Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
08.10.2014 17:16
lyra,Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!
12.10.2014 22:17
Ich bin mit starken Blutungen im kh. Es ist nicht ganz klar woher die Blutungen kommen und ob ich noch schwanger bin. Man sieht etwas könnte sowohl fruchthöhle als auch hämathom sein. Blutungen sind sehr sehr stark. Der Arzt hat zu meiner Sicherheit deswegen empfohlen hier zu bleiben . Sie überwachen nun das hcg,heute und Dienstag. Geben mir noch hochdosierter progesteron und überwachen ob mit Ruhe die Blutungen besser werden oder ob eben falls fg eine Ausschabung gemacht wird,weil es sonst wohl gefährlich wäre bei so doller blutung. Zumindest habe ich das so verstanden.

Ich glaube nicht das da was zu retten ist ,hatte aber auch Angst so nach Hause zu gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
12.10.2014 22:20
*kurzreinguck*

Lyra ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

*wiederrausschleich*
Poca
43598 Beiträge
12.10.2014 22:45
Zitat von Lyra:

Ich bin mit starken Blutungen im kh. Es ist nicht ganz klar woher die Blutungen kommen und ob ich noch schwanger bin. Man sieht etwas könnte sowohl fruchthöhle als auch hämathom sein. Blutungen sind sehr sehr stark. Der Arzt hat zu meiner Sicherheit deswegen empfohlen hier zu bleiben . Sie überwachen nun das hcg,heute und Dienstag. Geben mir noch hochdosierter progesteron und überwachen ob mit Ruhe die Blutungen besser werden oder ob eben falls fg eine Ausschabung gemacht wird,weil es sonst wohl gefährlich wäre bei so doller blutung. Zumindest habe ich das so verstanden.

Ich glaube nicht das da was zu retten ist ,hatte aber auch Angst so nach Hause zu gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

oh man, was muss ich hier lesen Ich drücke fest die Daumen, dass es "nur" ein Hämatom ist und es deinen Gummibärchen gut geht!!!
12.10.2014 22:49
Zitat von Lyra:

Ich glaube nicht as da was zu retten ist ,hatte aber auch Angst so nach Hause zu gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Oh nein, Lyra! Das tut mir leid. Ich drücke auch die Daumen!
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.10.2014 23:12
Zitat von Lyra:

Oh Lyra ich drück dir ganz fest die Daumen.
Aber waren doch jetzt schon einige die mit sehr starker Blutung die erste Zeit im KH waren und ging alles gut.
Lass nur nicht zu früh los, die sind da immer gleich fertig. Hör auf dein Bauchgefühl.
Ich hoffe nur das Beste für dich.
Finde gut das du im KH geblieben bist.
13.10.2014 09:59
Lyra wie war die Nacht? Wie geht es Dir?
13.10.2014 10:26
Hallo ihr Lieben. Ich warte noch auf die Visite.war noch kein Arzt da. Blutungen sind aber deutlich zurück gegangen,nur noch beim abwischen,ab und zu etwas schmerzen, durch das liegen. Gestern lief das Blut ja nur so.Mal sehen was der Arzt sagt,wenn er denn mal kommt...
13.10.2014 19:28
HCG lag bei etwas über 5000. Das ist soweit passend.
Jetzt kommt es darauf an,wie der HCG morgen aussieht....
Poca
43598 Beiträge
13.10.2014 20:37
Oh man, toi toi toi!!!
Baya
5035 Beiträge
13.10.2014 20:50
Auch hier nnoch mal wir drücken und denken an euch
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.10.2014 13:08
Lyra wie gehts dir heute?
14.10.2014 13:15
Der Hcg ist auf 1000 gesunken.Bekomme heute nun Tabletten. Hoffentlich geht es davon ab. Wenn nicht wird morgen eine Ausschabung gemacht werden...

Drei Sternchen...ich fass das echt nicht
Baya
5035 Beiträge
14.10.2014 13:33
es tut mir so leid
Enfelchen
14228 Beiträge
14.10.2014 13:49
Das gibt's doch gar nicht.... das tut mir sehr sehr leid. Da fehlen mir die Worte.

Hab bislang ja immer nur mithelfen. Aber, jetzt muss ich auch mal was schreiben..

Das ist echt nicht zu glauben
Ich glaub, da gibt es jetzt auch keine passenden Worte zu. Schön gar keine richtigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt