Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
28.11.2010 21:58
hallo ihr süssen ich melde mich auch mal wieder
war gestern bei meiner mum und haben kekse gebacken.. soooooo lecker... naj aund heute hatte ich besuch...
@cookie
ja so sieht mien bauch ungefähr auch aus... oben "leer" und mitte und unten voll also runter gerutscht... ich habe levi am anfang auch alle 2 std gestillt zumindest nachzs.. tag über weis ich gar nicht mehr...
@himbeerblättertee
habe heute auch mit 2 erfahrenen mamis drüber geredet und die haben auhc gesagt das man schon ruhig jetzt damit anfagen kann... aber langsam.. werde also ab morgen früh eine tasse trinken und dann immer verdoppeln bis ich irgendwann ne kanne saufe nein mal gucken wie ich es mache...
@schalfen
als ich mit levi schwanger war da habe ich auch IMMER bis 11 oder länger geschlafen... naund.... ich habe vorgeschlafen hat aber NIX gebracht
@alicia
also ich habe auch schon von einem januar baby gehört... ich denke wir meinen das gleiche...
toll das soweit alles ok mit deinen werten ist.. hoffentlcih wird das blutergebniss auch gut sein...
oh ja bauch bilder find das soooo toll so ein fotoshoting zu machen aber ich würde es nicht machen... ich fühle mich einfach zu dick.... fühle mich mit diesem gewicht SOOOOO unwohl und nach der SS will ich auch sofort meine ernährung umstellen nicht komplett aber so einbisschen... einfach drauf achten was man isst..
@druck nach unten
den habe ich echt mega schlimm wenn ich nur mal einbisschen den tiisch abräume oder etwas gehe...... und dann denke ich immer gleich fällt das baby raus... und muss immer einbisschen dagegen halten... ist echt kein schönes gefühl... naja aber nicht mehr lange...l dann ist der wurm endlich da... und dann gibt es bei uns auch erst mal keine SS... aber ein 3 und 4 kind wird es geben...
jeda
5504 Beiträge
28.11.2010 22:01
28.11.2010 22:01
Zitat von jeda:

war gestern bei meiner mum und haben kekse gebacken.. soooooo lecker... naj aund heute hatte ich besuch...
@cookie
ja so sieht mien bauch ungefähr auch aus... oben "leer" und mitte und unten voll also runter gerutscht... ich habe levi am anfang auch alle 2 std gestillt zumindest nachzs.. tag über weis ich gar nicht mehr...
@himbeerblättertee
habe heute auch mit 2 erfahrenen mamis drüber geredet und die haben auhc gesagt das man schon ruhig jetzt damit anfagen kann... aber langsam.. werde also ab morgen früh eine tasse trinken und dann immer verdoppeln bis ich irgendwann ne kanne saufe nein mal gucken wie ich es mache...
@schalfen
als ich mit levi schwanger war da habe ich auch IMMER bis 11 oder länger geschlafen... naund.... ich habe vorgeschlafen hat aber NIX gebracht
@alicia
also ich habe auch schon von einem januar baby gehört... ich denke wir meinen das gleiche...
toll das soweit alles ok mit deinen werten ist.. hoffentlcih wird das blutergebniss auch gut sein...
oh ja bauch bilder find das soooo toll so ein fotoshoting zu machen aber ich würde es nicht machen... ich fühle mich einfach zu dick.... fühle mich mit diesem gewicht SOOOOO unwohl und nach der SS will ich auch sofort meine ernährung umstellen nicht komplett aber so einbisschen... einfach drauf achten was man isst..
@druck nach unten
den habe ich echt mega schlimm wenn ich nur mal einbisschen den tiisch abräume oder etwas gehe...... und dann denke ich immer gleich fällt das baby raus... und muss immer einbisschen dagegen halten... ist echt kein schönes gefühl... naja aber nicht mehr lange...l dann ist der wurm endlich da... und dann gibt es bei uns auch erst mal keine SS... aber ein 3 und 4 kind wird es geben...

boah jeda, das hatte ich im januar hinter mir...und ich sage dir ganz ehrlich, das bringts bombe!!! also wenn was ist, helfe dir sehr gern
jeda
5504 Beiträge
28.11.2010 22:10
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

@cookie
@himbeerblättertee
@schalfen
@alicia
@druck nach unten

boah jeda, das hatte ich im januar hinter mir...und ich sage dir ganz ehrlich, das bringts bombe!!! also wenn was ist, helfe dir sehr gern

oh jaaaa............. ich habe nämlich voll kein plan davon.. du musst mir unbedingt helfen... danke
28.11.2010 22:11
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

@cookie
@himbeerblättertee
@schalfen
@alicia
@druck nach unten

oh jaaaa............. ich habe nämlich voll kein plan davon.. du musst mir unbedingt helfen... danke

das wird so tolli
BesteMam
492 Beiträge
28.11.2010 23:17
Ja ... Sorry! Sind nur noch 59 Tage ... Immerhin ein Tag weniger ...
28.11.2010 23:40
ja, dann sind schon2 januar babys da
obwohl ich ehrlich gesagt grad voll muffensausen bekommen habe"35 ssw" hallo? ich bin schon in der 34 ssw, jeda noch weiter...das geht gar nicht...wo ist die zeit???
Sandra_vis
56 Beiträge
29.11.2010 00:01
Hi

Der ET von unserem Krümel ist der 19.01.2011.
Wir denken aber das er schon früher da sein wird.
Jamie2011
49 Beiträge
29.11.2010 00:14
Hallo ,

Wenns nicht stört würde ich gerne auch ein Paar Sätze schreiben
Ich habe am 21.Januar.2011 einen Termin und es wird ein Junge Namens Jamie-Alexander. Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand genau so in der Zeit sein Baby erwartet und vielleicht mir sagen kann wie groß und wie Schwer der Kleine oder die Kleine ist . Ich habe bis jetzt in der Schwangerschaft nur einen Kilo zugenommen und ich hab ja auch nur noch 8 Wochen habe ein wenig Angst ob auch alles inordnung mit dem kleinen ist und ob er auch schon groß genug ist und auch genug an gewicht hat. Mein Arzt sagt zwar es wäre alles inordnung und er wäre von der Woche her auch groß genug aber irgentwie mach ich mir doch schon sorgen. Kennt jemand vielleicht das Gefühl .. Ich freue mich schon riesig auf den Kleinen Mann hab auch schon Senkwehen die echt manchmal schmerzlich sind aber da muss man durch
Und da es mein erstes Kind ist mach ich mir auch natürlich um die Geburt gedanken da ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ich bin doch so schmerzentfindlich und hab echt mittlerweile Angst vor der Geburt .. Wäre echt schön wenn ich ein Paar antworten bekäme ..

Danke im Vorraus

Und ganz liebe Grüße
Sandra_vis
56 Beiträge
29.11.2010 00:25
Zitat von Jamie2011:

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand genau so in der Zeit sein Baby erwartet und vielleicht mir sagen kann wie groß und wie Schwer der Kleine oder die Kleine ist .

Hey

Habe gerade geschrieben.
Der ET für unseren Krümel ist der 19.01.2011 !
Es ist ein Junge & er wiegt im moment ca. 2100g.
Wobei es da eine spanne von ca. 1600g bis 2300g gibt.
Sein FOD ist bei 10,5 cm.
Oberschenkelknochen ist bei 6 cm.

LG Sunny
Jamie2011
49 Beiträge
29.11.2010 00:56
Zitat von Sandra_vis:

Zitat von Jamie2011:

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand genau so in der Zeit sein Baby erwartet und vielleicht mir sagen kann wie groß und wie Schwer der Kleine oder die Kleine ist .

Hey

Habe gerade geschrieben.
Der ET für unseren Krümel ist der 19.01.2011 !
Es ist ein Junge & er wiegt im moment ca. 2100g.
Wobei es da eine spanne von ca. 1600g bis 2300g gibt.
Sein FOD ist bei 10,5 cm.
Oberschenkelknochen ist bei 6 cm.

LG Sunny

Huhu

Da hab ich aber schnell eine Antwort bekommen
Also mein Kleiner Mann hat ungefähr 1800 gramm also genau konnte er mir das nicht sagen .
Fl/Hl liegt bei 5,8
FOD liegt bei 10,1 obwohl ich jetzt nicht weiß wann der ausgerechnet wurde ;-(
BPD bei 8,2 und ATD bei 8,0...
Mein Kleiner hat auch die ganze Zeit mit dem kopf nach unten gelegen und jetzt liegt er wieder mit dem Kopf nach oben..
Ist es dein erstes Kind ??
Und wie soll er heißen habt ihr schon einen Namen ??
danke für deine schnelle Antwort
Ganz liebe Grüße
Sandra_vis
56 Beiträge
29.11.2010 01:04
Zitat von Jamie2011:

Huhu

Da hab ich aber schnell eine Antwort bekommen
Also mein Kleiner Mann hat ungefähr 1800 gramm also genau konnte er mir das nicht sagen .
Fl/Hl liegt bei 5,8
FOD liegt bei 10,1 obwohl ich jetzt nicht weiß wann der ausgerechnet wurde ;-(
BPD bei 8,2 und ATD bei 8,0...
Mein Kleiner hat auch die ganze Zeit mit dem kopf nach unten gelegen und jetzt liegt er wieder mit dem Kopf nach oben..
Ist es dein erstes Kind ??
Und wie soll er heißen habt ihr schon einen Namen ??
danke für deine schnelle Antwort
Ganz liebe Grüße

Na das hört sich doch ganz ordentlich an.
Hattest du nochmehr Probleme in der SS ausser die Übelkeit ? (die ich übrigens auch habe.. ohne zäpfchen von vomex wär ich aufgeschmissen )
Es ist mein erstes Kind & er soll höchstwahrscheinlich Lion heißen (deutsch ausgesprochen ). Wir suchen aber noch einen zweitnamen.

LG Sunny
Jamie2011
49 Beiträge
29.11.2010 01:12

Na das hört sich doch ganz ordentlich an.
Hattest du nochmehr Probleme in der SS ausser die Übelkeit ? (die ich übrigens auch habe.. ohne zäpfchen von vomex wär ich aufgeschmissen )
Es ist mein erstes Kind & er soll höchstwahrscheinlich Lion heißen (deutsch ausgesprochen ). Wir suchen aber noch einen zweitnamen.

LG Sunny
[/quote]

Also die Übelkeit ist bei mir immer noch also ich breche immer noch ab und an ist zwar nicht so toll aber naja muss man durch hihi Ja Vomex tabletten hab ich auch aber die helfen nicht wirklich ;-( Hab auch ziemliche Rückenschmerzen aber ansonsten sind bei mir glaub ich die Hormone etwas drüber dann fang ich einfach mal an zu weinen und werde Zickig naja ich denke damit hat jeder irgentwie zu kämpfen
Ansonsten bin ich ziemlich Müde hihi aber auch erst so seid der 28 ssw das könnte ich jede minute schlafen Ausser das ich seid ein paar Tagen echte unterleibschmerzen habe ist aber alles inordnung
Ist ja auch genug hihi
Wie geht es dir hast du beschwerden und wie Alt bist du also ich bin 19 und werde am 15 Januar 6 Tage vor dem ET 20 hihi ...
Lion find ich echt toll ja ich wollte auch unbedingt einen 2 Namen ;o)
Also Jamie-Alexander

Lg
Sandra_vis
56 Beiträge
29.11.2010 01:28
Zitat von Jamie2011:

Also die Übelkeit ist bei mir immer noch also ich breche immer noch ab und an ist zwar nicht so toll aber naja muss man durch hihi Ja Vomex tabletten hab ich auch aber die helfen nicht wirklich ;-( Hab auch ziemliche Rückenschmerzen aber ansonsten sind bei mir glaub ich die Hormone etwas drüber dann fang ich einfach mal an zu weinen und werde Zickig naja ich denke damit hat jeder irgentwie zu kämpfen
Ansonsten bin ich ziemlich Müde hihi aber auch erst so seid der 28 ssw das könnte ich jede minute schlafen Ausser das ich seid ein paar Tagen echte unterleibschmerzen habe ist aber alles inordnung
Ist ja auch genug hihi
Wie geht es dir hast du beschwerden und wie Alt bist du also ich bin 19 und werde am 15 Januar 6 Tage vor dem ET 20 hihi ...
Lion find ich echt toll ja ich wollte auch unbedingt einen 2 Namen ;o)
Also Jamie-Alexander

Lg

Vomex Tabletten haben bei mir auch nie wirklich geholfen.. bin deswegen auf die Zäpfchen umgestiegen..
Ich hatte schon von Anfang an immer wieder beschwerden.. fing im 3 Monat an mit starker Übelkeit.. weswegen ich 3 mal im Krankenhaus Infusionen bekommen musste.. kurz darauf (3 oder 4 Monat) hatte ich das erste mal Blutungen.. war deswegen 3 mal im Krankenhaus.. :/
Naja das mit den Blutungen ist ja jetzt zum Glück vorbei.. aber das mit dem zickig sein kommt mir bekannt vor.. mein freund muss ganzschön was mitmachen
Ausserdem hab ich seit dem 7. Monat Wehen & nehme Wehenhemmer.. was macht man nicht alles
Ich bin im moment 18.. werde aber 14 Tage vor ET 19.. also am 5. Januar
Joa Jamie-Alexander finde ich auch schön.
Wir möchten allerdings alles ohne Bindestriche machen.. & den zweiten Namen brauchen wir auch nur, weil ich den Namen von meinem Freund noch hinten mit dranhängen möchte.. also quasi "Lion ... Ben"

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt