Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
21.07.2010 14:12
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

keine ahnung vill sind die auch zu den anderen gewechselt....

Ich bin treu es ist momentan bloß etwas stressig bei mir, Arbeit und Wohnungssuche.
Hab seit dem letzten Termin 0,4 kg zugenommen, baby ist kerngesund und fit.

Hier mal paar Bilder
( wir haben nen Daumenlutscher

14+3

Hey Süße !!!

Schön das Du wieder da bist....hab mir schon echt Sorgen gemacht
Schön das es Dir und Krümel soweit gut geht...
Du hast immer so süße Bilder

Hast schon gelesen bei mir ist Gott sei Dank alles ok....und hab das Outing eines Mädels
21.07.2010 17:38
Hi hi, werd mich in nächster zeit mal wieder öfter melden
bin jetzt 2 wochen krank geschrieben.
Hab wassereinlagerungen in den Beinen, muss jetzt 2 mal die Woche zu Lymphdrenagen.
Das war echt übel nach 8,5 std. arbeit, hatte ich echt schmerzen beim laufen.
Naja seit ich daheim bin gehts wieder besser.
kasa
1825 Beiträge
21.07.2010 20:13
Zitat von kathi714:

Hi hi, werd mich in nächster zeit mal wieder öfter melden
bin jetzt 2 wochen krank geschrieben.
Hab wassereinlagerungen in den Beinen, muss jetzt 2 mal die Woche zu Lymphdrenagen.
Das war echt übel nach 8,5 std. arbeit, hatte ich echt schmerzen beim laufen.
Naja seit ich daheim bin gehts wieder besser.

Das freut mich für Dich. Glaub ich Dir gern das das anstrengend ist. Und dann noch diese Hitze dabei...
Fühl mich auch ganz bääääääähhh
21.07.2010 21:12
Halli Hallo ihr lieben

ich luscher auch mal wieder rein ab und zu schaff ich das ja denn doch....
@Sugar honey: das mit den Clamydien ist echt blöde, das heißt aber noch lange nicht, dass dein Freund dich betrogen hat wie gesagt es sind Bakterien, die nicht nur durch Geschlechstverkehr übertragen werden. Mach dir bitte nicht so doll einen Kopf.... alles wird gut
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.07.2010 21:16
@ Sugar: Hast Du Dir das schon durchgelesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.07.2010 07:31
japp das hab ich schon durch gelesen.
Waren ja gestern beim urologen testergebnis ist frühestens am freitag da.
Er bekommt aber trotzdem jetzt medis.
Der arzt hat gemeint es ist sehr unwarscheinlich das mein freund die angebracht hat und mein freund behauptet auch steif und fest das er mich nicht betrogen hat.
Ich kann eigentlich nichts anderes machen als ihm glauben
22.07.2010 08:08
Ich denk nicht das er dich betrogen hat.
Mein Freund wurde auch mal misstrauisch, weil ich so oft ne Blasenentzündung hatte und ich hab ihn auch nicht betrogen.
Bei solchen Sachen denkt man oft in erster Linie an übertragung durch Sex, aber es gibt eben noch andere Ansteckungsmöglichkeiten.
22.07.2010 08:11
Habt ihr euch eigentlich schon einen Gedanken über einen Namen fürs Kind gemacht, oder steht der Name schon fest?

Also bei uns wenns ein Mädchen wird: Isabella Mia
Beim Jungen werden wir uns einfach nicht einig. Ist echt zum Haare raufen.
jeda
5504 Beiträge
22.07.2010 09:41
also wenn es bei und ein mädchen wird dasnn wird sie joanne heissen und einen jungennamen haben wir noch nicht... wie sind den eure favoriten kathi??
22.07.2010 10:10
Also Mädchen (wie oben geschrieben) Isabella Mia.
Beim Jungen können wir uns überhaupt nicht einigen.
Er mag so komische englische Namen, ich wiederum deutsch, aber nicht diese 0815 Namen..

Hmm... ich weis es ist ganz schwierig
Sabine87
76 Beiträge
22.07.2010 20:26
Wenn es bei uns ein Junge wird, wird er Emil heißen und bei einem Mädchen sind wir uns total uneinig....da finde ich die älteren Namen besser wie z.B. Greta oder Rosi (Abkürzung von Rosemarie) ....findet nicht jeder schön aber zumindest heißt nicht jedes zweite Kind so im Kindergarten . Bin mal gespannt wann wir erfahren was es wird.

Lg
22.07.2010 22:05
maaannn.. ich muss noch bis 13.08 warten... bis ich unser baby sehe...hoffe das wir es dan auch 100% wissen, ob sich der kleine verdacht bestätigt oder nicht...naja, die fa wollte ja nicht ihre hand dafür ins feuer legen

ja, die lieben namen...

für nen jungen haben wir null, nix, nothing...
und mädchen, also ich bin mittlerweile bei Milena, amalia und victoria, kommt ständig was dazu, er mag die namen alle nicht ^^ und mein mann möchte santana... den find ich ok...aber meine sind besser
22.07.2010 23:49

kugel im fast 5ten monat

wollt auch euch januarmamas mal meinen bauch zeigen.... ich glaub ich explodier noch^^
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.07.2010 07:36
Also bei mädlsnamen sind wir immer am streiten ich finde sarina oder helena schön und er will aber unbedingt patricia

bei nem jungen sind wir uns von anfang an einig gewesen das er dann christoph heißt, weil so unser guter freund hieß der im april verunglückt ist.
23.07.2010 07:45
Zitat von Jeany88:

kugel im fast 5ten monat

wollt auch euch januarmamas mal meinen bauch zeigen.... ich glaub ich explodier noch^^

wow.., wie toll
bin froh wenn er auch mal bei mir richtig wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt