Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
05.01.2011 17:33
och menno...bauchzwerge kommt endlich raus!!!
das ist komisch hier, wenn man schon "geworfen" hat ...
05.01.2011 17:35
*kurzreinschleich*

Hab gerade gesehen, dass pegchen auch in diesem Januar-Fred dabei ist.
Zur Info: sie ist seit heute in der Klinik und wird heute oder morgen eingeleitet

*wiederrausschleich*
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:37
Zitat von cookie86:

och menno...bauchzwerge kommt endlich raus!!!
das ist komisch hier, wenn man schon "geworfen" hat ...


Wart mal noch ne Woche !!!
Dann wimmelt es hier bestimmt von Bauchzwergen...

Wie ist es mit Deiner Kleinen ?
Zeig doch mal ein paar Bilder....
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 17:41
Zitat von jeda:

@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???

Ja,der hat es ja gemerkt
Da der kleine meinte sich in der 33. Woche nochmal zu drehen hat er vermutlich etwas kaputt gemacht!
Musste dann jeden 2. Tag zum CTG und zu Hause immer pH wert bestimmen! Solange keine Infektion entsteht und es dem kleinen gut geht ist das ok! Hab ja auch noch Fruchtwasser! Es darf nur
nicht mehr rauslaufen wie nachproduziert wird
Das Fruchtwasser erneuert sich ja komplett alle 4 Stunden! Hab jetzt knapp einen Liter,....das muss reichen
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:44
Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???

Ja,der hat es ja gemerkt
Da der kleine meinte sich in der 33. Woche nochmal zu drehen hat er vermutlich etwas kaputt gemacht!
Musste dann jeden 2. Tag zum CTG und zu Hause immer pH wert bestimmen! Solange keine Infektion entsteht und es dem kleinen gut geht ist das ok! Hab ja auch noch Fruchtwasser! Es darf nur
nicht mehr rauslaufen wie nachproduziert wird
Das Fruchtwasser erneuert sich ja komplett alle 4 Stunden! Hab jetzt knapp einen Liter,....das muss reichen


Das hab ich auch mal gelesen das der Körper das Fruchtwasser ständig nachproduziert...
Und wenn Du nix verlierst geht es ja....
Und soooo lang hast Du ja auch nicht mehr...
Alicia23
1255 Beiträge
05.01.2011 17:44
Sarita alles gute ich drück die Daumen das alles gut geht.

Symphonie füll dich gedrückt, mir gehts genauso. Heute hatte ich wirklich sehr schlechte Laune und mein Mann hält es auch nicht mehr aus. Das jammern wegen den Schmerzen und einfach alles.

Herzelmaus ich hab nachts probleme mit der Nase, die ist immer dicht, manchmal nehme ich meersalzspray oder wie das heißt, aber es hilft nicht Wenns dir schlecht geht, ruf beim Arzt an und sag das du eher kommen möchtest da du dich gar nicht gut fühlst. ute Besserung.

Cookie wem sagste das? wir bemühen uns ja schon aber die kleinen wollen nicht

Ich war gestern kurz davor ins KH zu fahren, ich war den ganzen Tag unterwegs und als ich abends gegen 20 Uhr nach Hause kam, hatte ich schmerzen im Bereich des Blinddarms. Um ca. 22.30 kam mein Mann von der arbeit und wir wollten losfahren, aufeinmal waren die Schmerzen weg. Echt komisch. Naja wir habend ann beschlossen erstmal zu Hause zu bleiben und falls sie wiederkommen, dann ins KH zu fahren, aber nichts war mehr. Bei meiner Schwester tut sich nichts Sie hatte gestern ET... mensch die kleinen lassen sich wirklich Zeit. Sonst gehts mir so lala... seid ich die Senkwehen hatte hab ich nicht mehr so dolle Sodbrennen und auch keine Rückenschmerzen mehr im oberen Bereich... aber dafür im Becken und Beingelenk... naja mal sehen was Die FÄ am Freitag sagen wird.
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 17:46
Zitat von kasa:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???

Ja,der hat es ja gemerkt
Da der kleine meinte sich in der 33. Woche nochmal zu drehen hat er vermutlich etwas kaputt gemacht!
Musste dann jeden 2. Tag zum CTG und zu Hause immer pH wert bestimmen! Solange keine Infektion entsteht und es dem kleinen gut geht ist das ok! Hab ja auch noch Fruchtwasser! Es darf nur
nicht mehr rauslaufen wie nachproduziert wird
Das Fruchtwasser erneuert sich ja komplett alle 4 Stunden! Hab jetzt knapp einen Liter,....das muss reichen


Das hab ich auch mal gelesen das der Körper das Fruchtwasser ständig nachproduziert...
Und wenn Du nix verlierst geht es ja....
Und soooo lang hast Du ja auch nicht mehr...


Ja,also nur mal paar Tröpfchen bei zu viel Bewegung!
Da bin ich ja froh das das schon mal jemand gehört hat
Alicia23
1255 Beiträge
05.01.2011 17:46
Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

och menno...bauchzwerge kommt endlich raus!!!
das ist komisch hier, wenn man schon "geworfen" hat ...


Wart mal noch ne Woche !!!
Dann wimmelt es hier bestimmt von Bauchzwergen...

Wie ist es mit Deiner Kleinen ?
Zeig doch mal ein paar Bilder....


Ich denke auch spätestens in einer Woche sind schon einige Babys da. Ich hab die kleine süße Maus schon egsehen auf Fotos im meinvz... sie ist soooooooowas von niedlich...
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:47
Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:49
Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???

Ja,der hat es ja gemerkt
Da der kleine meinte sich in der 33. Woche nochmal zu drehen hat er vermutlich etwas kaputt gemacht!
Musste dann jeden 2. Tag zum CTG und zu Hause immer pH wert bestimmen! Solange keine Infektion entsteht und es dem kleinen gut geht ist das ok! Hab ja auch noch Fruchtwasser! Es darf nur
nicht mehr rauslaufen wie nachproduziert wird
Das Fruchtwasser erneuert sich ja komplett alle 4 Stunden! Hab jetzt knapp einen Liter,....das muss reichen


Das hab ich auch mal gelesen das der Körper das Fruchtwasser ständig nachproduziert...
Und wenn Du nix verlierst geht es ja....
Und soooo lang hast Du ja auch nicht mehr...


Ja,also nur mal paar Tröpfchen bei zu viel Bewegung!
Da bin ich ja froh das das schon mal jemand gehört hat


Ich dachte auch schonmal das meine FB ein Leck hat....
Hatte das vor ner Weile mal das einfach die Unterbüchs feucht war....
Als ob ich in die Hos gemacht hät....
Und da hat mir das die FA erklärt....allerdings war es nur Ausfluss....
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 17:50
Zitat von kasa:

Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat


Also meine beiden anderen Kinder wetten schon
Ich hoffe keiner hat Recht
Mein Sohn sagt erst am 28 Januar und meine kleine meint im Dezember,lach! Sie ist erst 4
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:50
Zitat von Alicia23:

Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

och menno...bauchzwerge kommt endlich raus!!!
das ist komisch hier, wenn man schon "geworfen" hat ...


Wart mal noch ne Woche !!!
Dann wimmelt es hier bestimmt von Bauchzwergen...

Wie ist es mit Deiner Kleinen ?
Zeig doch mal ein paar Bilder....


Ich denke auch spätestens in einer Woche sind schon einige Babys da. Ich hab die kleine süße Maus schon egsehen auf Fotos im meinvz... sie ist soooooooowas von niedlich...


Aber ich net....
Mag hier Fotos sehen.....bitte bitte....
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:53
Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat


Also meine beiden anderen Kinder wetten schon
Ich hoffe keiner hat Recht
Mein Sohn sagt erst am 28 Januar und meine kleine meint im Dezember,lach! Sie ist erst 4


Du hast auch schon 2 ?
Meine sind allerdings schon älter....2 Weiber von 14 und 11....
Und über ein weiteres Weib nicht so erfreut....
Tja das nennt man Pupertät...
Wetten tun sie beide nicht....aber neugierig sind sie trotzdem.... aber sowas zeigt man nicht...
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 17:53
Zitat von kasa:

Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat


Also meine beiden anderen Kinder wetten schon
Ich hoffe keiner hat Recht
Mein Sohn sagt erst am 28 Januar und meine kleine meint im Dezember,lach! Sie ist erst 4


Du hast auch schon 2 ?
Meine sind allerdings schon älter....2 Weiber von 14 und 11....
Und über ein weiteres Weib nicht so erfreut....
Tja das nennt man Pupertät...
Wetten tun sie beide nicht....aber neugierig sind sie trotzdem.... aber sowas zeigt man nicht...
Phica
2836 Beiträge
05.01.2011 17:56
Schon komisch!!!
Irgendwie möchte keiner mehr schwanger sein!! Alle wollen, dass es ganz schnell vorbei ist!! Und wenn man dann so an den Frühling 2010 denkt, da wollten alle ganz schnell schwanger sein!!
Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass es immer irgendwo weh tut und man sich nur schlecht noch bewegen kann!! Die Ungeduld steigt und man kann es einfach nicht mehr erwarten endlich sein Baby zu sehen, zu riechen, zu knuddeln, zu küssen - halt es einfach im Arm zu halten!!!
Es ist alles vorbereitet und man denkt sich, warum hat man sich nicht noch etwas Zeit gelassen, damit man zum Schluss auch noch was zu tun hat. Aber unsere Hormone wollten ja schließlich schnell mit dem Nestbau beginnen!!
Und für die, die ihren Bauchzwerg schon im Arm halten dürfen ist es komisch noch abwarten zu müssen, wann es endlich bei uns anderen los geht!!! Sie wollen sich so gern austauschen, aber wir können ja noch nicht so richtig mitreden!!!
Man sagt ja, dass an Vollmond viele Kinder geboren werden, aber der ist glaub ich erst Ende des Monats - bitte nicht mehr so lange warten!!

Also ich drück uns allen die Daumen, dass es auf einmal Peng macht und es dann nun mal endlich los geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt