Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
06.04.2012 11:56
Zitat von Jadaflo:

Zitat von WildAngel:

Achso, Anna hat übrigens den Wunsch geäussert, dass ihre Schwester "Emily" heißen soll... "Dann hab ich 2 Emilys" In ihrer KiGa-Gruppe is nämlich auch ne Emily. Naja, immerhin is sie von "Mika" weg...

und was sagt ihr selber zu "emily"

Ich find ihn ganz schön. Mein Mann äussert sich nich wirklich. Der hat sich grade irgendwie auf "Pia" eingeschossen, damit bin ich aber nich ganz so glücklich. Also, alles noch offen...

Gibt übrigens ein soooooooooooooo schönes Lied für Emily:
http://www.youtube.com/watch?v=5L2lsNYnmFQ

Alleine das wär für mich schon ein Grund, unsere Tochter so zu nennen...
WildAngel
13959 Beiträge
06.04.2012 11:56
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

ENDSPURT!!!

WildAngel
13959 Beiträge
06.04.2012 11:59
Zitat von Klappilou:

Vielen dank für eure ganzen beiträge!!! Ich würde gerne jeden einzelnen beantworten, aber leider fehlt mir irgendwie die zeit dazu
ich hoffe ich kann in ein paar tagen mal mehr schreiben.
uns geht es soweit gut, wir müssen uns aber alle noch ein bissel zurecht finden

inga....jippi bald hast du es geschafft nicht mehr lange, dann kannst auch du kuscheln

Ja!!! Bald... Ich kanns kaum abwarten. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Weiß auch nicht warum...

Schön, dass bei euch alles soweit gut läuft. Wie lange bleibt dein Schatz denn zu Hause? Oder geht der schon wieder arbeiten?
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2012 00:38
Ich find Emiliy klasse!!!!!
07.04.2012 10:54
Klappi... . schöner Geburtsbericht. Respekt vor allen, die eine Hausgeburt machen. Ich bin ehrlich... ich kann mir das nicht vorstellen. Irgendwie hätte ich Angst vor der "Sauerrei" und so.

Inga.
.. Eeeeeeeeeendspurt
Ich find Emily übrigens auch toll. Unsere Nichte heißt so und die ist ein ganz toller Mensch. Etwas anstrengend manchmal, aber ein toller warmherziger Mensch.
WildAngel
13959 Beiträge
07.04.2012 15:02
Ich find Emily auch toll. Stand aber nochmal auf der Liste... Schätze, da müssen Anna und ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten...
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2012 18:55
ich drück euch die Daumen, dass Ihr euch durchsetzten könnt!
WildAngel
13959 Beiträge
08.04.2012 20:30
Zitat von Sanny78:

Danke... Hatten heute noch tatkräftige Unterstützung von Stefans Verwandtschaft...
Sanny78
14351 Beiträge
09.04.2012 12:26
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sanny78:

Danke... Hatten heute noch tatkräftige Unterstützung von Stefans Verwandtschaft...

Wunderbar!
WildAngel
13959 Beiträge
09.04.2012 20:00
So Mädels. Hab nochmal ein paar Bilders für euch. Hatte eigentlich gehofft, dass sich der Bauch mittlerweile bissl gesenkt hat, is aber leider nich so...

36+2

36+2 frontal

Haben heute die Wiege aufgebaut und Anna hat sie gleich mal getestet. Selbstverständlich mit ihren "Jungs"...

Die Kliniktasche is auch fertig gepackt, von mir aus kanns losgehn. Naja, vielleicht so in 2 Wochen...
Jadaflo
78064 Beiträge
09.04.2012 20:02
in welcher schwangerschaft hattest du mehr bauch
oder sind die eher beide gleich
tolle bilder und ne süße anna maus
WildAngel
13959 Beiträge
09.04.2012 20:11
Vergleichsbilder:

Anna 36+1

Mäuschen 36+2

Anna 36+1 frontal

Mäuschen 36+2 frontal

Ich würd sagen, gibt sich nix. Bei Anna war der Bauch zu der Zeit allerdings schon weiter unten. Gewichtstechnisch machts auch nur 'n Kilo aus, das ich bisher mehr hab...
Fuzzle
15991 Beiträge
09.04.2012 20:20
Wat ne tolle Murmel!
Ich würd auch sagen, dass sich die Murmeln größentechnisch nicht viel nehmen. Aber Annas Bauch war wirklich schon deutlich tiefer. Wann kam denn Anna?
Klappilou
4687 Beiträge
09.04.2012 20:24
Hallo ihr lieben,
wünsche euch noch ein schönes rest-ostern.
hier ist es zu zeit ein bissel anstrengend, aber gleichzeitig super schön.
leider ist die erbse auch ein spuck baby wie lasse, nur noch ein bissel schlimmer. sie hat fiesen milchschnupfen (sie kotzt die milch wieder aus und das nicht nur durch den mund, sondern auch durch die nase. es bleiden dort reste hängen und sie bekommt sehr schlecht luft)dadurch kann sie zum teil nur schlecht schlafen und ich noch viel weniger, da es sich immer anhört als ob sie fast erstickt.
sonst ist sie super lieb und macht kein ärger. stillen klappt super. heute war die hebi da. sie wiegt jetzt schon 3470g. also schon 100g mehr als bei der geburt
Lasse findet seine schwester super toll, man merkt aber,dass er sich ein bissel verändert hat. manchmal ist er total in sich gekehrt und guckt z.b. ausm fenster. er ist auch kuscheliger geworden und will öfter aufn arm. ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
mir gehts so lala. die hormone haben mich fest im griff und bin dadurch nahe am wasser gebaut. ich finde es super schwer beiden gerecht zu werden und habe total angst das lasse zu kurz kommt.
körperlich gehts mir gut. kann noch keine kilometer laufen aber eine kurze runde mit dem tragetuch (endlich wieder) geht schon. jetzt hoffen wir nur noch auf gutes wetter, damit wir mehr raus können und die pfunde purzeln ich glaub so wie bei lasse, dass ich zwei wochen nach der entbindung wieder wie vorher wiege, wird nicht wirklich klappen.

Inga...Emily ist ein schöner name. ich bin gespannt ob ihr euch durchsetzen könnt. ich hoffe sonst geht es euch gut!? die schmerzen in den händen hatte ich zum schluss auch. meine hebi hat gesagt, dass es vom wasser kommt das auf den karpaltunnel drückt. bei mir ist es jetzt wieder weg

so werde jetzt gleich mal den großen bettfertig machen und danach auch bald schlafen gehen, wenn mich meine kleine fressraupe lässt
Jadaflo
78064 Beiträge
09.04.2012 20:26
liebe klappi wünsche euch alles alles gute zur geburt eurer maus
hab dich nicht vergessen nur mein kopf ist einfach dicht im moment
und du kleine erbse merle herzlich willkommen auf dieser komischen welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt