lyra:
Zitat von Seesternchen:
Hallo Mädels,
ich klopfe hier schonmal ganz vorsichtig an. Ich hatte am 22.02. Transfer von zwei wunderhübschen Blasos. 4 Tage später war mein Mann ganz plötzlich der festen Überzeugung, dass es geklappt hat. Aus Neugier habe ich dann am nächsten Morgen getestet: positiv. Seitdem wird die 2. Linie auch brav immer stärker.![]()
Am Montag werde ich noch einen Test machen um mich zu beruhigen, Bluttest ist dann am Dienstag bei PU+22/TF+17.
Dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und ich nehm Dich dann gerne bei uns in der Liste auf![]()
Danke

Mit der Liste würde ich allerdings gerne noch warten bis ich den Herzschlag sehen darf. Ich bin zwar sehr optimistisch, aber irgendwie fühlt sich das noch zu früh an.
07.03.2014 21:54
Ich versuche erstmal mir einen Überblick zu schaffen, wer hier alles ist...

08.03.2014 22:04
Lyra: kam in der letzten SS bei 23+1 in die Klinik, die Tage vorher, ich glaube so 2 Wochen, fing es langsam an. Da es ja durch eine Entzündung ausgelöst war, hoffe ich es diesmal verhindern zu können. Nehme prophylaktisch Vagi C und gelegentlich Milchsäurebakterien.
08.03.2014 22:06
Mist, mein Ticker stimmt überhaupt nicht
Bin doch schon bei 22+1 heute.

Bin doch schon bei 22+1 heute.
08.03.2014 22:13
Vergessen: Lyra, wir haben nur einen Embryo zurückgenommen, mein Mann hat Panik vor Zwillingen und gerade da es mit der letzten SS nicht so lief, wäre das doch ein ordentliches Risiko gewesen
09.03.2014 00:41
Wow Chiquita fast unglaublich. Wollte in der andren Gruppe schon schreiben 21. woche aber du schreibst ja du bist schon 22+1.
Echt brutal wie schnell die Zeit vergeht. Mehr als die Hälfte hast du schon geschafft.
So toll.
Echt brutal wie schnell die Zeit vergeht. Mehr als die Hälfte hast du schon geschafft.
So toll.
10.03.2014 13:53
Hallo meine lieben hatte heute mein 1. ultraschall fruchthülle und embryonale anlagen waren zu erkennen ubd mein hcg heute 6000
in 10 tagen hoff ich die herztöne hören zu dürfen

10.03.2014 19:27
Zitat von twiity:
@ kendra wirst es net glauben aber es jat ganz ohne künstliche befruchtung geklappt!!!! 2icsi+2kryos in DE negativ. 1
Icsi in der Türkei und es klappte nur mit stimu und gv!!!!!!!!![]()
Mensch ich freue mich so für dich.
Es hat mich so traurig gemacht, als du letztes Jahr im Sommer die schlechte Nachricht bekannt gegeben hast. Aber man darf nicht aufgeben. Auch wenn es noch so hart ist.
10.03.2014 22:57
Zitat von twiity:
Hallo meine lieben hatte heute mein 1. ultraschall fruchthülle und embryonale anlagen waren zu erkennen ubd mein hcg heute 6000in 10 tagen hoff ich die herztöne hören zu dürfen
![]()

Ich freu mich so für dich das sind wundervolle Nachrichten.
14.03.2014 13:46
Vielen Dank meine lieben bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. habe sonst immer kopfschmerzen also jeden tag und seit der positiven nachricht nix mehr
war also alles psychisch!Am donnerstag ist baby tv und wir hoffen dass wir dann schon das herzchen schlagen hören dürfen

14.03.2014 15:15
Zitat von twiity:
Vielen Dank meine lieben bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. habe sonst immer kopfschmerzen also jeden tag und seit der positiven nachricht nix mehrwar also alles psychisch!Am donnerstag ist baby tv und wir hoffen dass wir dann schon das herzchen schlagen hören dürfen
![]()

15.03.2014 08:00
Guten Morgen und Glückwunsch an alle (Neu-)schwangere!
Ich starte gerade eine zweite Icsi (erste war 2011) , zuletzt drei negative Kryos.
Soll Gonal F 100 Einheiten spritzen und ab Mittwoch (Us-Termin) Orgalutran.
Wann habt ihr Gonal (oder Pergoveris oder ..) gespritzt? Ist es egal ob morgens oder abends?
Ich trau mich eben nicht
abends ZT3 ist doch auch ok oder?
LG nina
Ich starte gerade eine zweite Icsi (erste war 2011) , zuletzt drei negative Kryos.
Wann habt ihr Gonal (oder Pergoveris oder ..) gespritzt? Ist es egal ob morgens oder abends?
Ich trau mich eben nicht

LG nina
15.03.2014 08:03
Zitat von Quelquechosepetit:Ooooooh, Quelquechosepetit. Du willst es wieder wissen.
Guten Morgen und Glückwunsch an alle (Neu-)schwangere!
Ich trau mich eben nichtabends ZT3 ist doch auch ok oder?
LG nina

15.03.2014 08:48
Hallo Caris!
Das ist ja schön, Ihr probiert es auch nochmal?
Emil und Emma sind ja fast gleich alt. Mein Ticker stimmt nicht ganz. Ende März ist er 2,5
Spricht sie auch schon so toll?
Erzähl mal, wie seid Ihr zum "Test in 5 Tagen" gekommen?
Das ist ja schön, Ihr probiert es auch nochmal?

Emil und Emma sind ja fast gleich alt. Mein Ticker stimmt nicht ganz. Ende März ist er 2,5

Erzähl mal, wie seid Ihr zum "Test in 5 Tagen" gekommen?

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt