januar 2011 baby....
01.07.2010 22:31
Zitat von cookie86:
ach mensch kasa, das hoffe ich auch für dich, das sich in zwei wochen alles postiv herraustellt....
also für euch positiv!!!das alles gut gehen wird, nicht das du denkst ich wünsch dir was schlechtes...
02.07.2010 09:23
@Anupala glückwunsch für euch
@kasa mach dir bitte nicht so viele Sorgen bei meiner schwester war das genauso,sie hatte auch solche werte und in fleck am herzl vom baby und am ende war garnichts....man darf sich da nicht so viel rein steigern denn das merkt dein baby... lebe normal weiter wie immer...ich wünsch dir viel glück.... *fühl dich gedrückt und abgekusselt*
@sugar_honey bei mir wurde gestern auch beides gemacht U schall von unten und von oben... es war wundervoll...aber das macht jeder arzt verschieden und das kommt auch immer auf die patientin an...
@All Mädels ich hoffe euch allen geht es gut *fühlt euch alle mal zusamm gedrückt *

@kasa mach dir bitte nicht so viele Sorgen bei meiner schwester war das genauso,sie hatte auch solche werte und in fleck am herzl vom baby und am ende war garnichts....man darf sich da nicht so viel rein steigern denn das merkt dein baby... lebe normal weiter wie immer...ich wünsch dir viel glück.... *fühl dich gedrückt und abgekusselt*
@sugar_honey bei mir wurde gestern auch beides gemacht U schall von unten und von oben... es war wundervoll...aber das macht jeder arzt verschieden und das kommt auch immer auf die patientin an...
@All Mädels ich hoffe euch allen geht es gut *fühlt euch alle mal zusamm gedrückt *

02.07.2010 13:55
Also bei mir wurde bis jetzt nur vaginaler Us gemacht.´Mein FA hatte es über den bauch verscuht aber meine Gebärmutter war nach hinten gekippt und deswegen ging das nicht.
Das kann also der Grund sein.
@kasa: ich drück dich ganz fest und hoffe das alles gut wird!!!!
Das kann also der Grund sein.
@kasa: ich drück dich ganz fest und hoffe das alles gut wird!!!!
03.07.2010 09:28
Hallo Ihr Lieben,
wollt nur mal kurz hallo machen...
Mußte gestern arbeiten, aber es viel mir ganz schön schwer. Die Gedanken drehen sich halt ganz dolle....schlimm ist das !!!
Ich hab für nächste Woche Do nun einen Termin bei meiner FÄ um alles nochmal durchzusprechen. Sie kann meine Unruhe verstehen und will mich schon ein wenig beruhigen.
Sie würde mich auch nochmal zu einem anderen Herzspezialisten schicken, aber sie sagt halt auch das die FU sich nicht vermeiden läßt...
weil ja nun an der einen Stelle der Blutfluss falsch läuft.
Davor hab ich ja auch keine Angst, aber vor dem Ergebnis...
Überlegt mal bis ich das entgültige Ergebnis habe bin ich schon in der 18 Woche !!! Hilfe darüber mag ich gar nicht nachdenken....
Drück Euch alle ganz lieb !!!
03.07.2010 11:09
Zitat von Sugar_Honey:
Hab mal ne frage.
Also hab gerade mit ner schwangeren Freundin von mir geschrieben wegen us und so und dann hat sie zu mir gemeint das bis zum 4/5 monat vaginal us durchgeführt wird.
Nur bei mir war es so bei meinem ersten FA besuch wurde ein vaginaler durch geführt und am dienstag bei meinem 2ten besuch gleich ein normaler.
Find ich jetzt i-wie komisch, weil wir sind beim gleichen FA.
Wie ist es denn bei euch? Habt ihr bis jetzt nur vaginalen und wisst ihr vllt. warum ich dann jetzt schon einen normalen bekomme?
Hallo ihr lieben. wenn man zum beispiel etwas übergewichtig in die schwangerschaft geht, machen die ärzte meinst in den ersten wochen viel vaginal, weil meinst das "kleine" bäuchi der mama die sicht beim normalen us stört.
@kasa
das ist echt keine schöne sache, fühle mit dir! aber ich denke es wird alles gut. bei "älteren" frauen machen die natürlich ein größeres tam tam als bei normalen. lass dich nicht verunsichern, auch wenns schwer fällt. du wirst genau wie wir im januar ein wunderschönes baby zur welt bringen!!!!

in deinem muttipass steht doch deine blutgruppe drin, schau mal da rein. wenn es 0 positiv ist, scheint dahingehend ja alles i.o. zu sein. wenn es 0 negativ ist, hätte dein arzt dich drauf hinweis müssen.
Montag war ich beim arzt und habe meinen muttipass bekommen. bin lt. us sogar schon 1 woche weiter, baby ist ganz schön groß. jetzt müssen wir die nächsten 2 termine abwarten, evtl wird mein termin noch vorgelegt - mir ist es ganz recht

mein baby hat geschlafen bei us. meine FÄ zwickte mich im bauch und dann bewegte sich das kleine ganz viel - da kamen mir echt die tränen

wie groß sind euche kleinen würmchen so?
03.07.2010 15:02
Hallo ihr lieben,
habe gerade euren Thread gefunden und wollte fragen ob ich mich mit einreien kann? Ich bin zwar schon auf einem Januar-Thread aber da ist es sooo voll das man leider oft überlesen wird....
Ich heiße Mandy, wohne seit ner Woche wieder bei Berlin, bin noch 28 Jahre jung und mein ET ist der 30.01.2011.....wie das klingt ...wie bei einem Vorstellungsgespräch
habe gerade euren Thread gefunden und wollte fragen ob ich mich mit einreien kann? Ich bin zwar schon auf einem Januar-Thread aber da ist es sooo voll das man leider oft überlesen wird....
Ich heiße Mandy, wohne seit ner Woche wieder bei Berlin, bin noch 28 Jahre jung und mein ET ist der 30.01.2011.....wie das klingt ...wie bei einem Vorstellungsgespräch

03.07.2010 16:18
Zitat von Piccalily:
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Mandy, wohne seit ner Woche wieder bei Berlin, bin noch 28 Jahre jung und mein ET ist der 30.01.2011.....wie das klingt ...wie bei einem Vorstellungsgespräch![]()
![]()
![]()
*g* Bei einem Vorstellungsgespräch wärst Du durchgefallen...also wegen der Schwangerschaft *g*
Dann sag ich einfach mal: Herzlich Willkommen bei uns
03.07.2010 21:30
Zitat von kasa:
Hallo Ihr Lieben,
wollt nur mal kurz hallo machen...
Mußte gestern arbeiten, aber es viel mir ganz schön schwer. Die Gedanken drehen sich halt ganz dolle....schlimm ist das !!!
Ich hab für nächste Woche Do nun einen Termin bei meiner FÄ um alles nochmal durchzusprechen. Sie kann meine Unruhe verstehen und will mich schon ein wenig beruhigen.
Sie würde mich auch nochmal zu einem anderen Herzspezialisten schicken, aber sie sagt halt auch das die FU sich nicht vermeiden läßt...
weil ja nun an der einen Stelle der Blutfluss falsch läuft.
Davor hab ich ja auch keine Angst, aber vor dem Ergebnis...
Überlegt mal bis ich das entgültige Ergebnis habe bin ich schon in der 18 Woche !!! Hilfe darüber mag ich gar nicht nachdenken....
Drück Euch alle ganz lieb !!!
ich drück dich mal ganz feste und lieb.kopf hoch...probiere positiv zu denken.
wir haben nächsten dienstag termin.natürlich geht die ganze familie wieder mit.
hahaha....mir kommt grat in den sinn das wir auch schon pahr mal alle zusammen zum zahnarzt sind.war sicher ein lustiges bild,mama und tochter auf dem stuhl im ecklein und bei papa wird grat ein zahn gezogen und umgekehrt.wie sieht das denn aus wenn unser 2tes kind auf der welt ist.

03.07.2010 21:33
Zitat von Piccalily:
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Mandy, wohne seit ner Woche wieder bei Berlin, bin noch 28 Jahre jung und mein ET ist der 30.01.2011.....wie das klingt ...wie bei einem Vorstellungsgespräch![]()
![]()
![]()

06.07.2010 08:30
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch so?
Alles ok?
Habt ihr eigentlich schon euren Eltern/Schwiegereltern mitgeteilt das sie oma/opa werden?
Wir haben uns nach langem hin und her am freitag endlich getraut.
Zuerst waren sie gar nicht begeistert und haben nur rum gestreßt
Am Sonntag dann haben sie normal mit uns geredet und haben es dann glaub ich auch verdaut. Sie freuen sich entzwischen richtig das sie oma,opa und Tante werden. Sie haben gesagt sie unterstützen uns wo es geht.
Naja sie meinten dann auch das wir es gleich seinen Onkel und so auch sagen bevor sie es wo anders her erfahren. Hat er dann gemacht. Die haben ganz anders reagiert wie seine Eltern. Sie haben uns beglückwünscht uns sich richtig mit uns mit gefreut
Naja dann stand der gang zu seiner Oma an.
Die war vllt. platt.
Hat dann nur gemeint schön dann werde ich ja oma mein freund schaute sie dann nur an und schüttelte mit dem kopf und sie dann so ach ne uroma
Naja jetzt ist es endlich raus und wir müssen kein Geheimnis mehr drauß machen.
Echt ein schönes gefühl
na wie geht es euch so?
Alles ok?
Habt ihr eigentlich schon euren Eltern/Schwiegereltern mitgeteilt das sie oma/opa werden?
Wir haben uns nach langem hin und her am freitag endlich getraut.
Zuerst waren sie gar nicht begeistert und haben nur rum gestreßt

Am Sonntag dann haben sie normal mit uns geredet und haben es dann glaub ich auch verdaut. Sie freuen sich entzwischen richtig das sie oma,opa und Tante werden. Sie haben gesagt sie unterstützen uns wo es geht.
Naja sie meinten dann auch das wir es gleich seinen Onkel und so auch sagen bevor sie es wo anders her erfahren. Hat er dann gemacht. Die haben ganz anders reagiert wie seine Eltern. Sie haben uns beglückwünscht uns sich richtig mit uns mit gefreut

Naja dann stand der gang zu seiner Oma an.
Die war vllt. platt.
Hat dann nur gemeint schön dann werde ich ja oma mein freund schaute sie dann nur an und schüttelte mit dem kopf und sie dann so ach ne uroma

Naja jetzt ist es endlich raus und wir müssen kein Geheimnis mehr drauß machen.
Echt ein schönes gefühl

06.07.2010 16:07
ja,das ist immer so eine geschichte um alle familien mitglieder zu informieren.wir haben es auch schon hinter uns.alle freuen sich mit uns.ausser die uhroma weis es noch nicht,die spinnt momentan
,aber wir hoffen es legt sich bald wieder.
beim ersten kind ist es viel wenn man noch jung ist ein kleiner schock für die familie,aber ist schön das sie trotz schock hinter dir stehn.bei meiner ersten ss war es auch so.aber kurze zeit später freuten sich alle,meine mutter fieberte richtig mit mir
.
wir hatten heute termin beim FA.das ist unser baby.es läuft alles super,es ist jetzt schon fast 6 cm lang (ohne beine gemessen).konnten sogar schon beobachten wie es sich bewegte,die herz töne konnten wir auch schon höhren.ach war das schöööön
.

beim ersten kind ist es viel wenn man noch jung ist ein kleiner schock für die familie,aber ist schön das sie trotz schock hinter dir stehn.bei meiner ersten ss war es auch so.aber kurze zeit später freuten sich alle,meine mutter fieberte richtig mit mir

wir hatten heute termin beim FA.das ist unser baby.es läuft alles super,es ist jetzt schon fast 6 cm lang (ohne beine gemessen).konnten sogar schon beobachten wie es sich bewegte,die herz töne konnten wir auch schon höhren.ach war das schöööön

06.07.2010 19:13
ach, ein schönes bild hast du da!!! ich muss immer noch ganze 7 tage darauf warten meinen kekskrümel wieder zusehen, hoffe es ist alles in ordnung..., boah noch eine woche, dann sind die 6 wochen um....

08.07.2010 19:08
Hallo zusammen,
wir haben es vor 1 woche auch endlich den schwiegereltern erzählt, es waren so mit die letzten, die es erst vor 1 woche erfahren haben. die sind richtig doll in tränen ausgebrochen und haben ganz doll gejubelt. meine ma wird zum 3 mal oma und hat sich auch riesig gefreut. für die schwiegereltern ist es das 1 enkelkind und ich kriege jetzt schon namensvorschläge etc. - die legen sich so richtig ins zeug und sich unheimlich stolz.
war es denn bei euch nicht geplant sugar honey? das ist doch eine so tolle sache, wie kann man da nicht gleich vor jubel losschreien???
weiß jemand wie der arztbesuch bei kasa war?
hab die daumen gedrückt!!
wir haben es vor 1 woche auch endlich den schwiegereltern erzählt, es waren so mit die letzten, die es erst vor 1 woche erfahren haben. die sind richtig doll in tränen ausgebrochen und haben ganz doll gejubelt. meine ma wird zum 3 mal oma und hat sich auch riesig gefreut. für die schwiegereltern ist es das 1 enkelkind und ich kriege jetzt schon namensvorschläge etc. - die legen sich so richtig ins zeug und sich unheimlich stolz.

war es denn bei euch nicht geplant sugar honey? das ist doch eine so tolle sache, wie kann man da nicht gleich vor jubel losschreien???

weiß jemand wie der arztbesuch bei kasa war?

08.07.2010 20:09
Zitat von mi-ma-monilein:
Hallo zusammen,
wir haben es vor 1 woche auch endlich den schwiegereltern erzählt, es waren so mit die letzten, die es erst vor 1 woche erfahren haben. die sind richtig doll in tränen ausgebrochen und haben ganz doll gejubelt. meine ma wird zum 3 mal oma und hat sich auch riesig gefreut. für die schwiegereltern ist es das 1 enkelkind und ich kriege jetzt schon namensvorschläge etc. - die legen sich so richtig ins zeug und sich unheimlich stolz.![]()
war es denn bei euch nicht geplant sugar honey? das ist doch eine so tolle sache, wie kann man da nicht gleich vor jubel losschreien???![]()
weiß jemand wie der arztbesuch bei kasa war?hab die daumen gedrückt!!
keine ahnung...hoffe es ist alles gut bei ihr und ihrem krümel...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt