januar 2011 baby....
14.01.2011 14:23
Hallo wollte euch bescheid sagen das es was neues von sep.mami08 gibt. as hat sie im anderen forum geschrieben, bzw per sms
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Tiana Sophie und wurde heute am 11.1.11 um 9:44 Uhr (3730g, 53cm, 36,5cm Kopfumfang) geboren. Es freuen sich Katja, Hardy und Neela
LG
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Tiana Sophie und wurde heute am 11.1.11 um 9:44 Uhr (3730g, 53cm, 36,5cm Kopfumfang) geboren. Es freuen sich Katja, Hardy und Neela
LG
14.01.2011 14:51
Zitat von KatLev:
Hallo wollte euch bescheid sagen das es was neues von sep.mami08 gibt. as hat sie im anderen forum geschrieben, bzw per sms
LG
Herlichen GLückwunsch und Herzlich Willkommen kleine Tiana Sophie

14.01.2011 15:35
Zitat von Bench.Mami:
Hallu ihr süßen
Nele marlen wurde am 12.1.11 um 20.09 uhr geboren sie wiegt 3520g und 53cm groß ist sie..bilder kommen wenn wir zuhause sind![]()
Wir sind mega happy und stolz auf unseren matz...![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden und könnt jetzt nur noch genießen!!!
14.01.2011 17:43
So ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause.Meine Püppi liegt jetzt endlich ganz fest im becken und die hebi meinte das sie schon so tief liegt das sie an eine schnelle Geburt glaubt. Finde ich klasse ganz ohne schmerzen und wehen hat sie sich schon so tief da rein geschummelt
Sagt mal in welchem Bereich besegen sich die herztöne bei euren Krümeln meine liegt imer so um die 160 bis 180 und ich finde das ganzschön hoch aber bis jetzt hat noch keiner etwas dazu gesagt?!
An alle frischen Mamis ein ganz herzliches
für eure Engel

Sagt mal in welchem Bereich besegen sich die herztöne bei euren Krümeln meine liegt imer so um die 160 bis 180 und ich finde das ganzschön hoch aber bis jetzt hat noch keiner etwas dazu gesagt?!
An alle frischen Mamis ein ganz herzliches

14.01.2011 18:55
Herzlichen Glückwunsch an all die Mamis die ihren NAchwuchs bekommen haben.
15.01.2011 03:52
sooo, erstemal ETWAS trinken gut überlebt
naja, monopoly mal wieder Nicht gewonnen, aber lustig wars aufjedenfall
bin ja mal gespannt, ob man morgen von neuen bauchzwergen erfährt

bin ja mal gespannt, ob man morgen von neuen bauchzwergen erfährt

15.01.2011 09:58
@Cokkie irgendwas muß ja hier passiert sein. Seit ein paar Tagen geht es hier mit Beitragen ja nur schleichend voran. Ich seh mich nachher schon als einzige hier reinschreiben und unterhalte mich selber
Mit Ende Januar ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, zumal ich mal so gar keine Anzeichen habe

15.01.2011 10:13
Ich habe auch noch keine Anzeichen und es ist auch noch alles fest und verschlossen!

15.01.2011 11:19
Zitat von Symphonie:
So ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause.Meine Püppi liegt jetzt endlich ganz fest im becken und die hebi meinte das sie schon so tief liegt das sie an eine schnelle Geburt glaubt. Finde ich klasse ganz ohne schmerzen und wehen hat sie sich schon so tief da rein geschummelt![]()
An alle frischen Mamis ein ganz herzlichesfür eure Engel
moin

die herztöne von unserer maus liegen immer so zwischen 140 und 150. irgendwie gibts da auch eine benotung für, wir kriegen immer so F9 bis F 10 - was auch immer das zu sagen hat

15.01.2011 12:52
Zitat von herzelmaus:
@Cokkie irgendwas muß ja hier passiert sein. Seit ein paar Tagen geht es hier mit Beitragen ja nur schleichend voran. Ich seh mich nachher schon als einzige hier reinschreiben und unterhalte mich selberMit Ende Januar ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, zumal ich mal so gar keine Anzeichen habe
![]()
Ist wirklich nicht viel los hier im Moment. Aber die ein oder andere sind im KH bzw. gerade erst wieder zu Hause und müssen sich er eingewöhnen. Keine Bange wir sind aber weiterhin da und schreiben!

15.01.2011 12:56
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von Symphonie:
So ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause.Meine Püppi liegt jetzt endlich ganz fest im becken und die hebi meinte das sie schon so tief liegt das sie an eine schnelle Geburt glaubt. Finde ich klasse ganz ohne schmerzen und wehen hat sie sich schon so tief da rein geschummelt![]()
An alle frischen Mamis ein ganz herzlichesfür eure Engel
moin![]()
die herztöne von unserer maus liegen immer so zwischen 140 und 150. irgendwie gibts da auch eine benotung für, wir kriegen immer so F9 bis F 10 - was auch immer das zu sagen hataber scheinbar ist auch 180 normal, sonst hätten die ja schon was gesagt, oder?
hauptsache sie sind nicht zu niedrig
![]()
So ganz genau weiß ich das nicht! Aber so in dem Bereich! Und wenn was nicht in Ordnung wäre, dann hätte schon irgendwer was gesagt.
Oh ne schnelle Geburt, das wär was. Mir wär es aber noch lieber, wenn es mal schnell los geht und er sich auf den Weg macht!!
Gestern abend war wieder voll Party im Bauch

Und heut morgen beim Frühstück haben wir ihm vom lecker Nutella und Marmeladen-Brötchen erzählt. Mal abwarten, ob es was bewirkt!!

15.01.2011 13:20
Zitat von herzelmaus:
@Cokkie irgendwas muß ja hier passiert sein. Seit ein paar Tagen geht es hier mit Beitragen ja nur schleichend voran. Ich seh mich nachher schon als einzige hier reinschreiben und unterhalte mich selberMit Ende Januar ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, zumal ich mal so gar keine Anzeichen habe
![]()
nein, ich lass dich nicht allein

15.01.2011 13:28
Das denk ich mir auch ist halt echt ungewohnt, am Anfang stochend, dann kam man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher und jetzt auch wieder stockend.
Abere ich weiß ja, dass alle wieder kommen und wenns bei mir los geht bin ich wahrscheinlich total überfordert und meld mich auch nur kurz
Aber erst mal muß dieser Schnupfen weg
Sonst wird das mal gar nicht mit mir
Abere ich weiß ja, dass alle wieder kommen und wenns bei mir los geht bin ich wahrscheinlich total überfordert und meld mich auch nur kurz

Aber erst mal muß dieser Schnupfen weg

15.01.2011 14:13
@ herzelmaus zwar sagt meine hebi das ich nicht übertrage und wenn nur kurz aber meiner Bauchdiva traue ich alles zu auserdem ist mein ET auch erst der 22.1 wobei das ja schon in einer woche ist
. Einerseits freue ich mich so sehr darauf das es bald losgeht andererseits ist die Angst die ganze Zeit dabei weil ich ja nicht weiss was mich erwartet von den schmerzen und allem.
@ cookie wie gehts dir heute?hast du deinen ersten Ausflug in die Weld des Alkohols gut und ohne nebenwirkungen überstanden?
Das stimmt wohl das jemand was gesgat hätte wenn etwas mit den Herztönen nicht stimmen würde trotzdem sorgt man sich.Das ist doch normal oder?!
Ich warte so sehnsüchtig auf Wehen weil laut Hebi wird es bei mir losgehn sobald ich welche bekomme.

@ cookie wie gehts dir heute?hast du deinen ersten Ausflug in die Weld des Alkohols gut und ohne nebenwirkungen überstanden?
Das stimmt wohl das jemand was gesgat hätte wenn etwas mit den Herztönen nicht stimmen würde trotzdem sorgt man sich.Das ist doch normal oder?!
Ich warte so sehnsüchtig auf Wehen weil laut Hebi wird es bei mir losgehn sobald ich welche bekomme.
15.01.2011 14:40
Hallo alle zusammen
Gestern Abend hat meine hebi extra ihren Koffer aus der Praxis geholt weil sie meinte der kleine kommt heute Nacht! Wehen ja schon seit Montag,gestern Muttermund schon fast 4 cm und es ist ja schon das dritte,.....
Tja,was soll ich sagen,...
Er ist immer noch drin! Furchtbar,wenn man so heiss gemacht wird

Gestern Abend hat meine hebi extra ihren Koffer aus der Praxis geholt weil sie meinte der kleine kommt heute Nacht! Wehen ja schon seit Montag,gestern Muttermund schon fast 4 cm und es ist ja schon das dritte,.....

Tja,was soll ich sagen,...
Er ist immer noch drin! Furchtbar,wenn man so heiss gemacht wird

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt