Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:28
Es waren einmal 2 lustige Hühner, die lernten sich im Hibbel-Thread kennen und wie es der Zufall so wollte wurden sie anscheinend gleichzeitig Schwanger.
Bei dem einen lustigen Huhn (WildAngel) war der Test schon positiv und bei dem anderen lustigen Huhn ( Jadaflo) zeigt sich das Küken noch nicht. Das Küken sitz in der Ecke und schämt sich.
Wenn alles Gut geht, kommen anfang Juni zwei wunderschöne Küken auf die Welt.


Liebe WildAngel (Inga)
ich hoffe wir beide werden hier viel spaß haben. Dieser Thread wir uns bis Anfagn Juni´09 und weit darüber hinaus noch begleiten.
Das Jadalein (Ela)


Euch anderen Lesern wünsche ich und bestimmt auch WildAngel viel spaß hier
Mit eurer Hilfe werden die neun Monate bestimmt schenll rum gehen
09.10.2008 14:30
och ihr Süssen ich wünsche euch auf jeden fall eine wunderschöne Kugelzeit und der Juni ist ein sooooooo schöner Monat da kommen die süssesten babys zur Welt....*fettgrinst*
Jada das hat bei dir auch gelappt,gaaaaaaaannnnnnnzzzz bestimmt...
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:32
Zitat von Shaya:
och ihr Süssen ich wünsche euch auf jeden fall eine wunderschöne Kugelzeit und der Juni ist ein sooooooo schöner Monat da kommen die süssesten babys zur Welt....*fettgrinst*
Jada das hat bei dir auch gelappt,gaaaaaaaannnnnnnzzzz bestimmt...


du hier das freut mich aber riesig
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 14:32


JADA, DU BIST DIE BESTE!!!!

Ich freu mich schon mit Dir zusammen Bildchen zu vergleichen und über unsere SS-Beschwerden zu jammern...
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:34
Zitat von WildAngel:


JADA, DU BIST DIE BESTE!!!!

Ich freu mich schon mit Dir zusammen Bildchen zu vergleichen und über unsere SS-Beschwerden zu jammern...


ich habe dir das versprochen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.10.2008 14:35
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich ein eigener Thread für die Inga-Mami.
Ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooo auf die ersten Bauchibilder. Du wirst bestimmt eine wahnsinns-sexy Schwangere und mami

Drück dir, Jada, ganz fest die Daumen. Aber eigentlich ist doch eh schon klar wie das Ergebnis lautet
Das werden zwei ganz besondere Küken da bin ich sicher!

09.10.2008 14:35
Jada Schatz ich bleibe die 9 Monate an deiner Seite,versprochen... Das ist als wär ich selbst nochmal schwanger....Vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin...lach....Nur das mir nachts immer schlecht war und ich es in Geschäften nicht mehr ausgehalten hab...Und als dann unsere Hündin anfing verrückt zu spielen in Form von beschützen und noch mehr auspassen hab ich dann 10 Tage nach ausbleiben meine Mens dann doch mal n Test gemacht...nach 2 erfolglosen Jahren und dann hats tatsächlich geklappt.....
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:37
sowas was ich hier erleben, kennt man eigentlich nur unter wahren Freunden
Mädels wir sind Freunde und werden zusammenhalten
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 14:38
Zitat von Chelsea:



Der is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß......
Und mir is im Moment sowas von warm ums Herz!!!!

Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:



Der is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß......
Und mir is im Moment sowas von warm ums Herz!!!!



INGA mir auch, wir beiden werde das schaffen
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 14:50
Zitat von Jadaflo:

INGA mir auch, wir beiden werde das schaffen


Aber Hallo!!!! Und wir werden hier soviel Spass haben, dass unsere Babys schon mit nem fetten Grinsen auf die Welt kommen...

WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 14:51
Ok... Da sollte eigentlich ein anderes Bild sein... Bitte mal draufklicken!!!
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

INGA mir auch, wir beiden werde das schaffen


Aber Hallo!!!! Und wir werden hier soviel Spass haben, dass unsere Babys schon mit nem fetten Grinsen auf die Welt kommen...



Die ersten küken bilder, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuu
Jadaflo
78044 Beiträge
09.10.2008 14:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

INGA mir auch, wir beiden werde das schaffen


Aber Hallo!!!! Und wir werden hier soviel Spass haben, dass unsere Babys schon mit nem fetten Grinsen auf die Welt kommen...



so wrid dein küken mal aussehen
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 14:54
Die sind net von mir... Klick mal drauf, da sollte eigentlich was anderes sein... Aber schon lustig, dass es gerade US-Bilder sind... In 11 Tagen hab ich sowas hoffentlich auch in der Hand... Könnte sogar hinkommen, die Bilder sind von 6+5....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115
  24. 120
  25. 125
  26. 130
  27. 135
  28. 140
  29. 145
  30. 150