Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
10.12.2010 12:26
mädels.. hab grade n leichten schok gehabt.. vllt könnt ihr mir helfen....
hab mit meiner Schwester telefoniert und nebenbei grießbrei gemacht. naja wie so üblich bei mir, ist angebrannt.. hab mich etwas drüber aufgeregt...und da ehm hatte ich das gefühl ich "laufe aus".... ich hab dran gerochen... obs urin ist oder FB ..... naja es riecht mehr nach ausfluss, so nun meine frage... riecht die FB nach ausfluss oder nach garnichts? bissel peinlich formuliert..aber bin auch grad etwas geschockt....
und es war nicht viel... aber etwas war die hose schon nass....
10.12.2010 12:35
Zitat von _rose:

mädels.. hab grade n leichten schok gehabt.. vllt könnt ihr mir helfen....
hab mit meiner Schwester telefoniert und nebenbei grießbrei gemacht. naja wie so üblich bei mir, ist angebrannt.. hab mich etwas drüber aufgeregt...und da ehm hatte ich das gefühl ich "laufe aus".... ich hab dran gerochen... obs urin ist oder FB ..... naja es riecht mehr nach ausfluss, so nun meine frage... riecht die FB nach ausfluss oder nach garnichts? bissel peinlich formuliert..aber bin auch grad etwas geschockt....
und es war nicht viel... aber etwas war die hose schon nass....


boah, das weiß ich nicht, wüsste ich aber auch gern...
10.12.2010 12:37
Zitat von pegchen:

Zitat von cookie86:

seit einer halben stunde nun mit wehen zu "kämpfen " hat... naja,, aber das dauert noch bis es soweit ist, ist aber n netter vorgeschmack

oje, hoffe nur übungswehen und noch keine richtigen


also gestern abend waren sie schon regelmäßig, aber dann lies das auch nach, nach 2std habe aber die ganze zeit(seid gestern) immer mal wieder welche, aber nicht mehr regelmäßig und was ich gestern dazu hatte, das fühlte sich an, als würde da glecih was auslaufe, so richtig, als würde ich meine tage bekommen.aber das ist weg,mittlerweile, hatte das eine von euch?
_rose
301 Beiträge
10.12.2010 12:40
Zitat von cookie86:

Zitat von _rose:

mädels.. hab grade n leichten schok gehabt.. vllt könnt ihr mir helfen....
hab mit meiner Schwester telefoniert und nebenbei grießbrei gemacht. naja wie so üblich bei mir, ist angebrannt.. hab mich etwas drüber aufgeregt...und da ehm hatte ich das gefühl ich "laufe aus".... ich hab dran gerochen... obs urin ist oder FB ..... naja es riecht mehr nach ausfluss, so nun meine frage... riecht die FB nach ausfluss oder nach garnichts? bissel peinlich formuliert..aber bin auch grad etwas geschockt....
und es war nicht viel... aber etwas war die hose schon nass....


boah, das weiß ich nicht, wüsste ich aber auch gern...


hmm trotzdem danke...
wenn ich mein FA anrufe und er sagt sofort hin kommen.. nja der ist 10 km von mir entfernt (da ich aufm dorf wohne...) und mein dad ist arbeiten... da könnt ich nich schnell hin kommen
Sabine87
76 Beiträge
10.12.2010 12:45
Um ehrlich zu sein, würde ich zum Arzt fahren. Meine Hebamme meint das Fruchtwasser nach nichts riecht....also man kann das schon sehr gut von Urin unterscheiden....
Sie hat zwei Kinder bekommen....bei dem einen kam ein riesen schwall und bei dem anderen nur so ein bisschen....wie gesagt, ruf am besten beim arzt an.
Drück dir die Daumen das es nur Puller war .....Liebe Grüße
_rose
301 Beiträge
10.12.2010 12:46
Zitat von Sabine87:

Um ehrlich zu sein, würde ich zum Arzt fahren. Meine Hebamme meint das Fruchtwasser nach nichts riecht....also man kann das schon sehr gut von Urin unterscheiden....
Sie hat zwei Kinder bekommen....bei dem einen kam ein riesen schwall und bei dem anderen nur so ein bisschen....wie gesagt, ruf am besten beim arzt an.
Drück dir die Daumen das es nur Puller war .....Liebe Grüße


danke aber wie gesgat nach urin hat es nicht gerochen nagut ich ruf ma an.. ich hoffe es auch ....
Sabine87
76 Beiträge
10.12.2010 12:48
wird vielleicht nur bisschen Ausfluss sein....
Alicia23
1255 Beiträge
10.12.2010 14:51
@ rose ich würd auch beim frauenarzt anrufen, meine hebi meinte auch das Fruchtwasser nach nichts richt. Berichte uns was sie gesagt hatte. Ich hab in letzter Zeit auch ausfluss aber nur wenig.
_rose
301 Beiträge
10.12.2010 15:45
huhu wieder da...
war im Krankenhaus... kind gehts gut.. die kleine liegt noch zu weit oben, es war KEIN Fruchtwasser... nur diesen scheidenausfluss.... gmh ist verkürzt. fruchtwasser ist genug drinne.... und meine kileine wiegt stolze 2000 g so und sonst alels in ordnung... FA meinte am tele. sofort ins KH, bis krankenwagen da ist dauert das zulange... selber fahren.. hm nja und nun wieder zuhause^^ FALSCHER ALARM ^^
10.12.2010 15:47
Halli Hallo und unserer neuen ein herzliches

@ phica ja immer diese Hormone, dass die einem bzw. uns Frauen auch immer im Weg sind

@ auslaufen weiß leider nicht mehr wer das schrieb. Also Fruchtwasser luft weiter, wenn die Fruchtblase geplatzt ist (wurde mir gesagt ) Manchmal wenn ich mich doll erschrecke oder zu viel Druck auf meinen Unterbauch kommt verlier ich auch ein bißchen Wasser bzw. habe Ausfluß und das "soll" zum Ende hin doller werden aber ich würde sichherheitshalber auch die Hebi oder den Arzt anrufen, nur damit du beruhigter sein kannst... egal was es auch ist

@ me : mei FA Termin war witzig. Würmchen hatte überhaupt keine Lust auf das CTG und haute immer ab bis Arzthelferin und Arzt keine Lust mehr hatten (nach ner halben Stunde kann ich das auch versgtehen) machte er dann bei US gleich nen Doppler
Alles ist Tutti. Würmchen wiegt 2100g und ist wohl auf
Nächster Termin ist der 20.12 um 17:30 Uhr mit CTG und US.

Wünsch euch noch was
Phica
2836 Beiträge
10.12.2010 15:56
Zitat von pegchen:

hilfe,
ich komm mit der dammassage nicht klar. komme nicht an und schmerzen tut das auch.
himbeerblättertee trinke ich seit 1 woche, 2 tassen am tag. aber nur bis woche 38, dann reduzier ich wieder. damit das gewebe nicht zu schwammig weich wird. ist auch nicht gut.
insulin darf ich ab heute auch wieder erhöhen. hab voll den fetten ss-diabetes
hoffe, euch gehts besser

Oh mann das ist ja nicht so schön! Hast du denn mehrere Stellungen ausprobiert? Ich bin zum Glück gleich mit der ersten klar gekommen. Bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht hab, aber das werde ich dann ja bei der Geburt merken.
Und das mit dem Insulin ist ja echt blöd!
Bin so froh, dass ich das durch die Ernährung ganz gut im Griff hab!
Phica
2836 Beiträge
10.12.2010 15:58
Zitat von _rose:

huhu wieder da...
war im Krankenhaus... kind gehts gut.. die kleine liegt noch zu weit oben, es war KEIN Fruchtwasser... nur diesen scheidenausfluss.... gmh ist verkürzt. fruchtwasser ist genug drinne.... und meine kileine wiegt stolze 2000 g so und sonst alels in ordnung... FA meinte am tele. sofort ins KH, bis krankenwagen da ist dauert das zulange... selber fahren.. hm nja und nun wieder zuhause^^ FALSCHER ALARM ^^

Na da bin ich aber beruhigt!
Man weiß ja echt nicht, was da unten alles so raus kommt und was das ist (sorry für die Beschreibung)
Aber so kannst du ja echt beruhigt sein!!
Habe das auch hin und wieder, wenn ich huste!!
Phica
2836 Beiträge
10.12.2010 16:01
War eben beim Fotografen, die Fotos angucken!!!
Die sind so super geworden!!!
Jetzt muss ich noch bis zu 10 Tage warten, bis sie entgültig bearbeitet und entwickelt sind! Dann zeig ich euch auch welche!!
Konnte mich echt nicht entscheiden, gut dass ich meine beste Freundin dabei hatte!!
Bin echt gespannt, was mein Mann sagt!!
10.12.2010 16:10
..ich hab immer noch wehen aber nicht mehr regelmäßig...weiß nicht, wenn ich ins kh fahren würde, behalten die mich wieder da und ich will nicht( ist immer so!!!!) und dann ist hinterher wieder nix...ach ich weiß nicht...waret noch, sollte es schlimmer werden dann klar bleibt mir nix anderes übrig, wäre aber voll kacke, haben doch sonntag hochzeitstag
jeda
5504 Beiträge
10.12.2010 16:38

Der nächste Frauenarzt Termin


[size=14]
[color=#8A0035]
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
BesteMam---13.12 um 11:00 uhr
Kasa---13.12 um 16:00uhr
Inulkin---13.12 um ?, 16.12 um? mit Doppler
Jeda---14.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---14.12 um 9:30uhr
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
_rose---14.12 um 14:00uhr mit US
Jamie2011--- 15.12 um 10:30 bei der Hebi, 20.12 um 16:30 mit CTG & US
Pfohli--- 15.12 um 14:00uhr
Baby---16.12 um 10:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG
Sep-Mama08---16.12 um 15:30uhr
Sarita---16.12 um 17:00uhr
Cookie---17.12 um 9:45uhr
Hireas---17.12 um 11:00uhr
Sugar_Honey---20.12 um 14:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 20.12 um 17:30uhr mit CTG & US
Alicia---21.12 um 8:30uhr mit CTG & US
Sandi---22.12 um 9:45uhr
Sndra---23.12 um 12:30uhr mit

[/size]


[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

@inulkin welche uhrzeiet hast du deine termine??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt