Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:59
ja cookie das hab ich auch schon gehört, dass hatte ich auch vorgehabt.
06.01.2011 21:01
hehe^^ soll ich meine lieben mal ärgern???mhhh JAAAA ihr wartet noch auf eure babys und ich bin schon mit dem wochenfluss fertig

@ die andern ks muttis, seid ihr damit auch schon durch???
war bei simon auch so schnell damit durch, nach 10 tagen war ER weg, dann ein tag pause und dann kam auch schon meine regel und diesmal war nach 9 tagen schluss naja, regel wirds wohl wegen dem stillen nicht geben
Symphonie
546 Beiträge
06.01.2011 21:11
@ cookie da machst du einen ja wirklich neidisch kannst deine super süsse maus in den Armen halten und hast das gröbste hinter dir was mit der Geburt zusammenhängt.
06.01.2011 21:15
Zitat von Symphonie:

@ cookie da machst du einen ja wirklich neidisch kannst deine super süsse maus in den Armen halten und hast das gröbste hinter dir was mit der Geburt zusammenhängt.

naja, ich hab dafür ewig die blöde narbe... aber sonst bin ich fertig
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 21:20
Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Alicia23:

und hier mit blöden Streifen

ein schöner großer bauchi
ja die blöden streifen hab bis zum ende jetzt keine gehabt und jetzt aufeinmal hab ich schon ein paar bekommen

Ja die Streifen hab ich ende 8. Monat erst bekommen udn nun kommen immer mehr

mein tip an euch nach dem wochenfluss auf den assitoaster, da verblassen die miststreifen
hat mir damals ne freundin gesagt, ich habe es ihr nicht geglaubt, bin dann letztes jahr gegangen und verdammt, die sind verblasst, bis sie fast nicht mehr zusehen waren....

assitoaster?? Was das? Solarium?
Sorry blicks gerade echt nicht
06.01.2011 21:24
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Alicia23:

und hier mit blöden Streifen

ein schöner großer bauchi
ja die blöden streifen hab bis zum ende jetzt keine gehabt und jetzt aufeinmal hab ich schon ein paar bekommen

Ja die Streifen hab ich ende 8. Monat erst bekommen udn nun kommen immer mehr

mein tip an euch nach dem wochenfluss auf den assitoaster, da verblassen die miststreifen
hat mir damals ne freundin gesagt, ich habe es ihr nicht geglaubt, bin dann letztes jahr gegangen und verdammt, die sind verblasst, bis sie fast nicht mehr zusehen waren....

assitoaster?? Was das? Solarium?
Sorry blicks gerade echt nicht

ähhhmmm jaaaa, *räusper* solarium
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 21:39
ja cookie du bist gemein
06.01.2011 21:47
Zitat von Alicia23:

ja cookie du bist gemein
kasa
1825 Beiträge
06.01.2011 21:57
Zitat von jeda:

@kasa ich dein GMH noch da?

Nein da is nix mehr....
Wie gesagt sie hat total grünes Licht zu kommen....

Mir macht halt nur so ein wenig Bedenken das es dann wohl sehr schnell geht....ich mag keine Sturzgeburt oder sowas haben...
Aber FB sprengen ist doch bestimmt auch nicht ohne oder ?
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll....
Unsere Hebi hat uns von Einleitung immer abgeraten....
06.01.2011 22:04
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Nein da is nix mehr....

Mir macht halt nur so ein wenig Bedenken das es dann wohl sehr schnell geht....ich mag keine Sturzgeburt oder sowas haben...

alsoo, meine einleitung 2008 hat 4 tage gedauert...ABER, mumu war auch noch sehr fest und zu!!!
als ich mit hanna im kh lag, kam eine rein, zur einleitung(abends ca 22uhr) und mittags kam der kleine bursche um 14 uhr
kasa
1825 Beiträge
06.01.2011 22:31
Zitat von cookie86:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Nein da is nix mehr....

alsoo, meine einleitung 2008 hat 4 tage gedauert...ABER, mumu war auch noch sehr fest und zu!!!
als ich mit hanna im kh lag, kam eine rein, zur einleitung(abends ca 22uhr) und mittags kam der kleine bursche um 14 uhr

Neee bei mir ist der GMH ja schon weg, MM 3cm auf und alles schön weich....
Ich glaub ich mach das am Samstag...
pinky1988
59 Beiträge
07.01.2011 01:09
so nochmal so zum schluss klinke ich mich hier mal auch rein

ich bin die schwester von alicia....

und bin spätestens am 11.1.11 mit einer einleitung fällig wenn meine kleine agnes nicht eher kommt sie sollte eig am 4.1.11 kommen aber wollte nicht so recht. naja alles seinen lauf lassen ne
bald haben wir es alle geschafft

wollt ihr eig dann noch mehr kinder oder plant ihr noch andere kinder?
ich finde mir reicht eine schwangerschaft so wie man sich quält und leidet zum schluss reicht das 1 mal oder aber man weiss ja nie und soll niemals nie sagen ne

also wie ich schon zu meiner sis sagte .. bald ist schluss mit hotel mama habt eine schöööne geburt. bis dannni lg anita
07.01.2011 08:56
Zitat von pinky1988:

so nochmal so zum schluss klinke ich mich hier mal auch rein

ich bin die schwester von alicia....

und bin spätestens am 11.1.11 mit einer einleitung fällig wenn meine kleine agnes nicht eher kommt sie sollte eig am 4.1.11 kommen aber wollte nicht so recht. naja alles seinen lauf lassen ne
bald haben wir es alle geschafft

wollt ihr eig dann noch mehr kinder oder plant ihr noch andere kinder?
ich finde mir reicht eine schwangerschaft so wie man sich quält und leidet zum schluss reicht das 1 mal oder aber man weiss ja nie und soll niemals nie sagen ne

also wie ich schon zu meiner sis sagte .. bald ist schluss mit hotel mama habt eine schöööne geburt. bis dannni lg anita

hehe, willkommen
also ich bin fertig mit dem kinder kriegen
habe 2008 meinen kleinen prinzen bekommen und am 27.12 meine prinzessin habe also ein geschwisterpaar, ausserdem möchte ich mich nicht noch mal aufschneiden lassen 2x hat gereicht
aber da hast du recht, sage niemals nie!!!

na dann wünsche ich dir(wie deiner schwester auch!) eine wunderschöne geburt!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.01.2011 09:23
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mama´s bzw Eltern. Wir sind gestern nun endlich umgezogen und am Dienstag wird die Maus dann geboren
Hireas
436 Beiträge
07.01.2011 09:26
Zitat von Engel115:

juhu das ist unsere maus
Selina-Ella
27.12.2010 8.18 uhr
2300g 49 cm groß kopfumfang 34

die kleine ist ja zucker süß und hat soooo viele Haare .
Die würde ich auch mal zu kuscheln nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt