Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
09.04.2012 20:51
Zitat von Fuzzle:

Wat ne tolle Murmel!
Ich würd auch sagen, dass sich die Murmeln größentechnisch nicht viel nehmen. Aber Annas Bauch war wirklich schon deutlich tiefer. Wann kam denn Anna?

Anna kam neun Tage vor ET...

Ich hab heute schon den ganzen Tag immer mal wieder leichte Wehen. Ich hoffe, dass das Senkwehen sind und ich dann bald mal wieder besser Luft Krieg und vor allem mal wieder schlafen kann, ohne, dass mir das Essen hoch kommt....
WildAngel
13959 Beiträge
09.04.2012 20:57
Klappi!!!! Schön dich zu lesen... Und schön, dass soweit alles gut ist. Das mit der Spuckerei is natürlich doof, aber immerhin hast du Erfahrung damit...

Also 2 Wochen nach der Geburt wieder das Ausgangsgewicht zu haben, wär ein Traum... Ich hab nach Anna 2 Jahre gebraucht...

Was den Namen angeht, haben wir den Papa glaube ich heute überzeugt. Es gibt nur noch Diskussionen wegen eines Buchstabens. Ich bin für Emily und Stefan hätte gerne Emely...
Poca
43593 Beiträge
10.04.2012 02:09
Zitat von Fuzzle:

Wat ne tolle Murmel!
Ich würd auch sagen, dass sich die Murmeln größentechnisch nicht viel nehmen. Aber Annas Bauch war wirklich schon deutlich tiefer. Wann kam denn Anna?

Da schließ ich mich glatt an
Poca
43593 Beiträge
10.04.2012 02:20
Klappi... Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und Erbse schon zugenommen hat. Nur blöd mit der Spuckerei
Nudelchen
12091 Beiträge
10.04.2012 12:45
Inga, was für eine schöne Murmel du da vor dir herträgst.
Duffy
7280 Beiträge
10.04.2012 13:28
So ein schöner Bauch!!! Und Emily ist sehr schön!!!
Küken1983
6557 Beiträge
10.04.2012 13:58
Schöne Murmel Inga! Und ja, Em i ly ist toll!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
10.04.2012 18:48
So ein schöner Babybauch!
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2012 21:08
[size=6]Wieso wurde mir dieser Fred denn nicht mit neuen Nachrichten in meiner Übersicht angezeigt? Hmm.... Naja, egal jetzt hab ich ja wieder hierher gefunden... [/size]

.

Klappi , Merle ist echt eine süße Zuckerschnute. Schön, dass sie schon zugenommen hat. Dann passt ja auch da das Sprichwort "Speihkinder sind Gedeihkinder"...

.

Inga , ich find euren neuen Namen übrigens total super...
WildAngel
13959 Beiträge
14.04.2012 09:35
Himbör: Hast du dir das Lied mal angehört?

Also... Hatte ja am Donnerstag FA-Termin. Gebärmutterhals ist verkürzt und MuMu fingerdurchlässig. Hab die ganze Zeit über auch schöne Wehen und mein Schleimpfropf löst sich nach und nach in Wohlgefallen auf... Meine FÄ möchte mich gerne nächsten Donnerstag nochmal sehen, weil mein Blutdruck etwas zu hoch war und das CTG nich so doll (das lag aber wohl daran, dass ich zu wenig getrunken hatte). "Oder sie entbinden einfach..."

Ich bin gespannt, wann es losgeht. Denke, allzu lange dauert es nich mehr...
Nudelchen
12091 Beiträge
14.04.2012 12:35
Zitat von WildAngel:

Himbör: Hast du dir das Lied mal angehört?

Also... Hatte ja am Donnerstag FA-Termin. Gebärmutterhals ist verkürzt und MuMu fingerdurchlässig. Hab die ganze Zeit über auch schöne Wehen und mein Schleimpfropf löst sich nach und nach in Wohlgefallen auf... Meine FÄ möchte mich gerne nächsten Donnerstag nochmal sehen, weil mein Blutdruck etwas zu hoch war und das CTG nich so doll (das lag aber wohl daran, dass ich zu wenig getrunken hatte). "Oder sie entbinden einfach..."

Ich bin gespannt, wann es losgeht. Denke, allzu lange dauert es nich mehr...

.
Na das hört sich ja schon mal vielversprechend und nach einer kurzen Geburt an (wenn alles schon so schön "vorbereitet" ist).
.
Allerdings kann es wohl noch etwas dauern, nicht dass du ungeduldig wirst. Mein Befund war, abgesehen vom Schleimpfropf, am 07.07 auch so, Yannick kam dann am 20.
Fuzzle
15991 Beiträge
14.04.2012 12:46
Ooooh Inga, das klingt ja spannend. Bald ist die Maus da
Sanny78
14351 Beiträge
14.04.2012 14:05
Ohhh, hier wird es ja wieder spannend!
WildAngel
13959 Beiträge
14.04.2012 14:38
Wenn das mit dem Schleimpfropf nich wäre, würd ich mir da auch nich solche Hoffnungen machen. Aber, als ich den das letzte Mal verloren hab, ging's am nächsten Abend los... Naja, ich werd wohl abwarten müssen... Hoffentlich geht's nicht gerade am Mittwoch los, da will mein Mann nach Frankfurt zur Messe. An allen anderen Tagen is er arbeitstechnisch in der Nähe...
Himbeerchen
3090 Beiträge
14.04.2012 22:17
Hab mir das mal angehört: der Text gefällt mir, der Rest drumherum ist eher nicht so meins...

.

Das klingt doch alles echt vielversprechend. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass sie sich nicht ausgerechnet dann auf den Weg macht, wenn auch der Papa weiter weg unterwegs ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt