januar 2011 baby....
09.12.2010 14:18
Hallo und Herzlich Willkommen an die neuen
Ich bin auch eher eine von der sorte die einen kleinen bauch hat.
Man mein i-net mag schon wieder nicht. Es dauert 10min laden pro seite. Hab schon keinen bock mehr. Der pc fliegt gleich ausm Fenster

Man mein i-net mag schon wieder nicht. Es dauert 10min laden pro seite. Hab schon keinen bock mehr. Der pc fliegt gleich ausm Fenster

09.12.2010 14:42
dann ein
ja und ich bin sehr gemein... überlegt euch 3 mal was ihr schreibt.. nein spass
ähmmm.. sind es jetzt 2 oder 3 neue??? ihr habt alle das gleiche schöne bild
ich hbae auch eher einen kleinen bauch.... und der ist schon schwer genug.. bin ganz froh das ich so ein kleinen habe... war immer ziemlich neiisch auf die die immer so einen mega bauch haben.. aber jetzt.. EIN GLÜCK!!!

ja und ich bin sehr gemein... überlegt euch 3 mal was ihr schreibt.. nein spass

ich hbae auch eher einen kleinen bauch.... und der ist schon schwer genug.. bin ganz froh das ich so ein kleinen habe... war immer ziemlich neiisch auf die die immer so einen mega bauch haben.. aber jetzt.. EIN GLÜCK!!!

09.12.2010 14:47
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo und Herzlich Willkommen an die neuen![]()
Man mein i-net mag schon wieder nicht. Es dauert 10min laden pro seite. Hab schon keinen bock mehr. Der pc fliegt gleich ausm Fenster![]()

09.12.2010 14:53
Zitat von herzelmaus:
@phica: dass mit dem Schwindel kenn ich auch. Ich hab das zwar nicht regelmäßig sondern plötzlich ab und an. Kann aber nicht sagen woran das liegt. Wollte das morgen mal beim FA ansprechen. Auch weil mir momentan immer schlecht wird und ich so viel Nachts schwitze.
Aber wahrscheinlich sind das mal wieder die Hormmone .
Immer diese Horrormone

09.12.2010 14:56
Zitat von jeda:
tolle bilder alicia...![]()
Da schließ ich mich gleich an!!!
Echt super Bilder!!!
Werde gleich auch mal ein Bild von unserem Kleinen reinstellen!!
Er versteckt sich zwar etwas - aber es war halt kalt und dann zieht er sich immer zurück

09.12.2010 14:57
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
tolle bilder alicia...![]()
Da schließ ich mich gleich an!!!
Echt super Bilder!!!
Werde gleich auch mal ein Bild von unserem Kleinen reinstellen!!
Er versteckt sich zwar etwas - aber es war halt kalt und dann zieht er sich immer zurück![]()
Danke

Deins

09.12.2010 14:59
Bei mir dreht er sich ganz weg und zeigt nur den Rücken =)
naja vielleicht klappts am 16.12. mit dem 3d bild =)
naja vielleicht klappts am 16.12. mit dem 3d bild =)
09.12.2010 15:05
Danke Alicia!!
Habe auch eine relativ kleinen Bauch!!
Die Fotografin am Dienstag wollte mir nicht so recht glauben, dass ich "nur noch" 6 Wochen habe!! Sollte auch immer ganz fleißig in den Bauch atmen, damit er größer wirkt!!
Aber so kommen diese unschönen SS-Streifen nicht - hoffentlich!!!
Bin aber auch immer fleißig am einschmieren!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!
Die Fotografin am Dienstag wollte mir nicht so recht glauben, dass ich "nur noch" 6 Wochen habe!! Sollte auch immer ganz fleißig in den Bauch atmen, damit er größer wirkt!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!

09.12.2010 15:25
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!![]()
wenn du willst das die massage was bringt dann musste du es scchon jeden tag machen..

09.12.2010 15:25
Zitat von cookie86:
Zitat von Inulkin:
Klingt irgend wie gemein =)
Also ich will schon hier bleiben =)
Suche wirklich neue Freunde, hoffentlich für lange Zeit =)
ja, so ist die jeda...total mies ist sie, hab mir schon 1000 mal überlegt abzuhauennein, wir sind alle ganz nette und liebe mädels
fühl dich hier wohl
![]()

xD das echt genial

09.12.2010 15:30
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!![]()
wenn du willst das die massage was bringt dann musste du es scchon jeden tag machen..ich kann es ja leider nicht machen... mir tut der dammschnitt dabei weh....
![]()
Jeden Tag

In der Anleitung steht alle 3-4 Tage!

Werde erstmal langsam anfangen und dann mal sehen!!!
09.12.2010 15:30
Zitat von jeda:
dann ein![]()
![]()
ja und ich bin sehr gemein... überlegt euch 3 mal was ihr schreibt.. nein spassähmmm.. sind es jetzt 2 oder 3 neue??? ihr habt alle das gleiche schöne bild
![]()
ich hbae auch eher einen kleinen bauch.... und der ist schon schwer genug.. bin ganz froh das ich so ein kleinen habe... war immer ziemlich neiisch auf die die immer so einen mega bauch haben.. aber jetzt.. EIN GLÜCK!!!![]()
jaaah geht mir auch so.. bin schon etwas neidisch auf eure bäuche ama nfang gewesen... und nu plage ich mich mit rücken schmerzen udn ss-streifen...nur kleine und leichte vorne unterm bauchnabel..aber naja.. mir kommt der bauchi garnicht so groß & schwer rüber.... aber rückenschmerzen bin ich nich von verschont... und ihr?

09.12.2010 15:44
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
wenn du willst das die massage was bringt dann musste du es scchon jeden tag machen..ich kann es ja leider nicht machen... mir tut der dammschnitt dabei weh....
![]()
Jeden Tag![]()
In der Anleitung steht alle 3-4 Tage!![]()
hast du die aus i-net?
09.12.2010 15:47
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
![]()
Jeden Tag![]()
In der Anleitung steht alle 3-4 Tage!![]()
hast du die aus i-net?
Ne vom Beipackzettel des Öls!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt