Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
05.01.2011 13:38
Zitat von Sarita:

juhu heute geht es los Haben eben im Kh angerufen, im moment ist noch zu viel los, aber heute Nachmittag sollen wir kommen, dann wird eingeleitet. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich hab heute noch meinen Engel im Arm

Ui dann drück ich dir mal die daumen. Hoffe es geht dann relativ schnell bei dir.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.01.2011 13:45
hallo mädels!

herzlichen glückwunsch zur kleinen carolina!!!!

oh mädels, bin echt geschafft....war am 03.01. zur intensiv-schwangerberatung, da ich ja mit meinen blutdruck habe und medikamente nehme. ich messe TÄGLICH meinen blutdruck und targe ihn in einen blutdruckpass ein. war auch sehr aufgeregt und dort war er dann 155/90 - angeblich viiiiiiel zu hoch. sonst ist er immer so 130/70 nachdem er eingestellt wurde. also wurde ich schockierender weise gleich stationär aufgenommen habe ganz schön geweint, das kam alles so plötzlich naja, ich wurde dann aufgenommen, 2 stunden später wurde gemessen : 130/70. es wurde 5 mal täglich gemssen und der blutdruck war oki für die schwangerschaft. ich war sooooooo sauer!!! ich mein, wozu habe ich denn einen blutdruckpass? denke die, dass ich mir die werte ausdenke??? so recht wusste nachher auch keiner von den ärzten, warum ich überhaupt aufgenommen wurde war für schnarchnasen!!!
heute bin ich endlich wieder zu hause. wenn ich mir vorstelle, bis zum ende im KH zu liegen ohen darauf vorbereitet gewesen zu sein zum glück war die KH-tasche schon gepackt und mein freund hat nicht IRGENDEIN krempel eingepackt
05.01.2011 14:14
Hallo mädels,

hoffe ihr habt mich nicht vergessen, oder von der Liste entfernt.
Bin seit über 2 Monaten Internetlos. Echt zum kotzen.
Wir wohnen jetzt in nem Neubaugebiet und hatten extreme Probleme da nen Anbieter zu finden. Nun haben wir aber die Bestätigung KW 4 läufts Internet endlich.
Hab nicht alle Beitäge nach gelesen waren so ca. 700 seit ende Oktober
Wem darf ich den gratulieren? Wie gehts euch anderen im Endspurt?
Kurz zu mir: Ich warte jeden Tag das es los geht, war am 30.12 im Krankenhaus MM war schon etwas geöffnet und Gebärmutterhals ist auf 1 cm verkürzt.
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 15:31
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels!

herzlichen glückwunsch zur kleinen carolina!!!!

oh mädels, bin echt geschafft....war am 03.01. zur intensiv-schwangerberatung, da ich ja mit meinen blutdruck habe und medikamente nehme. ich messe TÄGLICH meinen blutdruck und targe ihn in einen blutdruckpass ein. war auch sehr aufgeregt und dort war er dann 155/90 - angeblich viiiiiiel zu hoch. sonst ist er immer so 130/70 nachdem er eingestellt wurde. also wurde ich schockierender weise gleich stationär aufgenommen habe ganz schön geweint, das kam alles so plötzlich naja, ich wurde dann aufgenommen, 2 stunden später wurde gemessen : 130/70. es wurde 5 mal täglich gemssen und der blutdruck war oki für die schwangerschaft. ich war sooooooo sauer!!! ich mein, wozu habe ich denn einen blutdruckpass? denke die, dass ich mir die werte ausdenke??? so recht wusste nachher auch keiner von den ärzten, warum ich überhaupt aufgenommen wurde war für schnarchnasen!!!
heute bin ich endlich wieder zu hause. wenn ich mir vorstelle, bis zum ende im KH zu liegen ohen darauf vorbereitet gewesen zu sein zum glück war die KH-tasche schon gepackt und mein freund hat nicht IRGENDEIN krempel eingepackt

oh du arme.. das ist ja voll kacke... aber zum glück warst du nur ein tag da.. oder war es doch länger? wünsche für dich das alles normal weiterhin verläuft
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 15:35
Zitat von kathi714:

Hallo mädels,

Wir wohnen jetzt in nem Neubaugebiet und hatten extreme Probleme da nen Anbieter zu finden. Nun haben wir aber die Bestätigung KW 4 läufts Internet endlich.
Kurz zu mir: Ich warte jeden Tag das es los geht, war am 30.12 im Krankenhaus MM war schon etwas geöffnet und Gebärmutterhals ist auf 1 cm verkürzt.

ahhhhh kathi.... du bist wieder da!!!!!!!!!!!! ich habe dich nicht vergessen!!! und auch nicht von der list gelöscht!!! habe hier sooft nach dir gefragt ob jemand was von dir gehört hat.. schön das es dir gut geht
das ist ja toll!! ich warte auch schon jeden tag.. aber ich glaube das baby will gar nicht raus... mein GHM ist auch nur noch bei ca 2cm mumu ist normal.... wehen habe ich seit sonntag immer mal wieder... aber nicht doll...
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 15:41
Der nächste Frauenarzt Termin

[color=#9E9E9E]BesteMam---3.1 um 10:00uhr
Sndra--- 4.1 um 10:20uhr mit CTG & US
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr

Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Mi-ma-monilein---6.1 um 9:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---6.1 um 9:30uhr mit CTG
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Symphonie---7.1 um 8:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Boumababy---10.1 um 17:00uhr mit CTG & US
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
Sugar_Honey---17.1 um 17:00uhr
[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 15:42
@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???
05.01.2011 15:46
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Hallo mädels,

ahhhhh kathi.... du bist wieder da!!!!!!!!!!!! ich habe dich nicht vergessen!!! und auch nicht von der list gelöscht!!! habe hier sooft nach dir gefragt ob jemand was von dir gehört hat.. schön das es dir gut geht
das ist ja toll!! ich warte auch schon jeden tag.. aber ich glaube das baby will gar nicht raus... mein GHM ist auch nur noch bei ca 2cm mumu ist normal.... wehen habe ich seit sonntag immer mal wieder... aber nicht doll...

Oh das ist echt spannend, die letzte Zeit
Bin gespannt welche sich als nächstes freuen darf.
Naja bin leider noch nicht ganz da, geh grad von meiner Mama aus ins Internet.
Hab daheim erst in der KW 4 wieder nen Zugang.
Das ist echt blöd, hab den ganzen Tag Zeit und würd so gern öfter hier sein. Aber da kann man nix machen. Muss noch etwas warten bis mein Internet geht.
Wenn ichs schaff werd ich mich die nächste Woche noch mal melden, an sonsten erst wieder in der KW 4
Wünsche dir und den anderen auf jeden Fall eine schöne Geburt und gesunde Babys

Phica
2836 Beiträge
05.01.2011 15:59
Zitat von jeda:

@Boumababy
wie mit offener FB?????? weis das dein arzt???

Das hab ich auch schon gedacht, vor allem schon seit 4 Wochen !!!
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 16:06
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

jap kasa... die nächsten sind dann wir... aber ich glaubei ch werde die letzte sein.... ich will einfach nicht mehr.....

nein jeda....du wirst nichtdie letzte sein du machst das schon...

ja ich bin bereit... aber mein kleiner der will irgendwie nicht... wär ja cool wenn es am freitag kommt

warum freitag?hat das einen bestimmtn grund???

joa... NUR mein ET

ahhhhhhhhh

sagen wa nix zu, oder???

ähmmm.. du bist nicht mehr schwanger.... wegen der SSdemenz
ne wir sagen da einfach nix mehr zu...
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 16:07
Zitat von Symphonie:

Heute ist so ein Tag an dem ich glaube meine Püppi wird da niemals rauskommen fürchte wenn mann sie da nicht rausschmeisst ist sie im Januar 2012 noch in meinem Bauch.Alle erzählen immer was von Übungswehen,Senkwehen usw aber bei mir tut sich rein garnichts.Kein ziehen, keine Bauchschmerzen mein Bauch ist keinen cm nach unten gegangen.Wenn der dicke Bauch nicht währe und die Rücken schmerzen würde ich sagen ich bin nicht schwanger

diesen tag habe ich schon seit anfang der woche.....
Symphonie
546 Beiträge
05.01.2011 17:24
@ Sarita na da drücke ich dir mal die daumen das heute alles gut läuft bzw lief und du deine Maus schon in den armen hälst oder spätestens morgen.
Irgendwie bin ich langsam wirklich gefrustet bei mir passiert rein garnichts. Am 7. habe ich meinen nächsten Termin und wenn sie mir dan sagt das sich garnichts getan hat fange ich glaube ich auf der stelle an zu weinen. Mein armer Mann ist schon ganz genervt weil ich ständig schlechte laune habe oder deprimiert in der ecke rumliege. Irgedwie denken alle man muss sich freuen und glücklich sein weil man ja bald sein Baby hat aber ich will nicht bald mein Baby ich will es jetzt. Mag wieder ne Treppe steigen können ohne nach luft zu ringen oder die Wohnung richtig ordentlich machen ohne ständig jemanden nach hielfe zu fargen weil der Bauch im weg ist.
Meint ihr ich stell mich da an oder ist das normal das ich so gefrustet bin gerade?
05.01.2011 17:25
Hallo alle zusammen und Hiras eine wunderschöne Kennenlernzeit- falls ich das noch nicht gesagt habe-

Ich muß mich leider echt mal bei euch ausheulen. Ich fühl mich momentan nur noch schlecht. Meine Nase wird nicht besser obwohl ich 3x täglich Nasenspülung mache und 2x täglich inhaliere, dann fühl ich mich irgendwie allgemein kränklich, irgendwie ist mir schlecht, mag nicht mehr so gerne essen und irgendwie ist alles komisch. Bin ab und an total unruhig und überhaupt ist alles komisch.
Wenn ich aufstehe und versuche los zu gehen drückt es so in der linken Leistengegend und Schambeinbeimbereich, auch wenn ich versuche mein linkes Bein zu heben beim an und ausziehen oder so. Leider soll ich erst am 10. zum FA.
Menno, menno, menno
Sorry, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin der es nicht gut geht aber das mußte ich mal los werden.
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:25
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Hallo mädels,

Hallo Kathi !!!
Find ich auch toll das Du wieder da bist !!!
Wir kugeln noch...

jeda : Mir gehts genauso wie Dir.... letzte Nacht war echt übel aber so wirklich will sie nicht....menno....
Ich nehm morgen den Termin bei der FA bestimmt noch mit....
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:28
Zitat von herzelmaus:

Hallo alle zusammen und Hiras eine wunderschöne Kennenlernzeit- falls ich das noch nicht gesagt habe-

Ich muß mich leider echt mal bei euch ausheulen. Ich fühl mich momentan nur noch schlecht. Meine Nase wird nicht besser obwohl ich 3x täglich Nasenspülung mache und 2x täglich inhaliere, dann fühl ich mich irgendwie allgemein kränklich, irgendwie ist mir schlecht, mag nicht mehr so gerne essen und irgendwie ist alles komisch. Bin ab und an total unruhig und überhaupt ist alles komisch.
Wenn ich aufstehe und versuche los zu gehen drückt es so in der linken Leistengegend und Schambeinbeimbereich, auch wenn ich versuche mein linkes Bein zu heben beim an und ausziehen oder so. Leider soll ich erst am 10. zum FA.
Menno, menno, menno
Sorry, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin der es nicht gut geht aber das mußte ich mal los werden.

Mensch Du Arme !!!!
Fühl Dich mal gedrückt....
Und hab bloß kein schlechtes Gewissen zwecks ausheulen....dafür sind wir doch alle da !!!
Ich würde aber an Deiner Stelle früher zum Arzt gehen wenn es Dir nicht gut geht....zur Not auch ins KH...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt