Jada und die Rockermami´s
01.05.2012 14:21
Ich hab ja bisher keine Ahnung von ner Einleitung, drück dir aber weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht...
.
Wie lange wartet man denn eigentlich in der Regel so ab, ob der Körper auf die verschiedenen Mittelchen anspringt? Und was passiert, wenn sich die kleine weiterhin "weigert"?
.
Wie lange wartet man denn eigentlich in der Regel so ab, ob der Körper auf die verschiedenen Mittelchen anspringt? Und was passiert, wenn sich die kleine weiterhin "weigert"?
01.05.2012 15:50
Bei Anna haben sie es drei mal mit dem Gel versucht und mich dann an den Tropf gehängt... Das heißt, 1 1/2 Tage Gel und dann Tropf. Damit ging es dann auch vorwärts... Alle 12 Stunden werden meine Entzündungswerte kontrolliert und solange die in Ordnung sind und es dem Baby gut geht, besteht kein Grund, da Stress zu machen...
01.05.2012 15:56
Auf dem CTG war natürlich nix...
Um halb sechs muss ich wieder hin, wenn dann nix drauf is, gibts die nächste Tablette.
Waren gerade schön auf der Dachterrasse und haben Eis gegessen. So schönes Wetter und hier sitzt man rum und wartet aufs Christkind, während Zuhause Nudelsalat und Grillfleisch vor sich hin gammeln...
Um halb sechs muss ich wieder hin, wenn dann nix drauf is, gibts die nächste Tablette. Waren gerade schön auf der Dachterrasse und haben Eis gegessen. So schönes Wetter und hier sitzt man rum und wartet aufs Christkind, während Zuhause Nudelsalat und Grillfleisch vor sich hin gammeln...
01.05.2012 18:56
Inga, ich drück so die Daumen, dass es bald losgeht! Die Warterei stell ich mir echt nervig vor...
01.05.2012 19:27
Inga, schön, dass euer Mäuschen bald auf der Welt ist. Ich drück' die Daumen, dass die Wehen bald kommen.
01.05.2012 20:17
bald ist das ingababy da *freu*
wünsche dir eine schnelle, schöne und nicht allzu schmerzhafte geburt!!!!
01.05.2012 20:20
die dauerwelle ist noch nicht fertig
man kleine maus.......... hab gedacht wenn ich heute abend wieder on bin............ dann bist du geboren
man kleine maus.......... hab gedacht wenn ich heute abend wieder on bin............ dann bist du geboren
01.05.2012 20:51
habe mir mal nen eigenen thread damit ich den hier nicht mit unserm alltgagsmüll vollschreibe
hier der link falls jemand lesen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-feuerwehrauto-kochtopf-der-alltag-einer-chaosfa milie
hier der link falls jemand lesen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-feuerwehrauto-kochtopf-der-alltag-einer-chaosfa milie
01.05.2012 20:52
Oooooh... es geht los... bzw. ist es hoffentlich schon losgegangen... Ich drück ganz feste die Daumen, dass du es schon geschafft hast bzw. mittendrin bist....
01.05.2012 21:57
Ganz gespannt bin
hoffe es geht Euch gut und Du hast eine tolle Geburt!!!!
hoffe es geht Euch gut und Du hast eine tolle Geburt!!!!
02.05.2012 08:55
Ingaaaaaa, hoffentlich ist die Maus schon längst bei euch!!!!!
Ich bin soooooo gespannt, ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!
Ich bin soooooo gespannt, ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!
02.05.2012 10:13
Emely ist endlich da! Nach einer harten Nacht wurde die Maus heute Morgen um 7:26 mit 50cm, 3150g und einem Kopfumfang von 33cm geboren...
Details und Foto gibt es später, wir sind alle ziemlich fertig... Danke fürs Daumendrücken!!!!
Details und Foto gibt es später, wir sind alle ziemlich fertig... Danke fürs Daumendrücken!!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt