januar 2011 baby....
07.01.2011 15:39
Zitat von jeda:
Zitat von mi-ma-monilein:
moin mädels!
@ jeda - ich war 3 tage im KH... aber muss sagen, dass ich es doch irgendwie genossen habe - EINFACH MAL NICHTS TUN!!!habe am 13.01. wieder termin um 10 uhr mit allem drum und dran bei meiner FÄ.
@ cookie - habe leider die seite verpasst, wo du die geburt von hanna beschrieben hast (wenn du es denn getan hast). warum wurde es ein KS? hattest du es auf "normalem" wege probieren dürfen? gab es komplikationen?
mir haben im KH gesagt, dass unsere maus 24 stunden auf intensiv muss nach der geburt, da ich blutdrucktabletten nehmedas war erstmal ein schock leute!!!
hat noch jemand genauso schiss wie ich vor der geburt????weiß jemand, ob man wehen ehr nachts oder tagsüber bekommt? da gibts doch sicher auch eine statistik oder?
![]()
warum den im KH?? ohja ich habe mächtig schiess.. habe sonntag gedacht so jetzt geht es los... hatte schon dollere wehen... und da habe ich echt panik bekommen.... weil ich mich an levis geburt erinnert habe....es kam alles wieder hoch.... wenn ich so jetzt an meine bekannten denke.. da iat zb die FB nachts geplatzt... ich habe bis jetzt nur tags über wehen gehabt.... ob es da wirklich eine statistik für gibt...
keine ahnung... aber für was gibt es keine??
![]()
im netzt findet man doch jeden scheiss...
na im KH war ich doch wegen blutdruck, hat sich doch dann rausgestellt, dass es nur falscher alarm war.... scheinbar hatten die zu viele betten frei.....

@ cookie - ich WILL alles hören/lesen

07.01.2011 16:20
Juhu Mädels wie geht's euch???wollte mal fragen ob wir schon sowas hier haben so ein Forum für unsere Babys oder mamis Wie die sich entwickel usw
07.01.2011 17:16
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Bench.Mami---10.1 um 9:30uhr
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US
Mi-ma-monilein---13.1 um 10:00uhr mit CTG & US
Symphonie---14.1 um 14:00uhr
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
Sugar_Honey---17.1 um 17:00uhr
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
sorry monilein.. habe heute stich tag
und bin vill deswegen einwenig durch den wind..
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Symphonie---14.1 um 14:00uhr
[/color]

sorry monilein.. habe heute stich tag

07.01.2011 17:19
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
moin mädels!
@ jeda - ich war 3 tage im KH... aber muss sagen, dass ich es doch irgendwie genossen habe - EINFACH MAL NICHTS TUN!!!habe am 13.01. wieder termin um 10 uhr mit allem drum und dran bei meiner FÄ.
@ cookie - habe leider die seite verpasst, wo du die geburt von hanna beschrieben hast (wenn du es denn getan hast). warum wurde es ein KS? hattest du es auf "normalem" wege probieren dürfen? gab es komplikationen?
mir haben im KH gesagt, dass unsere maus 24 stunden auf intensiv muss nach der geburt, da ich blutdrucktabletten nehmedas war erstmal ein schock leute!!!
hat noch jemand genauso schiss wie ich vor der geburt????weiß jemand, ob man wehen ehr nachts oder tagsüber bekommt? da gibts doch sicher auch eine statistik oder?
![]()
also willst du die "jugendfreie" variante, oder die nicht so schöne???
kennen wir den die "nicht so schöne" variante??
die nicht so schöne variante ist im hannafred... habe mir gedacht, es wäre fies euch iwelche angst zu machen, also habe ich es nicht komplett hier rein geschreiben![]()
oh die habe ich mir gar nicht durchgelesen...

07.01.2011 17:25
Zitat von kasa:
Hallo Mädels !!!
So ich bin noch da !!! Allerdings fühl ich mich heut nicht so gut....
Nicht das ich Wehen hätte aber mir ist schlecht und Bauchi und Rücken tut weh...
Vielleicht tut sich ja doch heut noch was.
Ansonsten muß ich morgen erstmal ins KH zum CTG und US. Die Ärztin schaut dann auch erstmal nach den FW ob es noch ok ist....
Einleiten tut sie morgen nicht....sie meint dafür geht es mir körperlich noch zu gut....Sonntag dann wenn ich drauf besteh...
ja ja kasa das sind halluzination

07.01.2011 17:56
Huhu Mädels...
ich hatte heute auch meinen FA Termin, CTG war super. DIe kleine ist auch schon fest im Becken, ist aber alles noch geschlossen. Ja dann waren das an Neujahr doch Senkwehen ...Juhu
Bin erleichtert.
Mein nächster Termin ist am 14.7 um 9.30Uhr und am 21.1 um 9.30Uhr
@ symphonie Juhu ich freu mich so sehr das es eine kleine Amalia wird, dann bekommt Alicia eine Freundin
Jeah 2 Zicken... das deine noch nicht fest im BEcken liegt kann sich aj schnell ändern. Meine wird nächste Woche wieder vermessen und gewogen.
@ Jeda ich glaube dein Kleiner will dich ärgern und lässt sich aus deiner Einraumwohnung nicht rausbekommen, egal was du machst. Den kleinen Faulpelz will ich endlich sehen...
Ja mein Bauchi ist wirklich groß
Hab ja auch schon nen Moppel
@ pinky Na los Sisterchen halt dich ran, sag meiner Nichte das das so nicht mehr geht da drin... jetzt ist wirklichs chluss mit Hotel Mama
ich hatte heute auch meinen FA Termin, CTG war super. DIe kleine ist auch schon fest im Becken, ist aber alles noch geschlossen. Ja dann waren das an Neujahr doch Senkwehen ...Juhu

Mein nächster Termin ist am 14.7 um 9.30Uhr und am 21.1 um 9.30Uhr
@ symphonie Juhu ich freu mich so sehr das es eine kleine Amalia wird, dann bekommt Alicia eine Freundin

@ Jeda ich glaube dein Kleiner will dich ärgern und lässt sich aus deiner Einraumwohnung nicht rausbekommen, egal was du machst. Den kleinen Faulpelz will ich endlich sehen...
Ja mein Bauchi ist wirklich groß

@ pinky Na los Sisterchen halt dich ran, sag meiner Nichte das das so nicht mehr geht da drin... jetzt ist wirklichs chluss mit Hotel Mama

07.01.2011 18:09
Der nächste Frauenarzt Termin
Alicia---14.1 um 9:30uhr & 21.1 um 9:30uhr
Symphonie---14.1 um 14:00uhr bei der Hebi
[/color]

07.01.2011 18:43
Zitat von jeda:
unsere termin liste wird immer kürzer...![]()
![]()
Hast mich wieder rausgenommen?

Am 10. Um 17 uhr
07.01.2011 18:59
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
moin mädels!
![]()
die nicht so schöne variante ist im hannafred... habe mir gedacht, es wäre fies euch iwelche angst zu machen, also habe ich es nicht komplett hier rein geschreiben![]()
oh die habe ich mir gar nicht durchgelesen...dachte es wär der gleiche bericht..
der anfang ist ja auch der gleiche

07.01.2011 19:00
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
moin mädels!
![]()
oh die habe ich mir gar nicht durchgelesen...dachte es wär der gleiche bericht..
der anfang ist ja auch der gleicheaber der rest nicht, hätte es echt kacke gefunden das hier so zu schreiben, will ja niemanden angst machen, das wäre nicht fair... zumal jeder ks anscheinend anders ist (war bei mir zumindest so
)
Kannst Du mal den link reinstellen ?
07.01.2011 19:00
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
Hallo Mädels !!!
Nicht das ich Wehen hätte aber mir ist schlecht und Bauchi und Rücken tut weh...
Ansonsten muß ich morgen erstmal ins KH zum CTG und US. Die Ärztin schaut dann auch erstmal nach den FW ob es noch ok ist....
Einleiten tut sie morgen nicht....sie meint dafür geht es mir körperlich noch zu gut....Sonntag dann wenn ich drauf besteh...
ja ja kasa das sind halluzinationnein spass
ich habe heute andert halbstunden aufgeräumt und hoffentlich platzt mein FB heutenacht...
aber so wie ich meine FB kenne platzt die nicht...
![]()
![]()
![]()
boah, das ist iwie ihh, wenn die fb platzt

07.01.2011 19:08
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
Hallo Mädels !!!
ja ja kasa das sind halluzinationnein spass
ich habe heute andert halbstunden aufgeräumt und hoffentlich platzt mein FB heutenacht...
aber so wie ich meine FB kenne platzt die nicht...
![]()
![]()
![]()
boah, das ist iwie ihh, wenn die fb platztaber iwie auch toll, weil man dann weiß, "jetzt dauert es nicht mehr lang^^"
Das stimmt wohl..wenn sie es mal tun würde....

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt