Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
24.06.2010 22:57
Zitat von kasa:

Mädels das sind ja echt süße Bilder !!!
Und Kathi das is ja ein süßes Mini-Bäuchlein !!! Ich werd morgen mal ein Bild von meinem machen und euch zeigen, aber bitte nicht wundern is ja schon die 3.SS !!!
Wünsch Euch eine gute Nacht


ja, die bilder sind echt putzig

wegen bauch und 3te ss, ich glaub was du meinst bei mir ist es die 2te ss und ich find, das sieht nicht nach 11-12 woche aus
hört sich jetzt echt blöd an, aber ich schäm mich schon dafür, das geht mal gar nicht also wenn ich deinen sehen werde, und das bild kommt was ich erwarte, bin ich schon mal beruhigt
ansonsten warte ich noch etwas bis ich euch bilder rein stelle

in der ersten ss war mein bauch nur leicht größer als der bei kathi zu der zeit
25.06.2010 08:49
Jap hab schon ein Minibäuchlein, wobei der Abends immer größer ist

Ich will endlich das er wächst freu mich schon auf nen prallen Bauch
jeda
5504 Beiträge
25.06.2010 08:57
Zitat von kathi714:

Jap hab schon ein Minibäuchlein, wobei der Abends immer größer ist

Ich will endlich das er wächst freu mich schon auf nen prallen Bauch


ja ich mich auch aber das wird richtig schwer.... also der bauch zum schluss ist es es nicht mehr leicht mit so einer kugel rum zulaufen obwohl ich gar nicht so ein großen bauch bei levi hatte.... bin gespannt wie der bauch in der 2 SS wird bin allgemein auf die 2 SS SOOOOO gespannt... man vergleicht es automatisch mit der 1 SS... hihihi
kasa
1825 Beiträge
25.06.2010 15:47
Hallo Mädels !!!!

So nu zeig ich Euch mal mein Bäuchlein !!!
Ich möcht dann aber auch andere sehen ja ????

Denise_Robin
1771 Beiträge
25.06.2010 15:52
wieso mac ht ihr noch einen 2. thread auf? es gibt doch schon ienen...
kasa
1825 Beiträge
25.06.2010 15:53
Magst ja recht haben, aber hier sind nun schon so viele liebe Mädels da bleiben wir hier !!!
jeda
5504 Beiträge
25.06.2010 16:25
Zitat von kasa:

Magst ja recht haben, aber hier sind nun schon so viele liebe Mädels da bleiben wir hier !!!


danke das ihr hier bleibt in "meinem thread" freu mich total das soooo viele hier her gekommen sind
jeda
5504 Beiträge
25.06.2010 16:26
kasa ist dein bauch schon fest?? ich werde noch kein bild rein machen.... mein bauch ist so dick da kenn man denken ich sei im 6 monat nur da ist noch NIX festes..... hihhi
kasa
1825 Beiträge
25.06.2010 21:05
Na bitte doch ich find es schön hier
Naja es geht so mit fest.... mal so und mal so !!! Hab aber auch ein Hohlkreuz, deswegen wirkt das schon mehr

Nu sei mal net so !!!! Bild her !!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
26.06.2010 12:58
Hallo ihr lieben!
@ cookie86 - das ist ja wahnsinn was dort ab geht, dann kann ich ja bei meiner chefin noch von glück reden... so schlimm ist sie denn doch nicht, aber sie wird mich trotzdem trietzen. wenn ich nicht mehr kann, dann bleib ich eben zu hause. versuche aber so lange wie möglich durchzuhalten.

wow habt ihr schöne bildchen!!! toll toll
mein bäuchi ist abend auch schon ganz schön fest, jedenfalls härter als sonst. bauch-bilder werd ich mal lieber nicht reinstellen
Mondhexlein
114 Beiträge
27.06.2010 11:54
guten tag mädels
ich finde auch mal wieder zeit mich zu melden.hab grad ein mega lächeln im gesicht gehabt als ich eure bilder anguckte.wirklich ganz sweete bilder.

bei mir ist das auch so,bin ja auch in der 2ss,und ich hab jetzt schon ein bauch.war gester mit meiner kleinen an einem kinderfest,zeigte voller stolz mein kleiner baby bauch,wusste ja niemand das ich nicht mal ganz im dritten monat bin .
mal ne frage in die runde,wie sieht es bei euch aus mit übelkeit,müdikeit und ziehen?ist es ein wenig besser geworden in der zwischenzeit?bei mir ja,mir ist nur noch selten übel,die müdikeit ist nur noch halb so schlimm und das ziehen in der brust und bauch ist auch nur noch selten da.musste schon neue grössere bh`s kaufen gen .
27.06.2010 12:05
Zitat von Mondhexlein:

guten tag mädels
ich finde auch mal wieder zeit mich zu melden.hab grad ein mega lächeln im gesicht gehabt als ich eure bilder anguckte.wirklich ganz sweete bilder.

bei mir ist das auch so,bin ja auch in der 2ss,und ich hab jetzt schon ein bauch.war gester mit meiner kleinen an einem kinderfest,zeigte voller stolz mein kleiner baby bauch,wusste ja niemand das ich nicht mal ganz im dritten monat bin .
mal ne frage in die runde,wie sieht es bei euch aus mit übelkeit,müdikeit und ziehen?ist es ein wenig besser geworden in der zwischenzeit?bei mir ja,mir ist nur noch selten übel,die müdikeit ist nur noch halb so schlimm und das ziehen in der brust und bauch ist auch nur noch selten da.musste schon neue grössere bh`s kaufen gen .



also, ziehen und so ist alles sehr viel besser geworden, jaa, meine brüste sind auch schon größer
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.06.2010 15:50
Also Übelkeit ist bei mir nach wie vor da...und ab und an ein Würgereiz oder erbrechen. Die Geruchsempfindlichkeit tut ihr restliches Brüste sind nicht mehr so schlimm und die Müdigkeit ist mal mehr und mal weniger
jeda
5504 Beiträge
27.06.2010 20:30
hallo ihr süssen
bei mir ist die übelkeit seit heute wieder da man ey.....
es war ja seit 3 wochen wieder gut und jetzt
war gestern auf der norsee.. und bin total verbrannt und habe zu erst gedacht ich ätte einen sonnenstich aber da nur übelkeit da ist... und zum Sonnenstich gehört ja einiges mehr zu.... naja
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.06.2010 15:21
Ich beneide die, die keine übelkeit haben
Bei mir ist es im moment, aber auch nicht mehr so schlimm

Morgen FA termin bin so aufgeregt hoffentlich erkennt man schon richtig was und ein foto möchte ich auch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt