Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
03.07.2014 09:58
Ach, Lyra... mir tut das so leid! Ich knuddel Dich mal!
03.07.2014 12:38
Ich danke Euch für Eure lieben Worte!

Körperlich geht es mir sehr gut. Habe keine großartigen Schmerzen oder Blutungen. Zum Glück!

Für mich ist es wichtig einen Lichtblick zu haben, zu wissen, dass es weiter geht, dass es noch nicht das Aus für unseren Wunsch war. Deswegen habe ich eben schon in der Kinderwunsch angerufen. Morgen kriege ich einen Rückruf wann und wie es weiter gehen kann...
isabela32
12247 Beiträge
05.07.2014 09:58
Zitat von Lyra:

Ich danke Euch für Eure lieben Worte!

Körperlich geht es mir sehr gut. Habe keine großartigen Schmerzen oder Blutungen. Zum Glück!

Für mich ist es wichtig einen Lichtblick zu haben, zu wissen, dass es weiter geht, dass es noch nicht das Aus für unseren Wunsch war. Deswegen habe ich eben schon in der Kinderwunsch angerufen. Morgen kriege ich einen Rückruf wann und wie es weiter gehen kann...

schön das du keine schmerzen hattest!!
ich hoffe so sehr das es bei dem nächsten Versuch klappt!!
13.07.2014 13:58
Hallo Zusammen,

wie geht es Euch?

Ich war letzten Donnerstag zur Nachsorge bei meiner FA. Soweit ist körperlich alles ok. In der Kinderwunsch hatte ich auch schon angerufen. Aktuell nehme ich nun einen Monat die Pille.

JEtzt am Dienstag habe ich ein Gespräch wie es mit den Kryos weitergehen kann. Ich will gerne, dass es bald weiter geht. Denke auch das kann es dann direkt nach einem Monat Pille. Habe aber auch Respekt davor. Ich hoffe einfach bei den 9 Eisbärchen ist unser Wunschkrümel nummer zwei dabei.

HoNiTa
1299 Beiträge
13.07.2014 14:44
Zitat von Lyra:

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch?

Ich war letzten Donnerstag zur Nachsorge bei meiner FA. Soweit ist körperlich alles ok. In der Kinderwunsch hatte ich auch schon angerufen. Aktuell nehme ich nun einen Monat die Pille.

JEtzt am Dienstag habe ich ein Gespräch wie es mit den Kryos weitergehen kann. Ich will gerne, dass es bald weiter geht. Denke auch das kann es dann direkt nach einem Monat Pille. Habe aber auch Respekt davor. Ich hoffe einfach bei den 9 Eisbärchen ist unser Wunschkrümel nummer zwei dabei.

Ich drück dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das vorstellst! !

Bei uns geht's nächste Woche auch wieder los mit eintreten der Periode. .
Dann hoffen wir auf unsere 6 Eisbärchen. ..

Ende Juli ist voraussichtlich Transfer. ....
Poca
43622 Beiträge
14.07.2014 13:32
Zitat von Lyra:

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch?

ich hoffe es auch sehr!
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.08.2014 20:50
Lyra das habe ich gar nicht mitbekommen, dein Verlust tut mir so leid
So etwas will man nicht erleben
Ich wünsche dir viel Kraft, es ist bestimmt noch ein Glückseisbärchen dabei.
22.08.2014 21:28
Danke Du Liebe !! Ja, das hat uns schon hart getroffen, dass wir das nun zum zweiten mal erleben mussten.

Aktuell sind wir gerade im.ersten Kryozyklus. Nächste Woche Freitag weiss ich mehr!

Wie geht es denn Euch? (Habe eben Fotos geschaut, so süß)
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.08.2014 21:50
Uns geht es sehr gut, sie ist zur Zeit so lieb und sehr pflegeleicht, ich genieße es und weiß das noch höchst wahrscheinlich auch schwerere Phasen kommen werden jeden Morgen strahlt sie mich an, zum dahinschmelzen
Poca
43622 Beiträge
22.08.2014 22:02
Zitat von Blu-Fee:

Uns geht es sehr gut, sie ist zur Zeit so lieb und sehr pflegeleicht, ich genieße es und weiß das noch höchst wahrscheinlich auch schwerere Phasen kommen werden jeden Morgen strahlt sie mich an, zum dahinschmelzen

schickst du mir mal wieder ein Foto?
28.08.2014 14:21
Hallo ihr Lieben. Morgen ist der Bluttest, ich habe aber schon negativ getestet,denke also nicht,dass es morgen noch eine positive Überraschung gibt..

@Blu-fee: Das hört sich sehr gut an .
Poca
43622 Beiträge
28.08.2014 15:04
Oh, das wäre sehr schade Ich drücke trotzdem erst mal weiterhin die Daumen!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
28.08.2014 17:14
Zitat von Lyra:

Hallo ihr Lieben. Morgen ist der Bluttest, ich habe aber schon negativ getestet,denke also nicht,dass es morgen noch eine positive Überraschung gibt..

@Blu-fee: Das hört sich sehr gut an .

Ich würde dir die positive Überraschung so wünschen.
Sanny78
14351 Beiträge
28.08.2014 17:39
Schade, Lyra
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.08.2014 19:45
Und Lyra?
Wir werdens wohl jetzt aufgeben.
" Kryos negativ, jetzt auch die ICSI und hatten nichts zum einfrieren und sind nach wie vor Selbstzahler.
Bei uns wirds wohl kein 2. Baby geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt