Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
13.01.2011 14:25
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Mondhexlein:

guten morgen mädels...meine fruchtblase ist von ner halben stunde geplazt habe geduscht und meine kleine für die schule fertig gemacht,jetzt gehts bald los in die klinik.war das ne aufregung,freund nur am nervös hin und her gehen kam erst von der arbeit und von der kleinen höhrt man nur *krümel kommt...krümel kommt*


na dann mal alles gute zur geburt.

Wie ihr seht ich bin immer noch schwanger
Man war das gestern ein abend. Hab mir gedacht ok bevor wir fahren guck ich noch schnell ob i-was wichtiges bei der Post dabei ist und dann ein brief vom Landgericht.
Wie sich vllt. einige erinnern können war ich im Oktober schon vor gericht wegen aussage machen, weil mich doch 1 kerl und 2 frauen geschlagen haben. Ja und der typ hat da anscheinend wiederruf oder wie das heißt eingelegt und jetzt wird das ganze vorm Landgericht München vorgetragen
Hab mich da gestern dann so aufgeregt, dass sich die wehen auch verabschiedet haben.


Na super nächstes mal guckst du vorher nicht in den Briefkasten
Alicia23
1255 Beiträge
13.01.2011 14:26
Zitat von Sugar_Honey:

bench.mami hat ihr baby
hier das hat sie im anderen januar fred geschrieben

Nele marlen wurde heute am 12.1.11 um 20.09 uhr geboren...sie wiegt 3520g schwer u ist 53cm groß...

Alles gute liebe benchi und eine schöne Kennerlern- und kuschelzeit


Alles gute für Mama und Baby Herzlichen Glückwunsch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
13.01.2011 14:28
Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Mondhexlein:

guten morgen mädels...meine fruchtblase ist von ner halben stunde geplazt habe geduscht und meine kleine für die schule fertig gemacht,jetzt gehts bald los in die klinik.war das ne aufregung,freund nur am nervös hin und her gehen kam erst von der arbeit und von der kleinen höhrt man nur *krümel kommt...krümel kommt*


na dann mal alles gute zur geburt.

Wie ihr seht ich bin immer noch schwanger
Man war das gestern ein abend. Hab mir gedacht ok bevor wir fahren guck ich noch schnell ob i-was wichtiges bei der Post dabei ist und dann ein brief vom Landgericht.
Wie sich vllt. einige erinnern können war ich im Oktober schon vor gericht wegen aussage machen, weil mich doch 1 kerl und 2 frauen geschlagen haben. Ja und der typ hat da anscheinend wiederruf oder wie das heißt eingelegt und jetzt wird das ganze vorm Landgericht München vorgetragen
Hab mich da gestern dann so aufgeregt, dass sich die wehen auch verabschiedet haben.


Na super nächstes mal guckst du vorher nicht in den Briefkasten


ja das nächste mal guck ich nicht mehr nach. Hoffentlich wars das erst mal mit blöden nachrichten
Phica
2836 Beiträge
13.01.2011 14:32
@ bench_mami
Alles liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!

Na so langsam machen sich unsere Bauchzwerge dann doch mal auf den Weg!!
Alicia23
1255 Beiträge
13.01.2011 14:37
Zitat von Phica:

@ bench_mami
Alles liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!

Na so langsam machen sich unsere Bauchzwerge dann doch mal auf den Weg!!



ja so LANGSAM

Weiß einer wie es Jeda geht?
13.01.2011 14:49
@ benchmami^^ alles liebe und gute zur geburt

ist euch mal aufgefallen, das wir von vielen geburten nur aus dem anderen januarfred erfahren???
Alicia23
1255 Beiträge
13.01.2011 14:53
Zitat von cookie86:

@ benchmami^^ alles liebe und gute zur geburt

ist euch mal aufgefallen, das wir von vielen geburten nur aus dem anderen januarfred erfahren???



Ja ist mir auch aufgefallen, unsere Mäuse wollen nicht kommen
Pfohli
129 Beiträge
13.01.2011 15:25
bench-mami alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

Ich war heute beim FA. Ctg war super, US auch, Mumu ist noch geschlossen und GMH ganz lang. Ist aber auch okay, denn ich habe mir eine Blasenentzündung mit Bakterien eingefangen. Das muss vor der Geburt möglichst noch weg!

Mein nächster Termin ist am 20.01. um 10.15 Uhr zum CTG und US
Symphonie
546 Beiträge
13.01.2011 16:07
Ich glaube auch das sich unsre Kleinen in unsren Bäuchen viel zu wohl fühlen bin shcon am überlegen ob ich meiner Püppi nen Pfeil mit Ausgang auf den bauch male damit sie weiss wo es lang geht

@ benchmami alles liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter und eine schöne Kuschelzeit!
13.01.2011 16:18


jeda hat ihr baby!!!!

der kleine jeffrey ist da!!
13.o1.2011
um 12:49uhr erblickte er das licht der welt mit 3500 gr und 50 cm!er ist kern gesund und jeda geht es auch gut

alles liebe und gute zur geburt meine süße!!!lass dich ganz doll drücken!!!
kleiner spatz!!
Boumababy
60 Beiträge
13.01.2011 16:26
Zitat von cookie86:



jeda hat ihr baby!!!!

der kleine jeffrey ist da!!
13.o1.2011
um 12:49uhr erblickte er das licht der welt mit 3500 gr und 50 cm!er ist kern gesund und jeda geht es auch gut


Suuuper! Freut mich total
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute euch zwei

alles liebe und gute zur geburt meine süße!!!lass dich ganz doll drücken!!!
kleiner spatz!!
Phica
2836 Beiträge
13.01.2011 16:32
Zitat von cookie86:



jeda hat ihr baby!!!!

der kleine jeffrey ist da!!
13.o1.2011
um 12:49uhr erblickte er das licht der welt mit 3500 gr und 50 cm!er ist kern gesund und jeda geht es auch gut

alles liebe und gute zur geburt meine süße!!!lass dich ganz doll drücken!!!
kleiner spatz!!

Na dann hat sich es ja endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
13.01.2011 16:33
ich hab doch gesagt, dass jeda bis freitag den kleinen hat!!!

jeffrey und Nele
Phica
2836 Beiträge
13.01.2011 16:33
Zitat von Symphonie:

Ich glaube auch das sich unsre Kleinen in unsren Bäuchen viel zu wohl fühlen bin shcon am überlegen ob ich meiner Püppi nen Pfeil mit Ausgang auf den bauch male damit sie weiss wo es lang geht



Mir hat die Hebamme gestern vorgeschlagen, dass ich man ein Nutellabrot hinhalten soll - vielleicht reagiert er ja darauf!!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
13.01.2011 16:33
@cookie - weist du, ob sie normal entbinden konnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt