Jada und die Rockermami´s
27.04.2012 14:17
Danke Mädels... Ich bin ja mal gespannt... Pünktlich beim vorletzten Toilettengang hab ich Schmierblutungen. Ich hoffe, dass die nur von der gestrigen, nicht allzu sanften MuMu-Untersuchung kommen...
27.04.2012 14:24
Zitat von WildAngel:
Danke Mädels... Ich bin ja mal gespannt... Pünktlich beim vorletzten Toilettengang hab ich Schmierblutungen. Ich hoffe, dass die nur von der gestrigen, nicht allzu sanften MuMu-Untersuchung kommen...![]()
*auch hoff*
27.04.2012 17:55
So, bin auf'm Heimweg...
Werte sind leicht erhöht, soll nächste Woche nochmal vorbeikommen, da gibts evtl dasselbe Spiel nochmal...
Werte sind leicht erhöht, soll nächste Woche nochmal vorbeikommen, da gibts evtl dasselbe Spiel nochmal...
27.04.2012 17:57
Zitat von WildAngel:
So, bin auf'm Heimweg...![]()
Werte sind leicht erhöht, soll nächste Woche nochmal vorbeikommen, da gibts evtl dasselbe Spiel nochmal...![]()
genau wie bei mir, nur das ich gleich fünf tage dabldeiben sollte
27.04.2012 18:04
Zitat von WildAngel:
Werte sind leicht erhöht, soll nächste Woche nochmal vorbeikommen, da gibts evtl dasselbe Spiel nochmal...![]()
27.04.2012 20:22
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
genau wie bei mir, nur das ich gleich fünf tage dabldeiben sollte![]()
Solange warst du aber net da, oder???
Ich hab echt keine Lust, das nochmal zu machen. Ich hoff einfach mal, dass die Kleine sich vorher auf den Weg macht. Auf noch ne Einleitung kann ich gern verzichten...
27.04.2012 21:27
Schön, dass du wieder heim durftest. Die Schmierblutung kam sicher von der Untersuchung... aber vllt tut sich ja auch klammheimlich was am Muttermund
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass die Werte schön so bleiben wie sie sind. Oder sich die Maus auf den Weg macht. Nochmal sinnlos KH hat megadoofe Ohren und stinkt! Wenn KH, dann bitte schön mit regelmäßigen Wehen, einer fixen tollen Geburt und nem Bündel Glückseligkeit aufm Arm beim Rausgehen
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass die Werte schön so bleiben wie sie sind. Oder sich die Maus auf den Weg macht. Nochmal sinnlos KH hat megadoofe Ohren und stinkt! Wenn KH, dann bitte schön mit regelmäßigen Wehen, einer fixen tollen Geburt und nem Bündel Glückseligkeit aufm Arm beim Rausgehen
27.04.2012 22:39
Fuzzel, das hast du soooo schön geschrieben...!!!
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass meine Maus der absolute Oberknaller is...??? Als ich vorhin nach Hause kam, hat sie mich stürmisch begrüßt und dann bin ich auch sofort zum Bücher vorlesen eingespannt worden. Auf einmal drückt sie mich und sagt sie zu mir "Gell Mama, wie lieben uns. Für immer und ewig"...
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass meine Maus der absolute Oberknaller is...??? Als ich vorhin nach Hause kam, hat sie mich stürmisch begrüßt und dann bin ich auch sofort zum Bücher vorlesen eingespannt worden. Auf einmal drückt sie mich und sagt sie zu mir "Gell Mama, wie lieben uns. Für immer und ewig"...
28.04.2012 07:22
Zitat von WildAngel:
Fuzzel, das hast du soooo schön geschrieben...!!!![]()
28.04.2012 08:26
Zitat von WildAngel:
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass meine Maus der absolute Oberknaller is...??? Als ich vorhin nach Hause kam, hat sie mich stürmisch begrüßt und dann bin ich auch sofort zum Bücher vorlesen eingespannt worden. Auf einmal drückt sie mich und sagt sie zu mir " Gell Mama, wie lieben uns. Für immer und ewig"...
Oh mein Gott, ist das schööön!
Das will ich auch!
Inga, ich hoffe, dass sie Maus sich ganz fix auf den Weg macht bevor du wieder zur Kontrolle ins KH musst.
28.04.2012 17:55
Ich musste auch ein, zwei Tränchen verdrücken... Meine süsse Zaubermaus. Mir kommt es im Moment so vor, als wüsste sie genau, dass sich bald nich mehr alles nur um sie dreht...
29.04.2012 21:19
Zitat von WildAngel:
Wie süß... *dahinschmelz*
01.05.2012 00:05
So... 23:30 Blasensprung. Sind jetzt auf dem Weg ins KH. Vor dem Blasensprung hatte ich in 20 minuten 3 Wehen, danach bis jetzt nix mehr...
01.05.2012 02:00
Also... Die Untersuchungen sind alle gemacht und da auf dem CTG nur eine Wehe war und sich am MuMu auch noch nich viel getan hat, bin ich jetzt erstmal auf'm Zimmer. Weil wir ja fast ne Stunde Fahrtweg haben, bleibt Stefan erstmal hier. Morgen is ja zum Glück Feiertag und die große Maus bei meinen Eltern gut untergebracht... Jetzt wird erstmal geschlafen und dann sehn wir weiter...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt