januar 2011 baby....
15.10.2010 13:10
ach pegchen, das hat hier noch keiner getan
sowas machen wir hier nicht! außerdem muss er euch gefallen und nicht anderen! meinen schiegereltern sagen wir den namen auch nicht, aber meiner familie haben wir den namen schon mitgeteilt. da hab ich so manches unschöne kommentar gehört von wegen "spießig" und "wie können wir das unserem kind antun"
da stehen wir drüber!!
sowas machen wir hier nicht! außerdem muss er euch gefallen und nicht anderen! meinen schiegereltern sagen wir den namen auch nicht, aber meiner familie haben wir den namen schon mitgeteilt. da hab ich so manches unschöne kommentar gehört von wegen "spießig" und "wie können wir das unserem kind antun"
da stehen wir drüber!!
15.10.2010 13:12
Zitat von mi-ma-monilein:
so meinte ich das nichtich meinte die stelle, wo genäht wurde, dass die so lange weh tut
![]()
![]()
akso... dann sag das doch mensch!!
oh sogenau weis ich das gar nicht mehr aber nach 6 wochen haben wir wieder versucht mit einader zuschlafen und es kam mir so vor als wenn es mein erstes mal war... und die narbe selber beim sex hat ein ganzes halbes ja immer wieder mal weh getan...
aber so direckt nach der entbindung.... glaube ich ne woche...
15.10.2010 13:14
Zitat von mi-ma-monilein:
ach pegchen, das hat hier noch keiner getansowas machen wir hier nicht! außerdem muss er euch gefallen und nicht anderen! meinen schiegereltern sagen wir den namen auch nicht, aber meiner familie haben wir den namen schon mitgeteilt. da hab ich so manches unschöne kommentar gehört von wegen "spießig" und "wie können wir das unserem kind antun"
da stehen wir drüber!!
ja genau!! so lange es nicht kamille oder so ist.. ist doch alles im grünen bereich....
15.10.2010 13:38
Also unsere Püppi soll Amalia heissen (ich hoffe nur so sehr das es bei einem mädchen bleibt weil wir usn einfach auf keinen Jungennamen einigen können)
15.10.2010 13:45
Zitat von Symphonie:
Also unsere Püppi soll Amalia heissen (ich hoffe nur so sehr das es bei einem mädchen bleibt weil wir usn einfach auf keinen Jungennamen einigen können)
hört sich schön an und SELTEN!
wieso habt ihr bedenken? kann es wirklich noch sein, dass sich das ändert bei euch?
wie kommt ihr darauf?
15.10.2010 13:54
Ja wir wollten gerne einen namen der nicht so häufig ist aber auch nicht zu abgedreht.
Unsre Maus ist leider eine richtige Diva endweder hat sie sich versteckt oder die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt.Erst beim letzten US gabs nen Outing allerdings auch mit Nabelschnur zwischen den Beinen.Die FÄ meinte zu 90 % ein Mädchen aber wir sollten trotzdem nen Jungennamen in der "hinterhand" haben.Also ich habe irgendwie das komische Gefühl das sich das noch ändern könnte
Unsre Maus ist leider eine richtige Diva endweder hat sie sich versteckt oder die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt.Erst beim letzten US gabs nen Outing allerdings auch mit Nabelschnur zwischen den Beinen.Die FÄ meinte zu 90 % ein Mädchen aber wir sollten trotzdem nen Jungennamen in der "hinterhand" haben.Also ich habe irgendwie das komische Gefühl das sich das noch ändern könnte
15.10.2010 14:07
Was meint ihr denn, was wir uns wegen unserem Jungennamen anhören müssen? Den wissen auch nur ganz wenige Freunde und meine Familie.. Vorallem meine Großeltern - im speziellen mein Opa - dreht in dem Punkt total ab, weil wir ja so egoistisch sind und überhaupt nicht an das arme Kind denken, des wird ja für sein Leben geschädigt. (...)
Hab jetzt schon ne tolle Hebammenpraxis ausgemacht und der GVK für Januar-Mamas beginnt schon am 26.10.! Hoffentlich haben die noch ein Plätzchen für mich.
Hab jetzt schon ne tolle Hebammenpraxis ausgemacht und der GVK für Januar-Mamas beginnt schon am 26.10.! Hoffentlich haben die noch ein Plätzchen für mich.
15.10.2010 14:58
Huhu Mädels,
was für ne Nacht
Die letzten Tage/Wochen hatte ich mit Verstopfungen zu kämpfen. Vor einer Woche habe ich von meiner Fä ein Abführmittel verschrieben bekommen und es wurde irgentwie nicht besser. Gestern habe ich etwas viel Haushalt gemacht, konnte mich abends nicht mehr bewegen, mein Ischias Nerv der macht so dolle Probleme. Nicht mal ein Kirschkernkissen hilft. Naja hab mich dann abends ins Bett gelegt und mir wurde so schlecht und unwohl. Magen und Bauchschmerzen
Dann auf Klo gegangen und da saß ich dann da mit Durchfall...das war vielleicht schlimm und diese Krämpfe im ganzen Bauch. Habe mir solche Sorgen um die kleine gemacht. Danach gings mir aber etwas besser. Ich weiß nicht ob es an dem Abführmittel lag? Denn eigentlich hab ich nichts schlechtes gegessen, alles das was mein Mann auch gegessen hatte. Aber kann das sein das das Abführmittel erst nach einer Woche anschlägt und ich dann auch gleich Durchfall bekomme?
Heute gehts mir auch schon wieder besser
Zum Thema Namen, wir haben und eigentlich zu 99%auf Alicia (Sophia) geeinigt. Aber das mit dem Doppelnamen wissen wir noch nicht so wirklich.
Vor der Geburt hab ich auch etwas angst, bin aber auch so gespannt darauf wie es wird. Ich weiß noch nicht mal wie sich wehen anfühlen, somit weiß ich nicht mal wann ich ins KH fahren soll. Ahja wir schaffen das alle schon
was für ne Nacht
Die letzten Tage/Wochen hatte ich mit Verstopfungen zu kämpfen. Vor einer Woche habe ich von meiner Fä ein Abführmittel verschrieben bekommen und es wurde irgentwie nicht besser. Gestern habe ich etwas viel Haushalt gemacht, konnte mich abends nicht mehr bewegen, mein Ischias Nerv der macht so dolle Probleme. Nicht mal ein Kirschkernkissen hilft. Naja hab mich dann abends ins Bett gelegt und mir wurde so schlecht und unwohl. Magen und Bauchschmerzen
Dann auf Klo gegangen und da saß ich dann da mit Durchfall...das war vielleicht schlimm und diese Krämpfe im ganzen Bauch. Habe mir solche Sorgen um die kleine gemacht. Danach gings mir aber etwas besser. Ich weiß nicht ob es an dem Abführmittel lag? Denn eigentlich hab ich nichts schlechtes gegessen, alles das was mein Mann auch gegessen hatte. Aber kann das sein das das Abführmittel erst nach einer Woche anschlägt und ich dann auch gleich Durchfall bekomme?
Heute gehts mir auch schon wieder besser
Zum Thema Namen, wir haben und eigentlich zu 99%auf Alicia (Sophia) geeinigt. Aber das mit dem Doppelnamen wissen wir noch nicht so wirklich.
Vor der Geburt hab ich auch etwas angst, bin aber auch so gespannt darauf wie es wird. Ich weiß noch nicht mal wie sich wehen anfühlen, somit weiß ich nicht mal wann ich ins KH fahren soll. Ahja wir schaffen das alle schon
15.10.2010 15:09
Also ich finde den namen Alicia schön nicht so lang und auch nicht so häufig!
Was du da beschreibst kenne ich aber auch erst garnicht aufs wc können und dan nichtmehr runter kommen
Denke das das nicht vom Abführmittel kommt so spät wirkt das eigentlich nichtmehr und solange es dir jetzt wieder gut geht und dein kleiner Bauchzwerg fleissig strampelt ist doch alle ok.
Was du da beschreibst kenne ich aber auch erst garnicht aufs wc können und dan nichtmehr runter kommen
Denke das das nicht vom Abführmittel kommt so spät wirkt das eigentlich nichtmehr und solange es dir jetzt wieder gut geht und dein kleiner Bauchzwerg fleissig strampelt ist doch alle ok.
15.10.2010 16:23
Zitat von Alicia23:
Huhu Mädels,
was für ne NachtDie letzten Tage/Wochen hatte ich mit Verstopfungen zu kämpfen. Vor einer Woche habe ich von meiner Fä ein Abführmittel verschrieben bekommen und es wurde irgentwie nicht besser. Gestern habe ich etwas viel Haushalt gemacht, konnte mich abends nicht mehr bewegen, mein Ischias Nerv der macht so dolle Probleme. Nicht mal ein Kirschkernkissen hilft. Naja hab mich dann abends ins Bett gelegt und mir wurde so schlecht und unwohl. Magen und Bauchschmerzen
![]()
Heute gehts mir auch schon wieder besser![]()
Vor der Geburt hab ich auch etwas angst, bin aber auch so gespannt darauf wie es wird. Ich weiß noch nicht mal wie sich wehen anfühlen, somit weiß ich nicht mal wann ich ins KH fahren soll. Ahja wir schaffen das alle schon![]()
neee wenn du abführmittel benutzt dann wirkt das inerhalb von 15 min..... also daran kans nicht liegen.. aberich hatte das auch eine nacht lang.... mir war voll mübel und schlecht hatte sodbrennen... und mien ischias nerv tut mir auch weh wenn ich zu viel machen oder wenn ich auch einfach nur geschirr abwasche...
15.10.2010 16:36
huhu mädels
ah hatte heute wiedermal unterwegs übungswehen
und wegen den Namen.. meine kleine maus soll Alessa ODER Alessia heißen
Wissen wir aber noch nich sooo genau^^
ja wir hoffen auch das es bei nem mädchen bleibt^^
nja nächste woche Donenrstag hab ich wieder FA-Termin und dann nochmal gucken
ah hatte heute wiedermal unterwegs übungswehen
und wegen den Namen.. meine kleine maus soll Alessa ODER Alessia heißen
Wissen wir aber noch nich sooo genau^^
ja wir hoffen auch das es bei nem mädchen bleibt^^
nja nächste woche Donenrstag hab ich wieder FA-Termin und dann nochmal gucken