Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
15.07.2010 16:17
Was ist denn eigentlich mit bench.mami oder kathi714 ? Hab auch schon lang nix mehr von den beiden gelesen ?
jeda
5504 Beiträge
15.07.2010 17:17
keine ahnung vill sind die auch zu den anderen gewechselt....
15.07.2010 18:08
keine ahnung, gewechselt oder im stress??? man wird sehen^^

wie gehts euch anderen mit mamis so?
kasa
1825 Beiträge
15.07.2010 19:22
Naja es geht so. War heut bei meiner FÄ zur Kontrolle. Baby gehts soweit gut, aber durch die Nadel hat sich in der Gebärmutter ein Bluterguß gebildet. Muß morgen nochmal zur Kontrolle. Frag mich echt bald wann ich mal Ruhe hab.
Morgen gibt es dann hoffentlich die Ergebnisse der FU. Ich bin so langsam echt fertig deswegen.
15.07.2010 20:03
Zitat von kasa:

Naja es geht so. War heut bei meiner FÄ zur Kontrolle. Baby gehts soweit gut, aber durch die Nadel hat sich in der Gebärmutter ein Bluterguß gebildet. Muß morgen nochmal zur Kontrolle. Frag mich echt bald wann ich mal Ruhe hab.
Morgen gibt es dann hoffentlich die Ergebnisse der FU. Ich bin so langsam echt fertig deswegen.


ach kasa, du hast es echt nicht leicht!!! aber ich hoffe, das es bald heißt, das alles gut mit dem baby ist und du den rest sehr genießen kannst!!! das wünsch ich dir echt!!
kleinenicole
18763 Beiträge
15.07.2010 20:06
die meisten werden sicher im anderen Januar Thread sein da ist mehr los
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.07.2010 20:11
Zitat von kleinenicole:

die meisten werden sicher im anderen Januar Thread sein da ist mehr los


Was nicht unbedingt immer "gut" ist. Wenn ich so viele Beiträge nachlesen muß, hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, da ich eh mindestens die Hälfte vergesse
.
@ kasa: Ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du die Schwangerschaft ganz schnell geniesen kannst, indem Du eine positive Nachricht bekommst
15.07.2010 20:54
bei zuvielen mitgliedern" wird man echt viel zu oft überlesen oder gekonnt ignoriert^^ und das gezicke ist dort meistens auch übermäßig viel...
zuviele aufeinandertreffende hormone

ach, falls hier mamis im studi vz sind, hab ne super tolle gruppe gefunden
"hormone, ab in die ecke und nachdenken was ihr gerade gemacht habt" das passt soooo gut
15.07.2010 22:18
Halli Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden. atte erst mal nur ne Zeitlang mitgelesen.
@Kasa: schön, das meißte hast du schon überstanden und alles andere wird auch gut

Also ich kann das auch gut nachvollziehen, wenn zu viel los ist bringt das ganze keinen Spaß, man kommt mit dem Lesen nicht hinterher und weiß gar nicht mehr wer was geschrieben hat. Tu mich ja schon bei drei neuen Beiträgen schwer

Bei mir ist endlich soweit alles gut und ich kann langsam anfangen zu entspannen, hoffentlich bleibt das noch etwas so und euch wünsch ich das auch allen
sommermelone
4003 Beiträge
16.07.2010 05:21
Hallo Januarmamis,

ich möchte mich euch anschließen, denn ich werde auch eine Januamami 2011. Mein ET ist am 3.1. Dieses wird unser erstes Kind und ich freue mich darauf.

Ich war am Montag beim Arzt aber die Nabelschnur lag zwischen den Beinen, so dass man es noch nicht sehen kann.

Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.

LG,
die Sommermelone
kasa
1825 Beiträge
16.07.2010 09:14
Ich danke Euch Mädels aber leider hab ich immer noch nichts gehört....
Das ist bstimmt ein schlechtes Zeichen....bin bald ein nervliches Wrack !!
War schon 5x am Klo....
Mensch ich will es endlich wissen
16.07.2010 10:14
Zitat von kasa:

Ich danke Euch Mädels aber leider hab ich immer noch nichts gehört....
Das ist bstimmt ein schlechtes Zeichen....bin bald ein nervliches Wrack !!
War schon 5x am Klo....
Mensch ich will es endlich wissen


na das du mit den nerven am ende bist, ist jawohl mehr als verständlich!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.07.2010 10:32
Zitat von sommermelone:

Hallo Januarmamis,

ich möchte mich euch anschließen, denn ich werde auch eine Januamami 2011. Mein ET ist am 3.1. Dieses wird unser erstes Kind und ich freue mich darauf.

Ich war am Montag beim Arzt aber die Nabelschnur lag zwischen den Beinen, so dass man es noch nicht sehen kann.

Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.

LG,
die Sommermelone


Herzlich Willkommen bei uns und auf regen Austausch
.
.
@ kasa: Ich denke ganz fest an Dich
16.07.2010 10:35
Zitat von kleinenicole:

die meisten werden sicher im anderen Januar Thread sein da ist mehr los


so isses, ich bin zum beispiel in dem andere thread,sehe den hier zum 1. mal
16.07.2010 10:36
Zitat von cookie86:

bei zuvielen mitgliedern" wird man echt viel zu oft überlesen oder gekonnt ignoriert^^ und das gezicke ist dort meistens auch übermäßig viel...
zuviele aufeinandertreffende hormone

ach, falls hier mamis im studi vz sind, hab ne super tolle gruppe gefunden
"hormone, ab in die ecke und nachdenken was ihr gerade gemacht habt" das passt soooo gut


egzicke was ist das gibt es bei usn nciht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt