Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
25.06.2014 20:28
Ja 31 ! Viel zu viel ,aber zum Glück habe ich das gut.weggesteckt. Davon liessen sich 10 befruchten.
25.06.2014 20:31
Zitat von SarahF:

Lyra-das tut mir Leid!Warum müssen die Menschen immer noch solche Schicksale erleben,die sowieso soooooo sehr kämpfen müssen?!?

Ja das frage ich mich auch. Vor allen Dingen macht es mir Sorge das es schon die zweite Fg ist. Wenn das einmal passiert,aber schon zweimal...hm
Sanny78
14351 Beiträge
25.06.2014 20:37
Ja, sowas macht mir auch Sorgen!
Chiquita00
1756 Beiträge
25.06.2014 22:19
Ach Lyra, das klingt ja gar nicht gut. Schicke dir mal ne dicke Umarmung! Du machst das super!

Isabella: herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

Und vor allem Auki: Ich glaube ich habe dir noch gar nicht zu deinem Wunder gratuliert. Ich hoffe du hattest eine "schöne" Geburt und kannst die erste magische Zeit richtig genießen. Das ist so einmalig schön. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören..
twiity
2072 Beiträge
25.06.2014 23:19
Zitat von Lyra:

Zitat von SarahF:

Lyra-das tut mir Leid!Warum müssen die Menschen immer noch solche Schicksale erleben,die sowieso soooooo sehr kämpfen müssen?!?

Ja das frage ich mich auch. Vor allen Dingen macht es mir Sorge das es schon die zweite Fg ist. Wenn das einmal passiert,aber schon zweimal...hm
ich wünsch euch viel kraft!
26.06.2014 13:42
Lyra, das tut mir so leid! Ich drück Dich ganz fest!!
isabela32
12247 Beiträge
27.06.2014 11:26
Lyra ich hoffe das bei den 9 die übrig geblieben sind dein Wunder dabei ist!!!!!!!!!!

ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.06.2014 18:39
Ach scheiße, Lyra... Lese das jetzt erst. Tut mir total leid, ich fühle echt mit Dir
ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.06.2014 18:40
Ach scheiße, Lyra... Lese das jetzt erst. Tut mir total leid, ich fühle echt mit Dir Das Warten ist das schlimmste... Ich fand die AS nicht so schlimm und war froh, dass damit alles beendet war und ich nach vorne blicken konnte. Wünsche Dir alles Gute. Hoffe, Dein Mann und Sohn können Dich etwas ablenken...
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 18:42
Ich denke morgen an Dich Lyra!
29.06.2014 20:04
Ihr Lieben, ich danke euch!

Ich hoffe ich kann morgen alles regeln und weiss wann die Ausschabung ist. Von selbst hat sich bisher nichts getan, aber alle Anzeichen sind inzwischen verschwunden.

Sehr blöd ist und das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, dass wir niemand haben der nach Nicolas schauen kann, d.h. Ich werde alleine ins Krankenhaus müssen . Niemand zum Händchen halten und so.

Ansonsten schafft es Nicolas wunderbar.mich abzulenken. Meine Liebe zu ihm ist riesig,wenn er wach ist und bei mir,kann ich nicht wirklich traurig sein.

Melde mich morgen mal wenn es neues gibt.
Poca
43598 Beiträge
30.06.2014 09:19
Zitat von Lyra:

Ihr Lieben, ich danke euch!

Ich hoffe ich kann morgen alles regeln und weiss wann die Ausschabung ist. Von selbst hat sich bisher nichts getan, aber alle Anzeichen sind inzwischen verschwunden.

Sehr blöd ist und das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, dass wir niemand haben der nach Nicolas schauen kann, d.h. Ich werde alleine ins Krankenhaus müssen . Niemand zum Händchen halten und so.

Ansonsten schafft es Nicolas wunderbar.mich abzulenken. Meine Liebe zu ihm ist riesig,wenn er wach ist und bei mir,kann ich nicht wirklich traurig sein.

Melde mich morgen mal wenn es neues gibt.

*kraftpaket schick*
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:39
Wann ist der Termin heute, Lyra?
30.06.2014 20:56
Der Termin heute morgen brachte das erwartete Ergebnis. Leider ist das Kleine nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag. Sehr eindeutig.

Die Fa hat mir dazu geraten eine Ausschabung machen zu lassen. Damit bei uns wieder Ruhe einkehrt und weil von selbst bisher nichts passiert. Den halben Nachmittag habe ich dann damit verbracht überhaupt zeitnah einen Termin zu kriegen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Soll morgen um acht Uhr im Krankenhaus sein, dann ist das Vorgespräch. Dann erfahre ich wann der eigentliche Termin ist. Hoffe zeitnah, sprich diese Woche, sonst muss ich noch eine andere Option suchen. Ich hoffe das geht morgen schnell, muss Nicolas mitnehmen.

Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 21:15
Ich hatte ei meiner As damals Freitag das Vorgespräch und Montag war der Termin.
Leider hat das Vorgespräch lange gedauert, weil man zum Gyn u d Nakosearzt muss etc.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell überstanden hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt