Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
07.01.2011 19:51
Zitat von Alicia23:

mir ist aufgefallen das viele nen KS hatten


ja habe ich auch shcon gesehen... irgendwie erschreckend nech?
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 19:51
Sagt mal,nimmt eine von euch eigentlich Eisen?
Bin total fertig wegen dem scheiss Eisenmangel!
Kreislauf unten,beide blutdruckwerte immer unter 100 und Puls 130!
Dazu schlecht und einfach nur hundeelend
Will ja bei meim 3. Nicht anfangen zu meckern,aber ich mag wirklich nicht mehr!
Engel115
135 Beiträge
07.01.2011 19:51
Herzlich Glückwunsch auch von mir zur Geburt.
Alicia23
1255 Beiträge
07.01.2011 19:51
Zitat von jeda:

Zitat von Alicia23:

mir ist aufgefallen das viele nen KS hatten


ja habe ich auch shcon gesehen... irgendwie erschreckend nech?


Ja das find ich aber auch
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 19:54
Zitat von jeda:

Der nächste Frauenarzt Termin



[color=#9E9E9E]Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Kasa---6.1 um 16:30uhr

Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Bench.Mami---10.1 um 9:30uhr
Boumababy--- 10.1 um 17:00uhr CTG & US
Minimaus---11.1 um 9:30uhr
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US
Mi-ma-monilein---13.1 um 10:00uhr mit CTG & US
Alicia---14.1 um 9:30uhr & 21.1 um 9:30uhr
Symphonie---14.1 um 14:00uhr bei der Hebi
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
Sugar_Honey---17.1 um 17:00uhr
[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

@Boumababy tut mir ganz schrecklich leid....


Ach,Quatsch ! Finde es super das du überhaupt so Listen machst
Symphonie
546 Beiträge
07.01.2011 20:00
@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 20:08
Zitat von Symphonie:

@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser


Furchtbar,oder! Hab grad zu meinem Mann gesagt das ich mich fühle wie andere nach der Chemotherapie,kotz! So völlig schwach und schlecht!
Wie ist denn dein wert und wie lange nimmst du schon Tabs ?
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 20:10
Zitat von Symphonie:

@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser


Hast du dir schon mal Deine unteren Augenlider angeschaut?
Die sind bei mir total weiss
jeda
5504 Beiträge
07.01.2011 20:10
Zitat von Boumababy:

Zitat von Symphonie:

@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser


Furchtbar,oder! Hab grad zu meinem Mann gesagt das ich mich fühle wie andere nach der Chemotherapie,kotz! So völlig schwach und schlecht!
Wie ist denn dein wert und wie lange nimmst du schon Tabs ?


ich habe auch eisenmangel... aber erst seit ein paar wochen... mein letzter wert war bei 9... sonst immer 13..
jeda
5504 Beiträge
07.01.2011 20:11
Zitat von Boumababy:

Zitat von Symphonie:

@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser


Hast du dir schon mal Deine unteren Augenlider angeschaut?
Die sind bei mir total weiss


echt?? wie sind den deine werte?
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 20:15
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Symphonie:

@ boumababy ja hier ich!!!! Habe auch mit ganz starken Eisenmangel zu kämpfen und mir geht es auch ziemlich mies damit.Ständig bauchweh durch die Tabletten und müde usw.Ich muss jetzt shcon zwei tabletten jeden Tag nemen und die Werte werden einfach nicht besser


Hast du dir schon mal Deine unteren Augenlider angeschaut?
Die sind bei mir total weiss


echt?? wie sind den deine werte?


Im Moment knapp unter 10 aber mit 100 mg Eisen pro Tag! Auch erst seit paar Wochen!
Macht dir das nix?
mi-ma-monilein
726 Beiträge
07.01.2011 20:22
AHHHHHHH so viele kaiserschnitte - ich werd verrückt!!! man leute, mach mir total die platte, dass ich auch einen KS haben muss

sagt mal mädels, hatte eine von euch auch ohen PDA entbunden? @ mamis die schon kiddis haben..... habe gehört, dass es ohne soooo viel schöner sein soll.
Symphonie
546 Beiträge
07.01.2011 20:41
Wie genau meine Werte sind weiss ich garnicht das hat die Ärztin mir auch weder gesgat noch aufgeschrieben.Bei mir ist das jetzt seit fast 3 Monaten so erst sollte ich ja nur eine 100mg Tablette am Tag nemen bei der Nachkontrolle waren die Werte noch schlechter und jetzt sind es zwei am Tag heute wurde wieder Blut abgenommen zur Kontrolle ich hoffe jetzt ist es besser.Ich fühle mich auch richtig schlecht und jetzt muss ich sogar wieder Magnesium nemen damit ich aufs Wc kann
Boumababy
60 Beiträge
07.01.2011 20:48
Zitat von Symphonie:

Wie genau meine Werte sind weiss ich garnicht das hat die Ärztin mir auch weder gesgat noch aufgeschrieben.Bei mir ist das jetzt seit fast 3 Monaten so erst sollte ich ja nur eine 100mg Tablette am Tag nemen bei der Nachkontrolle waren die Werte noch schlechter und jetzt sind es zwei am Tag heute wurde wieder Blut abgenommen zur Kontrolle ich hoffe jetzt ist es besser.Ich fühle mich auch richtig schlecht und jetzt muss ich sogar wieder Magnesium nemen damit ich aufs Wc kann


Ach wie blöd jetzt noch Magnesium
Hast du auch Kopfweh?
Sagen die dir nicht gleich die Werte ?
Bei mir wird das sofort eingetragen!
pinky1988
59 Beiträge
07.01.2011 20:55
herzlichen glückwunsch an die die ihre babys schon bekommen haben

ich träume sehr viel davon das ich meine agnes schon habe und immer präsentiere
auf der kommode im flur aber immer haha echt komisch
ich bibber schon echt und habe angst, manche wehen tun mir so weh da will ich nicht wissen wie es spätestens dientag wird ahhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt